30. Spieltag

• Original von Thomy_Riddle
    Sind halt nur Vergleichswerte, der hat die in der U18-Kategorie bekommen, vor Leuten wie Sören Bertram (, sagt mir net viel) und einem Felix Kroos, der net viel zeigt.

sören betrram spielt doch in england bei everton oderso? der is net schlecht. felix kroos zeigt nimmer so viel ja, galt aber auch als großes talent und hat zu der zeit immerhin oft 2. liga bei hansa gespielt.. aber jetzt wieder weniger..

naja, terrazzino ist halt einer von wenigen deutschen talenten die auch im ausland sehr hoch gehandelt werden. ein weltbekanntes talent. ich beweg mich wenn ich mich über talente informiere eben auf englischen seiten und terrazzino + natürlich vor allem zuculini sind weltbekannt. ein hummels oder subotic kennt kaum wer - und das obwohl die schon stammspieler in der BL sind...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle
    Sind halt nur Vergleichswerte, der hat die in der U18-Kategorie bekommen, vor Leuten wie Sören Bertram (, sagt mir net viel) und einem Felix Kroos, der net viel zeigt.

sören betrram spielt doch in england bei everton oderso? der is net schlecht. felix kroos zeigt nimmer so viel ja, galt aber auch als großes talent und hat zu der zeit immerhin oft 2. liga bei hansa gespielt.. aber jetzt wieder weniger..

naja, terrazzino ist halt einer von wenigen deutschen talenten die auch im ausland sehr hoch gehandelt werden. ein weltbekanntes talent. ich beweg mich wenn ich mich über talente informiere eben auf englischen seiten und terrazzino + natürlich vor allem zuculini sind weltbekannt. ein hummels oder subotic kennt kaum wer - und das obwohl die schon stammspieler in der BL sind...

jetz haste dich entgültig lächerlich gemacht :grins:
  • Original von Harry
    Der wurde doch mit ManC intensiv in Verbindung gebracht.^^

nee, da waren andere Klubs angeblich stärker Interessiert.. mit ManC wurde nur im Sommer kurz was geschrieben, aber dann kam Lescott und das war wieder vorbei..

es waren aufjedenfall mehrere teams vom kaliber mancity, und es gab schon angebote bis zu 20 mio.
    was weinachtsmann erzählt ist einfach falsch und total realitätsfern :rolleyes:
    Ich sehe Bertram spielt beim HSV, seit der U17. KA was an dem so toll ist.

Terrazzino ist weltbekannt?! Wieso das denn?^^ Fleißiger Berater?

jah gut subotic kennt man jetzt weil einige clubs an ihm interessiert waren, aber davor eben kannte den kaum jemand.. eben erst dadurch dass diese gerüchte entstanden.

dann hab ich bertram verwechselt, dachte das sei einer von denen in england, gibt ja 2-3 die bei großen englischen clubs in der reserve spielen.. aber den name hab ich auch schon gehört

2005 hat echt kurska die medaille in gold gewonnen in der U18^^ aber dritter war KPB

2006 hat Sergej Evljuskin in de U18 gewonnen :D aber KPB dann in der U19 gold geholt..

2007 marko marin in der U18 ;) vor choup-moting

2008 toni kroos und 09 terrazzino.. also in den letzten 2 jahren vor terrazzino warens 2 die jetzt shcon nationalspieler sind^^
  • Original von triplem
    Original von Harry

nee, da waren andere Klubs angeblich stärker Interessiert.. mit ManC wurde nur im Sommer kurz was geschrieben, aber dann kam Lescott und das war wieder vorbei..

es waren aufjedenfall mehrere teams vom kaliber mancity, und es gab schon angebote bis zu 20 mio.

gut, ich streiche suobotic wieder, zufrieden? trotzdem stimmt der rest was ich sage. terrazzino ist das bekannteste und meistgeschätzte talent dass jünger als toni kroos is..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von triplem
    Original von Harry

gut, ich streiche suobotic wieder, zufrieden? trotzdem stimmt der rest was ich sage. terrazzino ist das bekannteste und meistgeschätzte talent dass jünger als toni kroos is..

was ist mit alaba und götze?
  • Original von Harry
    du meinst wahrscheinlich Buchtmann und Mustafi, wobei Buchtmann von Pool zu Fulham gegangen ist..

jo buchtmann. jo ich bezhweifle auch dass die da wirklich was werden. zieler war auch immer total überschätzt nur weil er bei manU war - nun wird er mit westerlo oder wie der holländische club heißt in verbindung gebracht,..weil ihn aus der bl keiner will^^

aber den namen bertram hab ich schon öfters gehört, nur ka in welchem zusammenhang.. hab den wohl da wegem namen mit buchtmann verwechslet und nach england eingeordnet.
    Alaba ist ein Ösi.^^

jop

götze kommt wohl nach terrazzino, wobei er ihn für mich wohl auch schon überholt hat, dank der großen leistungen in den U-mannscahften, aber mal abwarten.. terrazzino spielt immerhin scon ab und zu BL.. er wird auch noch zeigen wieso damals so viel von ihm geredet wurde. ihr habt ihn doch nur no nie richtig spielen gesehen, deswegen labert ihr dass er net so gut sein kann... er wird auch noch seine chance bekommen sich zu beweisen.

und wer labert dass hoffenheim keine gute jugendabteilung hat labert scheiße, hoffenheim hat nicht nur teuer spieler gekauft. die ham mind genauso viel in die jugend investiert, sehr viele scouts angeworben und versuchen immer die besten talente schon im jugendbereich von anderen deutschen clubs abzuwerben..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

transfermarkt.de/de/tom-bertram/profil/spieler_31801.html

Vllt. meintest du den? Der hat auch mal U21 gespielt und war im FM recht talentiert.^^

ne ich mein schon sören bertram, der name ist mir auf jedenfall nicht unbekannt..

achja und ich hab terrazzino bei SC net mal so unbedingt gewollt, ich hab ihn damals für ca. 2 mio. (!!!) ersteigert - also chillt mal.. ich weiß selber dass ich pers. bessere talente hab..
    Und um auf die Jugend Hoffenheims einzugehen, das stimmt schon. Die A-Jugend spielt auch in der Bundesliga, U17 auch.

Naja, von den Top10 teams der liga spielt eig jede jugend in der bundesliga. ^^

edit:
    es spielen sogar alle a-jgd teams der 18 bundesligisten in der a-jgd bundesliga^^

A-Jgd. Bundesliga:

Nord:
    FC Hansa Rostock
    Werder Bremen
    FC Energie Cottbus
    VfL Wolfsburg
    Hannover 96
    Hertha BSC Berlin
    Hamburger SV
    Hallescher FC
    1. FC Union Berlin
    Holstein Kiel
    VfL Osnabrück

Süd:
    VfB Stuttgart
    1. FSV Mainz 05
    Karlsruher SC
    SC Freiburg
    TSV 1860 München
    1. FC Kaiserslautern
    1. FC Nürnberg
    TSG 1899 Hoffenheim
    SpVgg Greuther Fürth
    FC Bayern München
    Eintracht Frankfurt
    SV Darmstadt 98
    SSV Jahn Regensburg
    SV Waldhof Mannheim

West:
    Bayer 04 Leverkusen
    Borussia Dortmund
    VfL Bochum
    1. FC Köln
    Borussia Mönchengladbach

Fortuna Düsseldorf
    Arminia Bielefeld
    RW Ahlen 16
    FC Schalke 04
    MSV Duisburg
    Alemannia Aachen
    SG Wattenscheid 09
    SC Preußen Münster
    SCB Viktoria Köln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• Original von triplem
    Original von Weinachtsmann
    götze kommt wohl nach terrazzino, wobei er ihn für mich wohl auch schon überholt hat, dank der großen leistungen in den U-mannscahften, aber mal abwarten.. terrazzino spielt immerhin scon ab und zu BL..

götze auch.

hm stimmt, hat dort aber bisher genauso wenig zeigen können wie marco.. beide nur wenige kurzeinsätze. naja götze hat in der U17 große leistungen gezeigt, aber U17 ist auch immer noch ne sehr kleine jugendstufe, da kann noch viel passieren bis er größer wird, also mal abwarten. aber ich denke auch dass er ein großes talent ist. nur zähle ihn eben noch zu eurer jugendabteilung und nicht zu eurer a-mannscahft. und dass die dortmunder jugend sehr stark ist hab ich ja gesagt.. terrazzino spielt ja nach tm.de schon 2 jugendstufen höher als götze.. also U19 - ist natürlich auch etw. älter..