Umbauarbeiten im SC-Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry, aber manche User sollten mal wieder ein wenig an ihrem Ton arbeiten, ansonsten dürfen sie die gesamte SC-Sommerpause von außen verfolgen - ist ja nicht mehr zu glauben, was sich hier manche immer wieder rausnehmen und mit allen Mitteln versuchen, auf irgendeine Weise das Team zu kritisieren. Das macht doch so echt keinen Spaß mehr, wenn man hier nur noch Genörgel lesen muss. Konstruktive Kritik gerne, aber diesen geistigen Müll bitte aus dem Forum lassen. Danke!
  • Original von Jerry
    Wenn du Beweise hast, dann liefere sie - aber solche Unterstellungen ohne Fakten zu nennen sind unter aller Sau.

Laß' ihn doch reden - das sind Leute, die sich im Internet wichtig machen müssen.

@triplem: Eine weitere Behauptung dieser Art ohne irgendwelche Beweise, was dazu führt, dass du unnötig Stimmung gegen die Sim machst, bringt dir einen langfristigen Bann ein.
  • Original von Medea
    Original von PaX
    Haben jetzt die 5 Seiten diskussion gestern eigetnlich irgendwas neues ergeben, außer das die Strafe weitehrin unaußreichend ist?

nicht wirklich^^

doch eigentlich schon, lest einfach meine beiträge, da steht alles wichtige drin.

ergebn hat sich, dass ich bewiesen hab, dass eine 1mia. strafe angemessen wäre..
  • Original von triplem
    ganz ehrlich, ich solltet sc mal säubern. ich kenne alleine 3 user mit doppelaccounts, einer davon leitet 5 teams. hier wird so viel geschoben wenn das alles rauskäme könnte man sc neu starten... (und das mit den mods ist ja kein geheimnis, ich würde mir auch geld generieren wenn ich könnte)

dich wird jetzt sicher keiner mehr zum mod nehmen xD

bringt aber echt viel wenn du behauptest dass hier lauder doppelaccounts sind, aber nichts näheres sagst... daherreden kann ja jeder^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von PaX
    Haben jetzt die 5 Seiten diskussion gestern eigetnlich irgendwas neues ergeben, außer das die Strafe weitehrin unaußreichend ist?

nicht wirklich^^

doch eigentlich schon, lest einfach meine beiträge, da steht alles wichtige drin.

ergebn hat sich, dass ich bewiesen hab, dass eine 1mia. strafe angemessen wäre..

Du hast dir irgendetwas komisches mit Zinsen, etc. zusammengereimt, sodass du (!) auf 1 Milliarde gekommen bist. Nur so als Ergänzung.
  • Original von derphil
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von PaX

nicht wirklich^^

Du hast dir irgendetwas komisches mit Zinsen, etc. zusammengereimt, sodass du (!) auf 1 Milliarde gekommen bist. Nur so als Ergänzung.

zusammengereimt? das ist deutlich nachvollziehbar... vor allem wenn man das team anschaut. sollte die strafe niedriger als 700mio ausfallen, wäre das immernoch lächerlich. die zinsen hab ich mir nicht zusammengereimt, die MUSS es geben...ist doch ganz logisch. wenn das nichts ausmachen würde, dann will ich jetzt bitte auch 500mio mit stuttgart haben...zahle es dann auch in 3 saisons zurück :)
  • Original von Johnny
    1 Mia. Strafe ist übertrieben und das weißt du auch Weini. Einer Erhöhung der Strafe steht allerdings nicht im Wege.

wieso denn übertrieben? es fehlen 700mio - zinsen von 300 sind sogar noch sehr nett gedacht.

ich find 1mia angemessen, hab auch oft genug gepostet wieso ich das denke.

bestrafung sollte ja EIGENTLICH härter sein als der nutzen, aber selbst bei 1mia wäre schalke noch viel besser als sie es vorher vom standing her waren...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    1 Mia. Strafe ist übertrieben und das weißt du auch Weini. Einer Erhöhung der Strafe steht allerdings nicht im Wege.

wieso denn übertrieben? es fehlen 700mio - zinsen von 300 sind sogar noch sehr nett gedacht.

bestrafung sollte ja EIGENTLICH härter sein als der nutzen, aber selbst bei 1mia wäre schalke noch viel besser als sie es vorher vom standing her waren...

Es sind keine 700 Mio und 1 Mia ist utopisch.
  • Original von Johnny
    Original von Johnny

wie viel sind es denn dann? Ihr werft Leuten wie triplem vor, Behauptungen ohne Beweise zu erstellen, handelt dann aber nach denselben Motiven.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Johnny
    Original von Johnny

wo sind es keine 700mio?? es sind 700mio... die zusätzlichen einnahmen durch sponsoren und prämien sind doch kaum was und die sollte man ihm eh aberkennen. außerdem sollte dazu noch eine geldstrafe drauf, also zusätzlich zu der geld-zurückerstattung.

und die vorteile die er sich davon geschaffen hat, sind allein schon in einem bereich um die milliarde denke ich...also ich finde 1mia. ist sogar noch zu gut. wenn ich admin wäre (keine blöden kommentare bitte), dann würde ich 1mia. geldstrafe mind. geben + gang in liga 2 und nen punktabzug von 20 punkten oderso.

oder auch versteigerungen von den topspielern wie ramos und modric.
  • Original von Johnny
    Eure Rechnung sagt 700 Mio. und das ist der Worstcase. Allerdings gibt es einige Einnahmen, die nicht beachtet wurden => Weniger als 700 Mio ;)

Dann zähl die Einnahmen doch bitte mal AUF!

Transfers hab ich wie gesagt alle genommen, die ich finden konnte, Sponsorengelder und Managerprämien betragen aller, aller höchstens 200 Mio (mal ganz abgesehen davon, dass er sie eigentlich überhaupt nicht verdient hat, die hat er sich ja eigentlich dann auch erschlichen) -> bleibt ein Betrag von 500 Mio. Der Betrag plus eine Strafe von mind. 100, eigentlich müssten es in Bezug auf Mourinho mindestens 250 Mio sein => wären dann 750 Mio.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: