spitzenreiter!!

“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Original von Hitzfeld
ivicaaaa![]()
Original von Alex
Original von Hitzfeld
ivicaaaa![]()
meiner!
Original von superfabi
Original von Alex
Original von Hitzfeld
ivicaaaa![]()
meiner!
in der Sim ist er leider scheiße -.- hatte den schonmal bei Getafe![]()
Original von Harry
moah -.- bin auf Sportschau gespannt, muss ja verdammt dämlich gewesen sein![]()
Original von Hitzfeld
Original von Harry
moah -.- bin auf Sportschau gespannt, muss ja verdammt dämlich gewesen sein![]()
schalke halt^^![]()
Original von Harry
Original von Hitzfeld
Original von Harry
schalke halt^^![]()
ich war kurz davor zu glauben, dass sich das tatsächlich geändert hat..
Original von Hitzfeld
Original von Harry
Original von Hitzfeld
Original von Harry
schalke halt^^![]()
ich war kurz davor zu glauben, dass sich das tatsächlich geändert hat..
naja, bei der jungen truppe kann das ja mal passieren^^
aber was ist eig mit kuranyi los? der trifft ja wie er will..
Original von G!n3LLi
Bremen ist der letzte Hurensohn-Verein... ohne Scheiß ich hasse die wie die Pest...
Wie kann man nur so beeeeeeehiiiiiiindert sein?!
Die spieln so typisch scheiße und vorhersehbar, ich könnt kotzen.
Die machen den Ausgleich und man weiß milliardenprozentig dass die spätestens 5 Minuten später wieder in Rückstand geraten... (auch wenn son schwuler Robben ausgerechnet heute mal wieder seinen lucky-day hatte).
Original von Rio91
1:1 in Nürnberg...
hätte mehr bei rauskommen können, wenn man bedenkt das wir zumindest einen Elfer hätten bekommen MÜSSEN und Nürnbegr wieder mega unsicher war, aber was solls ein Punkt, ist ein Punkt -> Jetzt seit 6 Spielen ohne Niederlage
Original von dakader
Original von Rio91
hätte mehr bei rauskommen können, wenn man bedenkt das wir zumindest einen Elfer hätten bekommen MÜSSEN und Nürnbegr wieder mega unsicher war, aber was solls ein Punkt, ist ein Punkt -> Jetzt seit 6 Spielen ohne Niederlage
Meinst du das, wo Ottl den Ball an die Hand bekommt? Da find ich nich, dass man Elfmeter geben kann.
Original von Rio91
Original von dakader
Original von Rio91
Meinst du das, wo Ottl den Ball an die Hand bekommt? Da find ich nich, dass man Elfmeter geben kann.
Wieso nicht? Was hat denn dem seine Hand da zu suchen?