19. Spieltag

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    naja bayern hat bremen schon ganz schön fertig gemacht... das sieht man aber so richtig auch nur wenn man da sganze spiel sieht. net nur sportschau^^

bayern war nur in der chancenverwertung sehr enttäuschend... und bremen hatte offensiv halt glück, daher die 2 tore..

hast du das ganze spiel gesehen? sorry aber 3:2 klingt fuer mich nicht nach fertigmachen und in der sportschau hat man davon auch nicht sonderlich viel gesehen ;)

Dann warst du aber entweder total abgelenkt oder hast schlichtweg wenig Ahnung von Fußball..

• Original von Weinachtsmann

langsam spielen wir richtig schönen fußball, wie man ihn in deutschland sonst nur seehr selten zu gesicht bekommt (zB wenn italien oder barca zu gast ist xD)

hab ich schon gepostet bevor du hier damit angefangen hast... und was ähnliches davor auch schonmal (vllt wars auch bei FI^^)... also ich weiß, dass in deutschland net so guter fußball gezeigt wird... aber bayern ist gerade auf nem guten weg dahin xD

und in anderen ligen wird auch net nur topfußball gezeigt.. aber ja taktisch denke ich auch sind wir nur 5. kraft in europa.
  • Original von Medea
    naja bayern hat bremen schon ganz schön fertig gemacht... das sieht man aber so richtig auch nur wenn man da sganze spiel sieht. net nur sportschau^^

bayern war nur in der chancenverwertung sehr enttäuschend... und bremen hatte offensiv halt glück, daher die 2 tore..

hast du das ganze spiel gesehen? sorry aber 3:2 klingt fuer mich nicht nach fertigmachen und in der sportschau hat man davon auch nicht sonderlich viel gesehen ;)

omg, jetzt dreht sie völlig durch..
    selbst die bremer spieler haben gesagt, dass sie mit dem 3:2 noch sehr gut bedient waren.. :rolleyes:
    außerdem laberst du nur müll..
    sorry wenn ich dir damit alle illusionen, die BL waere eine topliga, wo jedes spiel total toll ist und jedes team sehr guten fussball zeigt

als wäre das in den anderen ländern so.. :rolleyes:
    england besteht nicht nur aus manu,chelsea,arsenal und liverpool (die übrigens auch nicht jedes spiel toll spielen) sondern auch aus stoke city, wowa, crystal palace usw.. so wie es in der buli halt vereine wie freiburg, hannover oder frankfurt gibt.. omg..-.-
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    als wäre das in den anderen ländern so.. :rolleyes:
    england besteht nicht nur aus manu,chelsea,arsenal und liverpool (die übrigens auch nicht jedes spiel toll spielen) sondern auch aus stoke city, wowa, crystal palace usw.. so wie es in der buli halt vereine wie freiburg, hannover oder frankfurt gibt.. omg..-.-

Die teilweise sogar schrecklich spielen, wenn man in der letzten Zeit einige Spiele von Liverpool und ManUnited gesehen hat, musste man feststellen, dass das nicht nur total langweilig, sondern auch fußballerisch grauenhaft war.

Dass gestern bis auf das Spiel von Bayern die restlichen Spiele langweilig waren, lag daran, dass die Vereine aus dem Abstiegskampf zum direkten Duell gebeten haben. Almería gegen Gijon oder Bari gegen Bergamo wird da nicht viel ansehnlicher sein.

• Original von Medea

hast du das ganze spiel gesehen? sorry aber 3:2 klingt fuer mich nicht nach fertigmachen und in der sportschau hat man davon auch nicht sonderlich viel gesehen

Also ich hab das ganze Spiel gesehen und kann sagen, dass Weini vollkommen recht hat. Bayern war, bis auf ne schwächephase in HZ 2, vollkommen überlegen und hätte höher gewinnen können oder auch müssen. Die hätten schon nach 10 Minuten 2:0 vorne liegen können. Das war echt nich viel von Bremen.
  • boah leute lasst mir doch einfach mal meine meinung. dass die ganzen bayernfans gleich wieder angerannt kommen und rumheulen weil sie meinen dass bayern derzeit den besten fussball der welt spielt, war ja irgendwie klar. aber so langsam hat man auch kein bock mehr, mal seine meinung zu sagen :rolleyes: lasst mcih doch einfach mal sagen, was ich denke, nachdem ich nun ein jahr lang keine bl gesehen hab. als ob eurer gelaber jetzt meine meinung aendert und mich am besten gleich zum bayernfan macht,also ehrlich :rolleyes:

@hitzi
    ich hab die interviews auch gesehen und verstanden und ich hab auch nicht gesagt, dass bremen besser war

sagt mal koennt ihr eigentlich lesen? ich sagte, bremen war unterirdisch schlecht und bayern hat viel mehr potential als sie gestern gezeigt haben, was wollt ihr eigentlich von mir?? sie waren eben nicht super gut, wie ihr hier alle darstellt, denn sonst waeren die beiden tore nicht gefallen.
    einfach mal bayernbrille abnehmen, richtig lesen, ganz chillig drueber nachdenken und dann antworten.

@weini
    und was bringt mir der post jetzt?
  • Original von Medea
    boah leute lasst mir doch einfach mal meine meinung. dass die ganzen bayernfans gleich wieder angerannt kommen und rumheulen weil sie meinen dass bayern derzeit den besten fussball der welt spielt, war ja irgendwie klar. aber so langsam hat man auch kein bock mehr, mal seine meinung zu sagen :rolleyes: lasst mcih doch einfach mal sagen, was ich denke, nachdem ich nun ein jahr lang keine bl gesehen hab. als ob eurer gelaber jetzt meine meinung aendert und mich am besten gleich zum bayernfan macht,also ehrlich :rolleyes:

Lass uns doch einfach auch unsere Meinung sagen, ohne dass du direkt beleidigt bist. Oder ist deine Meinung, die einzige, die hier gesagt werden darf? Dass dich jetzt dein "Abstand", den du hattest, zur ultimativen Meinung qualifiziert, der niemand widersprechen darf, finde ich sehr lustig.

• Original von Medea
    boah leute lasst mir doch einfach mal meine meinung. dass die ganzen bayernfans gleich wieder angerannt kommen und rumheulen weil sie meinen dass bayern derzeit den besten fussball der welt spielt, war ja irgendwie klar. aber so langsam hat man auch kein bock mehr, mal seine meinung zu sagen :rolleyes: lasst mcih doch einfach mal sagen, was ich denke, nachdem ich nun ein jahr lang keine bl gesehen hab. als ob eurer gelaber jetzt meine meinung aendert und mich am besten gleich zum bayernfan macht,also ehrlich :rolleyes:

@hitzi
    ich hab die interviews auch gesehen und verstanden und ich hab auch nicht gesagt, dass bremen besser war

sagt mal koennt ihr eigentlich lesen? ich sagte, bremen war unterirdisch schlecht und bayern hat viel mehr potential als sie gestern gezeigt haben, was wollt ihr eigentlich von mir?? sie waren eben nicht super gut, wie ihr hier alle darstellt, denn sonst waeren die beiden tore nicht gefallen.
    einfach mal bayernbrille abnehmen, richtig lesen, ganz chillig drueber nachdenken und dann antworten.

@weini

sry, aber du laberst heute nur müll.. wenn ich das hier richtig verstanden habe, hast du das bayern spiel nichtmal komplett gesehen?! klar kannst du deine meinung sagen, aber wenn dabei nur scheiße rauskommt, muss man doch damit rechnen, dass man für seine meinung auch mal kritisiert wird.. und sogar gz als dortmund fan hat uns mit unserer bayern brille recht gegeben.. versteh einfach nicht was du mit deiner bundesliga kritik hier erreichen willst.. bevor du hier die "grottenspiele" anschaust, schau dir lieber erstmal den abstiegskampf in spanien/italien/england/frankreich an und lies dir dann nochmal den müll durch, den du hier von dir gibst..

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Medea
    @weini

das ich auch der meinung bin dass in deutschland kein so guter fußball gespielt wird?!?

und so schlecht ist bremen auch net, aber ja sie sind grad net in topform.. und auch allgemein nimmer so stark wie noch vor 2 jahren oderso..

bist heute mit de falschen fuß aufgestanden, oder was los :rolleyes:

@hitzfel: übetreib mal nicht :rolleyes:

wo übertreib ich denn? es ist ja wohl auch kein zufall, dass deutschland italien wohl bald in der 5 jahres wertung als nummer 3 ablösen kann/wird..und das mit der "taktischen unterlegenheit" der deutschen ist auch absolut veraltet.. sogar die größte englische sportzeitung hat in ihrer letzten ausgabe so von der bundesliga geschwärmt, was alles so toll hier sei usw.. so schlecht kann die liga ja doch nicht sein..

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld

wo übertreib ich denn? es ist ja wohl auch kein zufall, dass deutschland italien wohl bald in der 5 jahres wertung als nummer 3 ablösen kann/wird..und das mit der "taktischen unterlegenheit" der deutschen ist auch absolut veraltet.. sogar die größte englische sportzeitung hat in ihrer letzten ausgabe so von der bundesliga geschwärmt, was alles so toll hier sei usw.. so schlecht kann die liga ja doch nicht sein..

ich mein mit dem was du zu medi sagst xD beide parteien ham teilweise recht mit dem was sie sagen... aber mir ist das jetzt auch egal, solche diskussionen sind eh sinnlos^^
    Original von Hitzfeld

ich mein mit dem was du zu medi sagst xD beide parteien ham teilweise recht mit dem was sie sagen... aber mir ist das jetzt auch egal, solche diskussionen sind eh sinnlos^^

und vor allem total subjektiv, das zeigt schon allein die Tatsache, dass hier Abstiegskampf der Bundesliga mit den Topspielen der ausländischen Ligen vergleichen werden.

• Original von dakader
    Original von Medea

Lass uns doch einfach auch unsere Meinung sagen, ohne dass du direkt beleidigt bist. Oder ist deine Meinung, die einzige, die hier gesagt werden darf? Dass dich jetzt dein "Abstand", den du hattest, zur ultimativen Meinung qualifiziert, der niemand widersprechen darf, finde ich sehr lustig.

darum gehts gar nicht. es geht darum dass man hier nicht mal seine meinung sagen kann ohne dass man gleich mehr oder weniger beleidigt wird.

ich hab nur mal meinen eindruck von gestern mit euch teilen wollen und dann krieg ich nur antworten, wie "du laberst nur scheisse"? sorry, aber so richtig konstruktiv ist das auch nicht.
    man kann ja gerne seine meinung austauschen, aber hier befindet sich irgendwie keiner auf der ebene um das mal ruhig und sachlich zu tun

und noch mal zum bayernspiel? hab ich irgendwo gesagt dass bayern null chancen hatte und bremen die voll an die wand gespielt hat? nein ich habe nur gesagt, dass bayern nicht sooooo ueberirdisch gespielt hat. in zeiten, als ribery zB. richtig fit war, haben sie besser gespielt, was ist jetzt falsch oder schlecht daran?

@hitzi
    einfach mal richtig lesen was ich geschrieben habe. ich hab mich hier auch schon 5 mal wiederholt und du blickst es immer noch nicht
  • Original von dakader
    Original von Hitzfeld

und vor allem total subjektiv, das zeigt schon allein die Tatsache, dass hier Abstiegskampf der Bundesliga mit den Topspielen der ausländischen Ligen vergleichen werden.

wer hat denn das gemacht? das habt auch nur ihr euch so hingelegt^^ sry
  • Original von dakader
    Original von Hitzfeld

hast du ueberhaupt gelesen,was ich geschrieben habe? anscheinend hast du es, wie hitzi nur mal schnell ueberflogen. ich hab nie die topspiele anderer ligen mit dem abstiegskampf der deutschen liga vergleichen, in keinem satz.
  • Sorry, aber Medea hat doch in allen Punkten unrecht? Wenn man ernsthaft sagt, dass Bayern Bremen nicht fertig gemacht hätte, dann hat man einfach überhaupt kein Recht, irgendwie mitzureden. Wenn Bremen nicht glücklich mit dem ersten Angriff in Führung geht, wäre das Team auseinander genommen worden. Alleine was Robben vergeben hat, hätte dafür gereicht. Und wie schon gesagt: Wenn man sich anschaut, wie ManU oder Chelsea z.B. gegen kleine Teams spielen, sieht man, wie "toll" doch die PL ist. Sie ist die beste Liga der Welt, aber ich sehe die Buli schon ziemlich weit vorne und niemals so weit hinterher, wie Medea hier schreibt.
  • Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea

darum gehts gar nicht. es geht darum dass man hier nicht mal seine meinung sagen kann ohne dass man gleich mehr oder weniger beleidigt wird.

ich hab nur mal meinen eindruck von gestern mit euch teilen wollen und dann krieg ich nur antworten, wie "du laberst nur scheisse"? sorry, aber so richtig konstruktiv ist das auch nicht.
    man kann ja gerne seine meinung austauschen, aber hier befindet sich irgendwie keiner auf der ebene um das mal ruhig und sachlich zu tun

und noch mal zum bayernspiel? hab ich irgendwo gesagt dass bayern null chancen hatte und bremen die voll an die wand gespielt hat? nein ich habe nur gesagt, dass bayern nicht sooooo ueberirdisch gespielt hat. in zeiten, als ribery zB. richtig fit war, haben sie besser gespielt, was ist jetzt falsch oder schlecht daran?

hat irgwer gesagt, dass du das behauptet hast!?
    und es geht mir hier nicht um das bayernspiel, sondern insgesamt um deinen anfangspost, wo du alle spiele in der bundesliga als grottenspiele oder sowas hinstellst und die bundesliga doch ach so schlecht sei.. und damit wiederhole ich mich hier jetzt auch zum 5 mal: schau dir den abstiegskampf in den anderen ligen an und vergleich nicht den abstiegskampf in deutschland mit einem spiel manu-chelsea oderso^^ (ich hab nicht gesagt, dass du das tust, aber so kam es rüber)

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea

naja du hast es vorhin schon noch bisschen anders formuliert mit bayern.. da hab ich nur erwidert. das hitzfeld und co gleich so reagiert haben fand ich genauso scheiße.. vor allem weil ihre beiträge auch teilweise sehr unsinnig waren^^

aber verallgemeiner das jetzt nicht auf alle... weil GZ und ich zB anderes geschrieben haben. und ich dir ja sogar teilweise zugestimmt hab, worauf du mich auch nur angemacht hast xD

aber ich weiß ja dass du auch aggressiv wirst wenn du so angegangen wirst, kann ich ja auch nachvollziehen xD