19. Spieltag

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Suuuuuper geil, Nelson Valdez :freude: 6. Sieg in Folge, 12. Spiel ohne Niederlage, 8 Punkte auf Platz 6 - hammer :freu: :freu:

6. Sieg in Folge, 12. Spiel ohne Niederlage

das kommt mir bekannt vor xD

Inwiefern?^^ Meinste letzte Saison?

@Hitzfeld: Jo, schön wärs, die Duelle zum Ende des letzten und Anfangs dieses Jahrtausends waren echt unübetroffen... das geilste Spiel war eh das eine in Dortmund, wo Effenberg und nochn paar ne rote Karte bekommen haben, alle den Schiri gebasht haben und der Hoeneß später meinte, Otto Addo würde in den Zirkus gehören xD
  • Original von Johnny
    Original von Hitzfeld
    repekt an dortmund, freut mich dass sie so langsam wieder kommen, dann wirds hoffentlich bald auch wieder coole fcb-bvb duelle geben wie früher^^

Das wird geil. Spiele gegen Dortmund sind auch viel cooler als gegen Bremen.

war zumindest früher so^^ mit reuter, ricken, (ka grad wer noch so von dortmund^^) effenberg, elber, kuffour usw^^ :freude:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Suuuuuper geil, Nelson Valdez :freude: 6. Sieg in Folge, 12. Spiel ohne Niederlage, 8 Punkte auf Platz 6 - hammer :freu: :freu:

6. Sieg in Folge, 12. Spiel ohne Niederlage

das kommt mir bekannt vor xD

Inwiefern?^^ Meinste letzte Saison?

@Hitzfeld: Jo, schön wärs, die Duelle zum Ende des letzten und Anfangs dieses Jahrtausends waren echt unübetroffen... das geilste Spiel war eh das eine in Dortmund, wo Effenberg und nochn paar ne rote Karte bekommen haben, alle den Schiri gebasht haben und der Hoeneß später meinte, Otto Addo würde in den Zirkus gehören xD

ne, ich glaub bei uns ist es genauso, 6 siege am stück auf jeden fall und glaub auch 12 spiele ohne niederlage..

geil war auch das spiel, wo lehmann rot bekam, wenn mich recht erinnere koller ins tor musste und dann den elfer gehalten hat

• oh mann, ganz ehrlich aber die deutsche liga ist von allen top ligen europas die schlechteste, so kommt es mir vor. jedes spiel, wirklich jedes spiel, war iwie mehr oder weniger rumgegurke. da ist sogar die franzoesische liga attraktiver (zumindest die spiele, die ich im letzten jahr gesehen hab und das waren nicht mal die grossen vereine wie lyon sondern auch die mittleren und kleinen vereine die richtig ansehnlichen fussball gespielt haben, besser als 75% der bl vereine). und ist ja auch klar, die 3-4 spieler die hier spielen und die man annaehernd als "stars" bezeichnen kann, die gibt es in den ganzen anderen ligen zuhauf. gut dass mit van nistelrooy noch ein klasse spieler mehr kommt (und ich hoffe, dass der die leitzung auch bringen kann), denn sowas braucht die BL ganz dringend, damit sie wieder etwas attraktiver wird :nein:
  • Original von Medea
    oh mann, ganz ehrlich aber die deutsche liga ist von allen top ligen europas die schlechteste, so kommt es mir vor. jedes spiel, wirklich jedes spiel, war iwie mehr oder weniger rumgegurke. da ist sogar die franzoesische liga attraktiver (zumindest die spiele, die ich im letzten jahr gesehen hab und das waren nicht mal die grossen vereine wie lyon sondern auch die mittleren und kleinen vereine die richtig ansehnlichen fussball gespielt haben, besser als 75% der bl vereine). und ist ja auch klar, die 3-4 spieler die hier spielen und die man annaehernd als "stars" bezeichnen kann, die gibt es in den ganzen anderen ligen zuhauf. gut dass mit van nistelrooy noch ein klasse spieler mehr kommt (und ich hoffe, dass der die leitzung auch bringen kann), denn sowas braucht die BL ganz dringend, damit sie wieder etwas attraktiver wird :nein:

was du für n müll laberst.. :rolleyes:

klar, wenn man sich hannover oder frankfurt oderso anschaut ist das natürlich so.. aber solche spiele gibts in england auch wenn stoke city gegen wolverhampton oderso spielt.. hast du das bayern spiel gesehen? laber mal keine scheiße medi^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Medea
    oh mann, ganz ehrlich aber die deutsche liga ist von allen top ligen europas die schlechteste, so kommt es mir vor. jedes spiel, wirklich jedes spiel, war iwie mehr oder weniger rumgegurke. da ist sogar die franzoesische liga attraktiver (zumindest die spiele, die ich im letzten jahr gesehen hab und das waren nicht mal die grossen vereine wie lyon sondern auch die mittleren und kleinen vereine die richtig ansehnlichen fussball gespielt haben, besser als 75% der bl vereine). und ist ja auch klar, die 3-4 spieler die hier spielen und die man annaehernd als "stars" bezeichnen kann, die gibt es in den ganzen anderen ligen zuhauf. gut dass mit van nistelrooy noch ein klasse spieler mehr kommt (und ich hoffe, dass der die leitzung auch bringen kann), denn sowas braucht die BL ganz dringend, damit sie wieder etwas attraktiver wird :nein:

wann hast du franz. liga gesehen, in amerika?!^^

aber jah du hast recht in deutschland wird nicht so ansehlicher fußball gespielt.. xD aber wenn mannschaften wie bayern, hoffenheim oder früher auch leverkusen, jetzt spielt wolfsburg gerne kombinationsfußball.. loslegen, dann wird das schon schön - nur leider kann die andere mannschaft selten dagegenhalten..

in italien spielen sie aber auch oft net unbedingt so schön - da wird halt viel defensiver gespielt^^
  • Original von Hitzfeld
    Original von Medea

was du für n müll laberst.. :rolleyes:

klar, wenn man sich hannover oder frankfurt oderso anschaut ist das natürlich so.. aber solche spiele gibts in england auch wenn stoke city gegen wolverhampton oderso spielt.. hast du das bayern spiel gesehen? laber mal keine scheiße medi^^

nimm du mal deine rosarote brille ab und sieh der realitaet ins auge^^ klar wenn man keinen abstand dazu hat, dann kann man das auch nicht erkennen, aber ich hab jetzt seit mehr als einem jahr endlich mal wieder sportschau geguckt und,sorry wenn ich dir damit alle illusionen, die BL waere eine topliga, wo jedes spiel total toll ist und jedes team sehr guten fussball zeigt, zerstoere,aber ich war gestern echt geschockt und enttaeuscht wie langweilig die spiele waren, wie viele fehler gemacht wurden etc.. unglaublich wie leicht man in der BL einem spieler den ball abnehmen kann, das hab ich gestern bestimmt 10 mal beobachtet, wenn ich in amerika fussball geschaut habe vielleicht 2 oder 3 mal in meiner gesamten zeit :D

@weini
    in der pause haben wir etweder ueber livestream oder in breaktrailer fussball geguckt. im pausenraum waren allerdings auch noch die ammis bzw. puerto ricaner, cubaner usw. dh. die haben darueber bestimmt was wir gucken und die haben voll oft franzoesische liga geschaut :watt: italienische nicht so oft, aber englische und auch recht oft spanische. war echt richtig cool.

ja das BVB spiel hab ich gestern nicht gesehen, vielleicht war das ja noch ganz gut, aber das einzige was mir wirklich gut gefallen hat war schalke bzw. eher farfan, der war iwie einer von wenigen die mal tempo reingebracht haben und dann bayern-bremen wobei man sagen muss, dass bayern auch nicht ueberirdisch gut sondern bremen einfach nur unterirdisch schlecht gespielt hat. denke bayern hat eigentlich noch mehr potential, soooo genial waren die gestern nicht (denn sonst haetten sie bremen an die wand gespielt und die 2 bz 3 tore fuer bremen waeren nicht gefallen), das koennen die an guten tagen, denke ich, besser. aber sie haben die einzelspieler, die dann aufdrehen und das spiel entscheiden.

egal ich bleibe bei meinem standpunkt dass die bl der zeit nicht besonders attraktiv ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Johnny
    Also ganz ehrlich Medi, du labberst scheiße^^

Hast du das Bayernspiel über 90 Minuten gesehen? Das war unglaublich stark und temporeich. Der Fußball in Frankreich, wo kaum Tore fallen oder in Italien ist da schon deutlich unattraktiver.

naja ihr meint auch immer nur wenn viele tore fallen ist es attraktiv.. aber das zeugt meist nur von taktischen schwächen oder vernachlässigung der defensive^^
  • Original von Weinachtsmann
    naja bayern hat bremen schon ganz schön fertig gemacht... das sieht man aber so richtig auch nur wenn man da sganze spiel sieht. net nur sportschau^^

bayern war nur in der chancenverwertung sehr enttäuschend... und bremen hatte offensiv halt glück, daher die 2 tore..

hast du das ganze spiel gesehen? sorry aber 3:2 klingt fuer mich nicht nach fertigmachen und in der sportschau hat man davon auch nicht sonderlich viel gesehen ;)

@johnny
    ich erwarte nicht, dass ihr das versteht, weil ihr, im gegensatz zu mir, keinen abstand dazu hattet. aber wenn ihr vielleicht irgendwann einmal ein jahr lang nicht in deutschland seid, von der bundesliga nichts mitkriegt und dann wiederkommt und das erste mal sportschau guckt, dann werdet ihr vielleicht verstehen, wovon ich hier spreche ;)
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    naja bayern hat bremen schon ganz schön fertig gemacht... das sieht man aber so richtig auch nur wenn man da sganze spiel sieht. net nur sportschau^^

bayern war nur in der chancenverwertung sehr enttäuschend... und bremen hatte offensiv halt glück, daher die 2 tore..

hast du das ganze spiel gesehen? sorry aber 3:2 klingt fuer mich nicht nach fertigmachen und in der sportschau hat man davon auch nicht sonderlich viel gesehen ;)

du weißt ganz genau dass ich nur die sportschau gesehen hab, während des spiels haben wir zusammen geschrieben und nen film geguckt xD

und mir sahs in der sportschau schon sehr danach aus... und du kannst doch net nur das ergebnis bewerten, denn wie gesagt.. bayern hatte ca. 10 topchancen vergeben^^ bremen hat jede kleine chance mit glück reingemacht -.- so wie immer gegen uns iwie -.-

und auch die interviews danach ham ja genug gesagt: kein bayernspieler war so richtig zufrieden, alle ham gesagt wir hätten mehr tore machen müssen.. den sack früher zumachen... und alle bremenspieler ham gemeint sie hatten noch glück und eine einfach zu starke mannschaft gegen sich - und so weit wie bayern sind sie noch lang nicht etc.

PS: wieso kommst du net icq?^^