19. Spieltag

• Das mit Bochum ist das Sahnehäupchen, hab ich erst nach dem Schlusspfiff erfahren.

Hab lange nicht mehr so ein intensives Bayernspiel gesehen, die zweite Halbzeit hat sich so hingezogen und trotz unmengen an Chancen machen wir kein verdammtes Tor mehr und dann gings ja gar nicht anders, als dass Bremen den Ausgleich macht. Was Robben dann beim Freistoß macht, ist einfach nur end geil, ich hab gedacht ich träume. Beim Abseitstor von Marin hab ich nur noch Abseits geschrien und zum Glück wars ja dann auch so, das sind die schlimmsten Sekunden, wenn man auf Abseits hofft und noch net genau weiß, was jetzt ist und Angst vor dem Gegentor hat.

Letztendlich war es eines unserer besten Spiele, leider mit viel zu wenig Toren belohnt, wodurch es unnötig spannend und nervenaufreibend wurde.

Jetzt sind wir erste und Hoffenheim drück ich morgen richtig die Daumen.

• Original von Harry
    Original von Hitzfeld
    Original von Harry
    moah -.- bin auf Sportschau gespannt, muss ja verdammt dämlich gewesen sein :rolleyes:

schalke halt^^ :P

ich war kurz davor zu glauben, dass sich das tatsächlich geändert hat..

naja, bei der jungen truppe kann das ja mal passieren^^
    aber was ist eig mit kuranyi los? der trifft ja wie er will..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Harry
    Original von Hitzfeld
    Original von Harry
    moah -.- bin auf Sportschau gespannt, muss ja verdammt dämlich gewesen sein :rolleyes:

schalke halt^^ :P

ich war kurz davor zu glauben, dass sich das tatsächlich geändert hat..

naja, bei der jungen truppe kann das ja mal passieren^^
    aber was ist eig mit kuranyi los? der trifft ja wie er will..

darf aber nicht^^
    und Kuranyi steht halt i-wie immer richtig.. Tore, wo man denkt, dass die echt mal technisch anspruchsvoll oder gut gemacht sind, sind ja eher keine dabei^^

• Bremen ist der letzte Hurensohn-Verein... ohne Scheiß ich hasse die wie die Pest...
    Wie kann man nur so beeeeeeehiiiiiiindert sein?! :rolleyes:
    Die spieln so typisch scheiße und vorhersehbar, ich könnt kotzen.
    Die machen den Ausgleich und man weiß milliardenprozentig dass die spätestens 5 Minuten später wieder in Rückstand geraten... (auch wenn son schwuler Robben ausgerechnet heute mal wieder seinen lucky-day hatte).
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Bremen ist der letzte Hurensohn-Verein... ohne Scheiß ich hasse die wie die Pest...
    Wie kann man nur so beeeeeeehiiiiiiindert sein?! :rolleyes:
    Die spieln so typisch scheiße und vorhersehbar, ich könnt kotzen.
    Die machen den Ausgleich und man weiß milliardenprozentig dass die spätestens 5 Minuten später wieder in Rückstand geraten... (auch wenn son schwuler Robben ausgerechnet heute mal wieder seinen lucky-day hatte).

sei mal ruhig^^ wir waren klar besser und hätten auch ohne unseren "lucky robben" mit mindestens 2-3 toren vorsprung gewinnen müssen..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • was laberst du schon wieder? ich hab niemals gesagt das bremen hätte gewinnen müssen oder nen remis verdient gehabt hätte...
    ich hab nur gesagt dass die kein fußball spieln können...
    die werden noch von hertha überholt
    maul.

• Original von Rio91
    1:1 in Nürnberg...

hätte mehr bei rauskommen können, wenn man bedenkt das wir zumindest einen Elfer hätten bekommen MÜSSEN und Nürnbegr wieder mega unsicher war, aber was solls ein Punkt, ist ein Punkt -> Jetzt seit 6 Spielen ohne Niederlage

Meinst du das, wo Ottl den Ball an die Hand bekommt? Da find ich nich, dass man Elfmeter geben kann.

• Original von dakader
    Original von Rio91

hätte mehr bei rauskommen können, wenn man bedenkt das wir zumindest einen Elfer hätten bekommen MÜSSEN und Nürnbegr wieder mega unsicher war, aber was solls ein Punkt, ist ein Punkt -> Jetzt seit 6 Spielen ohne Niederlage

Meinst du das, wo Ottl den Ball an die Hand bekommt? Da find ich nich, dass man Elfmeter geben kann.

Wieso nicht? Was hat denn dem seine Hand da zu suchen?

Jo erstmal dass und dann das mit Jung, wobei ich das nicht so schlimm fand^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Rio91
    Original von dakader
    Original von Rio91

Wieso nicht? Was hat denn dem seine Hand da zu suchen?

Wenn der nach vorne rutscht, ist die Hand da nunmal, der ist nicht mit der Hand zum Ball und konnte sich auch so schnell nicht irgendwie wegziehen, außerdem hat er den Ball dann nur gestriffen.

• geiler spieltag :)

vor allem schalke :D und natürlich bayern.. das spiel war genial.. nur etwas schade, dass sie es so spannend gemacht haben xD aber dafür umso geiler das tor von robben :D

ich hab ja leider nur die chancen gesehen (sportschau) - aber schon daran hat man gesehen wie klar besser und überlegen bayern gespielt hat, wenn man gesehen hat wie sie bremen immer den ball abgenommen haben und wie es dann nach vorne ging...

langsam spielen wir richtig schönen fußball, wie man ihn in deutschland sonst nur seehr selten zu gesicht bekommt (zB wenn italien oder barca zu gast ist xD)

:grins: