Entlassung von Mourinho

• Original von Juventino
    Original von Johnny
    Mourinho hat sich grade bei mir beschwert, dass wir ihn nicht ohne Nennung von Gründen entlassen.
    dürft oder wie? I-wie ist der Satz ned vollständig oder ich bin übermüdet^^

welches Genua wird gemeint? Meins? :(

Entlassen hätten sollen^^

@Juventino: Wird alles rückgänig gemacht.

@Thomy: Es ist ja erst keinem aufgefallen, aber die Spieler wurden (siehe Beweise erster Thread) nach dem Rücktritt von Lütte geändert.
  • Original von alemanne
    Original von Juventino
    Original von alemanne
    Original von Juventino
    Original von Johnny
    Mourinho hat sich grade bei mir beschwert, dass wir ihn nicht ohne Nennung von Gründen entlassen.

Ja, Giovinco und Guerra sind NRL's und werden auch wieder zu welchen. Dazu ist Mirante ein anderer Spieler (RL-Spieler, sogar ehemaliger Nationalspieler).
    so ne verdammte schiesse eh-.-

jetzt hab ich mirante(inner annahme als NonReal) billig verkauft-.-

& Giovinco mega teuer zurückgeholt-.-

kann ich das rückgängig machen?

Alle Transfers mit veränderten Spieler werden rückgängig gemacht, auch wenn das bei Giovinco schwer wird. Das werden wir aber noch festlegen.
    so ne kacke-.-

das kackt mich jetzt richtig an-.-
  • Original von Juventino
    Original von alemanne
    Original von Juventino
    Original von Johnny

Ja, Giovinco und Guerra sind NRL's und werden auch wieder zu welchen. Dazu ist Mirante ein anderer Spieler (RL-Spieler, sogar ehemaliger Nationalspieler).

Mirante ist NRL als ich b ei Genua war, war nur Di natale RL Stürmer, man sollte isch mal vorher informieren ;)

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Condylom
    Original von Juventino
    Original von alemanne
    Original von Juventino
    Original von Johnny

Mirante ist NRL als ich b ei Genua war, war nur Di natale RL Stürmer, man sollte isch mal vorher informieren ;)

Den alten Mirante gibt es nicht mehr, der ist jetzt Giovinco. Der neue Mirante war vorher jmd. anders, nämlich ein Spieler aus dem Nationalspielerpool, wie man am WS-Profil sehen kann.

• Original von alemanne
    Original von Condylom
    Original von Juventino
    Original von alemanne
    Original von Juventino
    Original von Johnny

Den alten Mirante gibt es nicht mehr, der ist jetzt Giovinco. Der neue Mirante war vorher jmd. anders, nämlich ein Spieler aus dem Nationalspielerpool, wie man am WS-Profil sehen kann.

ICh war doch Trainer von denen guckt mal auf die alten transferlisten da seht ihr noch das alte Alter von dem und da ist kein Mirante mit diesem Alter in Tm

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Juventino
    Original von Johnny
    Wir haben uns informiert und glaub uns; es stimmt, was wir erzählen.
    wie sehen dann die Reals/NonReals aus nach der Umwandlung? Sicher alles so scheiss spieler-.-

Genua ist ruiniert!

Genauso wie vorher.

@Condylom: Was willst du genau? Sorry, stimmst du mir zu oder widerspruchst du mir? Ich werd da nicht schlau draus. xD

• Original von alemanne
    Original von Juventino
    Original von Johnny
    wie sehen dann die Reals/NonReals aus nach der Umwandlung? Sicher alles so scheiss spieler-.-

Genua ist ruiniert!

Genauso wie vorher.

@Condylom: Was willst du genau? Sorry, stimmst du mir zu oder widerspruchst du mir? Ich werd da nicht schlau draus. xD
    aber ich habe mir extra Giovinco & so wieder geholt. wenn ich jetzt plötzlich 3Nonreals & 10Graupen tausc^hen muss wirds verdammt schwer. Dann muss ich wohl über die 3.Liga gehen-.-
  • Original von Juventino
    Original von alemanne
    Original von Juventino
    Original von Johnny

Genua ist ruiniert!

Genauso wie vorher.

aber ich habe mir extra Giovinco & so wieder geholt. wenn ich jetzt plötzlich 3Nonreals & 10Graupen tausc^hen muss wirds verdammt schwer. Dann muss ich wohl über die 3.Liga gehen-.-

Pass auf: Der Mirante-Transfer wird rückgängig gemacht, wenn wir Giovinco zurücktauschen werden auch ALLE Transfers, die mit ihm gemacht wurden, rückgängig gemacht, das dürfte aber schwer werden. Wenn wir letzteres nicht schaffen, bleibt der Spieler wohl oder übel Giovinco. Dein Team wird also jetzt nicht extrem schlecht, es sind nur max. 3 Spieler betroffen.

• Original von alemanne
    Original von Juventino
    Original von alemanne
    Original von Juventino
    Original von Johnny

Genua ist ruiniert!

Genauso wie vorher.

Pass auf: Der Mirante-Transfer wird rückgängig gemacht, wenn wir Giovinco zurücktauschen werden auch ALLE Transfers, die mit ihm gemacht wurden, rückgängig gemacht, das dürfte aber schwer werden. Wenn wir letzteres nicht schaffen, bleibt der Spieler wohl oder übel Giovinco. Dein Team wird also jetzt nicht extrem schlecht, es sind nur max. 3 Spieler betroffen.
    joa, aber der rest des Teams ist scheisse^^

naja, ich versuch das beste daraus zu machen...

& mein Ziel bleibt Genua nach oben zu führen, egal obs jetzt noch schwerer wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Original von alemanne
    Original von Thomy_Riddle
    Ich mag mich der Sache mal von ner anderen Seite nähern...fändet ihr es nicht ein bisschen dumm zu nem Verein zu gehen, der zur Bewerbung stand und dann die Jugend zu editieren? Viele haben überlegt dahin zu wechseln und sich die Teams angeschaut. Ebenso haben es viele getan, nachdem der neue Trainer feststand. Man kann doch als Saboteur nicht so dumm sein und glauben, dass das keinem auffällt.

Es steht aber zu 100% fest, dass es in diesem Zeitrahmen gemacht wurde. Dafür haben wir Beweise aus Spielberichten und Threads zur Elf des Tages.

sagen wir mal so alemannen: du würdest das alles editieren.. würdest dir dann nicht erst diesen Tekce editeiren bei werder? 20 jahre jung und 28 mio MW? würde doch sicher jeder sofort machen,als RL wär er um einiges mehr wert..und du würdest dir sicher auch keine graupe die diesen Torre denn keiner kennt editieren?..ihr könnt hier tagelang erzählen..beispiele auflisten wie ihr wollt..aber beweißen kann sowas keiner von euch...aber ihr könnte gleich Werder entziehen und ich fang vllt mal bei einen Nichteditierten verein weiter..wenn ich mal darf..sorry das ich noch einmal was gepostet habe..werd auch nix mehr in diesem thread schreiben..
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Johnny
    Ich glaub du verstehst uns nicht:

Es gab einen Mirante. Der wurde dann zu Giovinco umgetauscht. Um davon abzulenken wurde ein anderer noch nicht bekannter Spieler aus den Nationalspielerpool wieder zu dem alten NRL Mirante gemacht als Tarnung.
    naja, egal, ich sehs ja dann wenns rückgängig gemacht wird. Weil ich versteh ned was fürn Mirante am anfang war & so, egal^^
  • Original von FourtyFour
    Wo ich gerade mal überlegt hab... er hat mir auch einen aus seiner sicht hirnrissigen Deal angeboten mit 2 RL-Talenten gegen einen von mir und beide von ihm hatten bessere Daten...

Hier: Werder Bremen - FC Portsmouth

ja weil werder 2 rl und 1 nonrl TW hat..deswgeen und dein AB rl bald bei Liverpool/arsenal oder sonst wo spielen wird
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«