Entlassung von Mourinho

• Entlassung von Mourinho

Nach zeitaufwendigen internen Ermittlungen sind wir heute leider dazu gezwungen unseren Mod Mourinho zu entlassen. Nachdem uns die fehlenden Daten über die Herkunft einiger Spieler aufgefallen sind, haben wir weiter nachgeforscht und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Mourinho Betrug im großen Stil begangen hat. Er hat NRL Spieler aus seinen Teams oder aus Teams, zu denen er in Verbindung stand, in RL Spieler umgewandelt und sich damit einen großen Vorteil in Verhandlungen verschafft.
    Die betroffenen Spieler, die unten alle aufgeführt sind, werden alle wieder in NRL zurückverwandelt und bisher geschlossenen Transfers mit betroffenen Spielern sind ungültig. Die betroffenen Vertragspartner werden vom SV Werder Bremen eine Ausgleichszahlung erhalten.
    Desweiteren wird dem SV Werder Bremen eine Geldstrafe von 30 Mio. auferlegt und Mourinho erhält ein dauerhaftes Zweitteamverbot.

Editiere Spieler:

Simone Guerra war Janot - OFC Genua - Identischer MW von Guerra im WS und von Janot im alten Kaderthread
    Giuseppe Giovinco war Fabio Mirante - OFC Genua - Spielbericht: Aufstellung <-> Statistiken

Beide Spieler tauchen am 26.10.09 im WS zum ersten Mal in einem Spielbericht auf. Erste Forumsnennung war am 21.09.09 im Kaderthread von Genua, der allerdings unter starken Editverdacht von Mourinho steht. Am 25.10.09 hat Mourinho dann die Spieler in einem Transfer mit einem ansonsten total unauffällig und inaktiven Manager gesichert.

Christian La Torre war Ignacio Toledo Frí as - U23 Bremen
    Marcel Ziegl war Marcelo Pita González - U23 Bremen
    Madjid Albry war Chrostoan da Souza Soãras - U23 Bremen
    Luke Ayling war S. Radulovic - U23 Bremen
    Emre Sahin war D. Alcalda - U23 Bremen
    Victor Ramos war Gabroal Barbosa - U23 Bremen

Beweis: EdT: Wenn man die Links zu den Spielerprofilen von den genannten Spielern andrückt landet man bei den neuen RL Spielern. Die anderen Spieler können beim Betrachten des Spielberichts und dem Gegenchecken von Aufstellung und Statistiken zugeordnet werden.
    Besonders auffällig ist, dass kein Spieler, der seit der 6. Saison dabei ist, jetzt erst 16 jahre alt und RL sein kann wie es Ziegl. Das bedeutet, dass er erst vor Kurzem geändert wurde. Desweiteren haben am Tag vor Lüttes Rücktritt am 09.11.09 in der U23 von Bremen noch die NRLs gespielt. Bereits am 11.11 waren diese Spieler durch RLs ersetzt.

Peter Utaka war Javier Ernesto Chevanton (RL!) - TSG Hoffenheim - Spielbericht: Aufstellung <-> Statistiken
    Ideye Brown war Nicolas Alejandro Frutos (RL!) - TSG Hoffenheim - Spielbericht: Aufstellung <-> Statistiken
    Lennart Thy war Santiago Malano - FC Watford - Spielbericht: Aufstellung <-> Statistiken

Auffällig ist, dass Sunshine Acid, der schon als Mourinho Nachfolger bei Ingolstadt damals war und für den sich Mourinho eingesetzt hat, am 4.11 zu Hoffenheim gewechselt ist. Die drei oben genannten Spieler wurden zwischen dem 02.11. und dem 05.11. geändert; also genau nachdem Sunshine Acid zur TSG Hoffenheim gewechselt ist.

Außerdem gibt es auch bei Modena einige Fälle:
    Fragwürdige Herkunft:
    Luigi Sepe
    Alessandro Crescenzi
    Colin Doyle

Spurloses Verschwinden:
    Giorgio Frezzolini
    Koffi

Eine genaue Zuordnung ist da aber fast unmöglich, weil diese vor Mourinho immer mit Zufallsaufstellung gespielt haben und durch gelöschte Spieler (Bankverkäufe etc.) schon viele Lücken drin sind. Ob das alle Spieler waren, die bei Modena geändert wurde, bleibt leider offen.
  • Original von PGerber0
    :watt:
    wenn das stimmt bin ich echt enntäuscht von Mourinho :watt:

natürlich stimmt das.. naja, da sieht man mal wieder wie man sich in einem menschen täuschen kann.. nach außen hin war er immer nett und freundlich..wurde von mir sogar bei den sc awards als hilfsbereitester user/admin gewählt.. bin mal gespannt auf seine reaktion..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von alemanne
    Original von MaSTaR

naaain nicht Mourinho ;( und da kann man sich auch nicht irren ? ;( ;(

Alleine durch Bezug von Mourinho zu den Teams, ist es sehr wahrscheinlich und wir können nahezu ausschließen, dass es jemand anderes war.

bei solchen anschuldigungen sollte man sich aber schon 100% sicher sein und nicht nur auf verdacht bestrafen, auch wenn alles als sehr wahrscheinlich erscheint..

• Original von Hitzfeld
    Original von PGerber0

natürlich stimmt das.. naja, da sieht man mal wieder wie man sich in einem menschen täuschen kann.. nach außen hin war er immer nett und freundlich..wurde von mir sogar bei den sc awards als hilfsbereitester user/admin gewählt.. bin mal gespannt auf seine reaktion..

er ist ja auch nett, freundlich und gutmütig.. aber anscheinend auch hinterlistig..

• :D
    Was man hier bei SC über die Jahre für ausgefuchste Dinge erlebt...hamma -.-
    Naja, wenn man einigermaßen neutral an die Sache rangeht und sich den Text oben richtig durchliest, kann man einen Zufall ausschließen und alles spricht gegen ihn...
    Ich mag ihn eigentlich auch, aber sowas geht natürlich nich... hier wurde alles verzerrt.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Leon
    Original von alemanne
    Original von MaSTaR

naaain nicht Mourinho ;( und da kann man sich auch nicht irren ? ;( ;(

Alleine durch Bezug von Mourinho zu den Teams, ist es sehr wahrscheinlich und wir können nahezu ausschließen, dass es jemand anderes war.

bei solchen anschuldigungen sollte man sich aber schon 100% sicher sein und nicht nur auf verdacht bestrafen, auch wenn alles als sehr wahrscheinlich erscheint..

Glaub mir, wir sind uns sicher. Wir sind auf Mourinho zugegangen, und sein Verhalten war, auch wenn das hier nichts zur Sache tut, alles andere als nett und freundlich. Dadurch fehlt uns, der Simleitung, jegliches Vertrauen zu Mourinho, womit klar sein sollte, warum wir ihn seiner Position, abgesehen von den Anführungen oben, entlassen haben. Mehr wird zu dem Thema von unserer Seite aus auch nicht mehr kommen.

• Original von PGerber0

Stimmt auch nicht..habs per PN oft genug gesagt..beweiße haben die nicht aber da es der zufall wollte das ich zu Werder wechsel denkt man natürlich (was jeder denken würde) an mich..danach hab ich ja Johnny beispiele von vielen spielern gesagt die komischerweiße bei SC sind aber keine threads es gibt und jetzt wird es mir angehängt..glaub auch einer davon war zezinho den ich bei einer auktion geholt habe..thread aber weg.....und was hab ich bitte mit Sunshine Acid?? normaler user wie andere..oder denkt ihr das ich dieser User bin? bin sehr enntäuscht das man mich ohne beweiße beschuldigt und das jeder jetzt schlimmes denkt über mich...aber ihr könt jetztauch Werder entziehen und euch die spieler besorgen
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Mourinho
    Original von PGerber0

Stimmt auch nicht..habs per PN oft genug gesagt..beweiße haben die nicht aber da es der zufall wollte das ich zu Werder wechsel denkt man natürlich (was jeder denken würde) an mich..danach hab ich ja Johnny beispiele von vielen spielern gesagt die komischerweiße bei SC sind aber keine threads es gibt und jetzt wird es mir angehängt..glaub auch einer davon war zezinho den ich bei einer auktion geholt habe..thread aber weg.....und was hab ich bitte mit Sunshine Acid?? normaler user wie andere..oder denkt ihr das ich dieser User bin? bin sehr enntäuscht das man mich ohne beweiße beschuldigt und das jeder jetzt schlimmes denkt über mich...aber ihr könt jetztauch Werder entziehen und euch die spieler besorgen

Die Spieler waren nicht zufällig bei dem Verein, zu dem du gewechselt bist, sondern seitdem du dort warst.

• Original von Condylom
    Was amchst du für scheisse ?
    Du warst einer der besten Manager, solche haben es ncithb nötig zu manipulieren.
    Verstehe dich absolut nicht, deine Ehre ist jetzt für immer weg ...

hab ich auch nicht..sowas hab ich nicht nötig..kader war top..hatte mein lieblingsteam..geile spieler und wieso sollt ich sowas machen?dazu 0 beweiße das ich es gemacht habe
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Mourinho
    Original von Condylom
    Was amchst du für scheisse ?
    Du warst einer der besten Manager, solche haben es ncithb nötig zu manipulieren.
    Verstehe dich absolut nicht, deine Ehre ist jetzt für immer weg ...

hab ich auch nicht..sowas hab ich nicht nötig..kader war top..hatte mein lieblingsteam..geile spieler und wieso sollt ich sowas machen?dazu 0 beweiße das ich es gemacht habe

Ok Beweise gibt es nicht, müsste man halt bei den Aktionen von dir im WS gucken, ob da was auffällig ist, Indizien sprechen zwar klar gegen dich, aber hast recht, könnte auch jeder andere gewesen sein.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!