Was für ein wichtiger Sieg

Jetzt haben wir schon 8 Punkte vorsprung auf Platz 6.

Jetzt haben wir schon 8 Punkte vorsprung auf Platz 6.

-Judas-
Original von GZ CrazyCrusher
Suuuuuper geil, Nelson Valdez6. Sieg in Folge, 12. Spiel ohne Niederlage, 8 Punkte auf Platz 6 - hammer
![]()
![]()
Original von Hitzfeld
repekt an dortmund, freut mich dass sie so langsam wieder kommen, dann wirds hoffentlich bald auch wieder coole fcb-bvb duelle geben wie früher^^
Original von dakader
Suuuuuper geil, Nelson Valdez6. Sieg in Folge, 12. Spiel ohne Niederlage, 8 Punkte auf Platz 6 - hammer
![]()
![]()
6. Sieg in Folge, 12. Spiel ohne Niederlage
das kommt mir bekannt vor xD
Original von Johnny
Original von Hitzfeld
repekt an dortmund, freut mich dass sie so langsam wieder kommen, dann wirds hoffentlich bald auch wieder coole fcb-bvb duelle geben wie früher^^
Das wird geil. Spiele gegen Dortmund sind auch viel cooler als gegen Bremen.
Original von dakader
![]()
![]()
6. Sieg in Folge, 12. Spiel ohne Niederlage
das kommt mir bekannt vor xD
Inwiefern?^^ Meinste letzte Saison?
@Hitzfeld: Jo, schön wärs, die Duelle zum Ende des letzten und Anfangs dieses Jahrtausends waren echt unübetroffen... das geilste Spiel war eh das eine in Dortmund, wo Effenberg und nochn paar ne rote Karte bekommen haben, alle den Schiri gebasht haben und der Hoeneß später meinte, Otto Addo würde in den Zirkus gehören xD
Original von Medea
oh mann, ganz ehrlich aber die deutsche liga ist von allen top ligen europas die schlechteste, so kommt es mir vor. jedes spiel, wirklich jedes spiel, war iwie mehr oder weniger rumgegurke. da ist sogar die franzoesische liga attraktiver (zumindest die spiele, die ich im letzten jahr gesehen hab und das waren nicht mal die grossen vereine wie lyon sondern auch die mittleren und kleinen vereine die richtig ansehnlichen fussball gespielt haben, besser als 75% der bl vereine). und ist ja auch klar, die 3-4 spieler die hier spielen und die man annaehernd als "stars" bezeichnen kann, die gibt es in den ganzen anderen ligen zuhauf. gut dass mit van nistelrooy noch ein klasse spieler mehr kommt (und ich hoffe, dass der die leitzung auch bringen kann), denn sowas braucht die BL ganz dringend, damit sie wieder etwas attraktiver wird![]()
Original von Medea
oh mann, ganz ehrlich aber die deutsche liga ist von allen top ligen europas die schlechteste, so kommt es mir vor. jedes spiel, wirklich jedes spiel, war iwie mehr oder weniger rumgegurke. da ist sogar die franzoesische liga attraktiver (zumindest die spiele, die ich im letzten jahr gesehen hab und das waren nicht mal die grossen vereine wie lyon sondern auch die mittleren und kleinen vereine die richtig ansehnlichen fussball gespielt haben, besser als 75% der bl vereine). und ist ja auch klar, die 3-4 spieler die hier spielen und die man annaehernd als "stars" bezeichnen kann, die gibt es in den ganzen anderen ligen zuhauf. gut dass mit van nistelrooy noch ein klasse spieler mehr kommt (und ich hoffe, dass der die leitzung auch bringen kann), denn sowas braucht die BL ganz dringend, damit sie wieder etwas attraktiver wird![]()
Original von Hitzfeld
Original von Medea
was du für n müll laberst..
klar, wenn man sich hannover oder frankfurt oderso anschaut ist das natürlich so.. aber solche spiele gibts in england auch wenn stoke city gegen wolverhampton oderso spielt.. hast du das bayern spiel gesehen? laber mal keine scheiße medi^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
Original von Johnny
Also ganz ehrlich Medi, du labberst scheiße^^
Hast du das Bayernspiel über 90 Minuten gesehen? Das war unglaublich stark und temporeich. Der Fußball in Frankreich, wo kaum Tore fallen oder in Italien ist da schon deutlich unattraktiver.
Original von Weinachtsmann
naja bayern hat bremen schon ganz schön fertig gemacht... das sieht man aber so richtig auch nur wenn man da sganze spiel sieht. net nur sportschau^^
bayern war nur in der chancenverwertung sehr enttäuschend... und bremen hatte offensiv halt glück, daher die 2 tore..
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
naja bayern hat bremen schon ganz schön fertig gemacht... das sieht man aber so richtig auch nur wenn man da sganze spiel sieht. net nur sportschau^^
bayern war nur in der chancenverwertung sehr enttäuschend... und bremen hatte offensiv halt glück, daher die 2 tore..
hast du das ganze spiel gesehen? sorry aber 3:2 klingt fuer mich nicht nach fertigmachen und in der sportschau hat man davon auch nicht sonderlich viel gesehen![]()