kermit

• Ich bins, triplem. Da triplem wohl nie wieder entbannt wird und mir sehr sehr langweilig ist hab ich mir nen neuen account gemacht, hoffe das geht in ordnung.
    bannt mich nicht gleich wieder, ich war extra ehrlich und hab gleich gesagt das "ich" es bin^^

mfg

ps. ich werden NICHTMEHR an SC teilnehmen, nur noch cn...
    SEIT EH UND JE - SCHEISS GE

PEP IS KING
  • Original von Pixel
    Original von kermit
    bannt mich nicht gleich wieder, ich war extra ehrlich und hab gleich gesagt das "ich" es bin

und das rechtfertigt dann das umgehen eines banns?

keep calm... warum wieder so aggresiv? von dir lass ich mich nichtmehr provozieren...

PEP IS KING
  • Original von Pixel
    aggressiv? das war kein stück aggressiv ;) aber dein bann ist grad mal ne woche oder so her und es war ja auch keine 08/15-geschichte

das war in der enttäuschung über das derbyversagen, das kann passieren. asamoah polarisiert, ich hasse ihn, gebe ich zu.. danach die geschichte beruhte auf gleichgültigkeit. aber es wurde wieder falsch aufgenommen, und mir als rechtsradikal angehängt. dabei sollten die hitler-animationen das gegenteil darstellen und als auflockerung der situation gemeint sein. naja wie auch immer, vllt meldet sich ja noch ein verantwortlicher hier.. ^^

PEP IS KING
  • Original von Leon
    Original von Weinachtsmann
    wieso wurde er lebenslang gebannt?! oO

Nazibilder, allerdings war nur von einer CN-Freien-Nacht die Rede. Er wurde von Jerry gebannt, alles weitere liegt wohl bei Goaly und Dakader.

omg, das war nur spaß, daran kann ich mich noch errinern xD

das waren doch nur nazikarrikaturen, omg^^

also dachte eigentlich auch er ist da nur eine nacht gebannt... wäre im grunde längst an der zeit ihn einfach wieder zu entbannen :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Leon

Nazibilder, allerdings war nur von einer CN-Freien-Nacht die Rede. Er wurde von Jerry gebannt, alles weitere liegt wohl bei Goaly und Dakader.

also dachte eigentlich auch er ist da nur eine nacht gebannt... wäre im grunde längst an der zeit ihn einfach wieder zu entbannen :rolleyes:

Ist aber nicht das erste Mal, dass er in dieser Hinsicht auffällt. Ich wäre eher dafür, dass so einer hier nie wieder Fuß fasst sorry, triplem, aber das ist meine Meinung. Irgendwo hat der Spaß mal ein Ende. :rolleyes:

• Original von kermit
    Original von Pixel
    aggressiv? das war kein stück aggressiv ;) aber dein bann ist grad mal ne woche oder so her und es war ja auch keine 08/15-geschichte

das war in der enttäuschung über das derbyversagen, das kann passieren. asamoah polarisiert, ich hasse ihn, gebe ich zu.. danach die geschichte beruhte auf gleichgültigkeit. aber es wurde wieder falsch aufgenommen, und mir als rechtsradikal angehängt. dabei sollten die hitler-animationen das gegenteil darstellen und als auflockerung der situation gemeint sein. naja wie auch immer, vllt meldet sich ja noch ein verantwortlicher hier.. ^^

jo, so hab ichs eigentlich auch verstanden. die hitler-animationen waren 100% ironisch gemeint^^ und was er davor gesagt hat war halt.. naja typisch triplem^^ übertriebene reaktion und im ton vergriffen halt...

og so ewig zu bannen weil er die stuttgarter ins kz gewünscht hat war auch übertrieben. ich fand seine aussage damals so übel, dass sie schon wieder lustig war xD
  • Original von Leon
    Original von Leon

Ist aber nicht das erste Mal, dass er in dieser Hinsicht auffällt. Ich wäre eher dafür, dass so einer hier nie wieder Fuß fasst, sorry triplem, aber das ist meine Meinung. Irgendwo hat der Spaß mal ein Ende. :rolleyes:

seh ich beiweitem nicht so. finde triplem ist auch ein teil von CN, ohne ihn wäre es auch ein stückchen langweiliger. nur weil viele ihn nicht so leiden können, ist es kein grund ihm seine freiheit hier zu nehmen.

Mich wollten auch schon einige lebenslang bannen, was meiner Meinung nach auch ein rießen Fehler für CN/SC gewesen wäre.. aber kam ja eh nie so^^
  • @Weini: Auch wenn er ein Teil von CN ist, gibt das ihm noch lange nicht das Recht, solche hirnrissigen Aussagen von sich zu geben bzw. "lustig" gemeinte Nazibilder zu verbreiten. Das grenzt einfach am geschmacklosen und hat hier nichts verloren. Ich weiß nicht, was bei dir damals der Anlass für einen möglichen lebenslangen Bann war.

seh ich beiweitem nicht so. finde triplem ist auch ein teil von CN, ohne ihn wäre es auch ein stückchen langweiliger. nur weil viele ihn nicht so leiden können, ist es kein grund ihm seine freiheit hier zu nehmen.

Mich wollten auch schon einige lebenslang bannen, was meiner Meinung nach auch ein rießen Fehler für CN/SC gewesen wäre.. aber kam ja eh nie so^^

Richtig so..er diskutiert wenigstens oft (manchmal zu kindisch und übertrieben^^) und soll ruhig bei CN/SC bleiben.ein cooler user^^..statt triplem könnte man bannen..mein vorschlag..(aber nicht ernst gemeint..kann Weini gut leiden xD)
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Leon
    @Weini: Auch wenn er ein Teil von CN ist, gibt das ihm noch lange nicht das Recht, solche hirnrissigen Aussagen von sich zu geben bzw. "lustig" gemeinte Nazibilder zu verbreiten. Das grenzt einfach am geschmacklosen und hat hier nichts verloren. Ich weiß nicht, was bei dir damals der Anlass für einen möglichen lebenslangen Bann war.

was war denn an den bildern schlimm? das waren hitler-karrikaturen? ist das verboten?^^

er hat ja nicht seine rechtsextremen ansichten verbreitet, wie das auch schon user (sebastian/neoblood) getan haben... :rolleyes:
    Original von Leon
    @Weini: Auch wenn er ein Teil von CN ist, gibt das ihm noch lange nicht das Recht, solche hirnrissigen Aussagen von sich zu geben bzw. "lustig" gemeinte Nazibilder zu verbreiten. Das grenzt einfach am geschmacklosen und hat hier nichts verloren. Ich weiß nicht, was bei dir damals der Anlass für einen möglichen lebenslangen Bann war.

was war denn an den bildern schlimm? das waren hitler-karrikaturen? ist das verboten?^^

er hat ja nicht seine rechtsextremen ansichten verbreitet, wie das auch schon user (sebastian/neoblood) getan haben... :rolleyes:

Original von triplem
    DERBYVERSAGER!!!! :freu: :freu: :freu: :freu:

trotzdem gehört asamoah das schwarze warzenschwein ins schlachthaus!!

Ja, das zeigen von Nazisymbolen ist soweit ich weiß in Deutschland verboten.

• sry ich hab auch echt einen üblen hass gegenüber rechten (inwieweit sie nazi sind oder nicht) - und war immer der der am meisten gegen sebastian/neoblood, egal wo er war, getan hat..

aber bei nicht ernstgemeinten aussagen oder einfach nur übertriebenen nazi-vergleichen, wenn man grad in rage ist.. da juckt mich das kein bisschen. Ich sag selber so sachen, man sollte das leben einfach nicht zu ernst nehmen.

Einige legen mehr wert drauf sauber mit ihrer wortwahl zu sein, aber halte ich für übertriebene vorsicht und ich find es unangebracht leute dann so hinzustellen, die nur einen anderen umgangston pflegen.