Der SV Werder Bremen Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von G!n3LLi
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von G!n3LLi
    Bei den Werderfans so ziemlich der beliebteste Spieler.

Jo, schade, dass es davon hier bei SC keine gibt.

Ja du bist n Scherzkeks... was soll ich dir für den denn geben? Villa oder was? Kla...
    Ich hab dir mal Pazzini angeboten, aber den wolltest du nicht. Was anderes in der Größenordnung hab ich halt nicht. ^^

Btw ist das mit Wesley jetzt durch... ham jetz wahrscheinlich nochma 5 mio draufgelegt. -.-

lol.. pazzini hätte er mal nehmen soll^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Original von G!n3LLi

Ja du bist n Scherzkeks... was soll ich dir für den denn geben? Villa oder was? Kla...
    Ich hab dir mal Pazzini angeboten, aber den wolltest du nicht. Was anderes in der Größenordnung hab ich halt nicht. ^^

Btw ist das mit Wesley jetzt durch... ham jetz wahrscheinlich nochma 5 mio draufgelegt. -.-

damals war Pazzini hier noch unbekannt, und G! meinte der sei schlecht.. naja^^
    Amunt Valencia!
  • Der war weder unbekannt noch hab ich gesagt, dass er schlecht sei du Geier... dann hätte ich mir den nich für 200 mio gekauft.^^
    Ich wusste, dass der gut Tore macht, aber er war mir halt komplett unsympathisch und ich hatte gehofft es gibt Menschen, die ihn mögen und dann tauschen wollen. Aber dem war nicht so... jetzt könnt ihr mir alle mal die Poperze krauln!
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von PGerber0
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Original von G!n3LLi

damals war Pazzini hier noch unbekannt, und G! meinte der sei schlecht.. naja^^

naja ich fand ihn ja auch net so toll und hab ihn an vicenza abgeschoben damals (war ja mal bei napoli), aber da war er wirklich no net so gut.. war bei florenz nur ersatzspieler und kam kaum zum einsatz^^
  • Ka, mag sein... als ich ihn vom AC hier geholt hab war der ja schon bei Samp und hat solide n paar Buden gemacht.^^
    Ich hatte den ganz früher mal bei ner anderen Sim... da war der noch 21/22 und bei Florenz grad als Talent gepriesen. Aber danach hab ich dann erstmal nichts mehr von dem gehört und naja, dann fand ich ihn kagge.^^
    maul.

• Hab mir den Bericht da jetz nich durchgelesen... ich weiß nur, dass der sich schon mit Allofs und Schaaf getroffen hat und die derzeit über nen 2-Jahres-Vertrag verhandeln.
    Er hat jedenfalls gesagt, dass er gerne für Werder spielen würde. Ich könnte auf ihn verzichten. Hat zwar massig Erfahrung, aber ist einfach ne Gurke mittlerweile.^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Hab mir den Bericht da jetz nich durchgelesen... ich weiß nur, dass der sich schon mit Allofs und Schaaf getroffen hat und die derzeit über nen 2-Jahres-Vertrag verhandeln.
    Er hat jedenfalls gesagt, dass er gerne für Werder spielen würde. Ich könnte auf ihn verzichten. Hat zwar massig Erfahrung, aber ist einfach ne Gurke mittlerweile.^^

bist dir sicher? aber ich glaub auch^^ wäre sicher keine große hilfe so nen alten sack hinten drin zu haben wenn ihr wiedermal ausgekontert werdet xD
  • Also verhandeln tun sie definitiv... nur ich geh davon aus, dass der Silvestre zum Ausklang seiner Karriere nochma n bisschen Kohle scheffeln möchte, deshalb ist er bei Werder vllt an der falschen Adresse.^^
    Aber wenn er faire Gehaltsvorstellung hat, dann könnte der Transfer auf jeden Fall in den nächsten 2 Tagen durch sein. Aber wie gesagt... den brauch Bremen jetzt eigentlich weniger. Ich stell ihn mir auch nich sonderlich schnell vor.^^
    maul.