Bochum muss gewinnen.

Original von Thomy_Riddle
Sind halt nur Vergleichswerte, der hat die in der U18-Kategorie bekommen, vor Leuten wie Sören Bertram (, sagt mir net viel) und einem Felix Kroos, der net viel zeigt.
Original von Weinachtsmann
Sind halt nur Vergleichswerte, der hat die in der U18-Kategorie bekommen, vor Leuten wie Sören Bertram (, sagt mir net viel) und einem Felix Kroos, der net viel zeigt.
sören betrram spielt doch in england bei everton oderso? der is net schlecht. felix kroos zeigt nimmer so viel ja, galt aber auch als großes talent und hat zu der zeit immerhin oft 2. liga bei hansa gespielt.. aber jetzt wieder weniger..
naja, terrazzino ist halt einer von wenigen deutschen talenten die auch im ausland sehr hoch gehandelt werden. ein weltbekanntes talent. ich beweg mich wenn ich mich über talente informiere eben auf englischen seiten und terrazzino + natürlich vor allem zuculini sind weltbekannt. ein hummels oder subotic kennt kaum wer - und das obwohl die schon stammspieler in der BL sind...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Der wurde doch mit ManC intensiv in Verbindung gebracht.^^
Original von Harry
nee, da waren andere Klubs angeblich stärker Interessiert.. mit ManC wurde nur im Sommer kurz was geschrieben, aber dann kam Lescott und das war wieder vorbei..
Ich sehe Bertram spielt beim HSV, seit der U17. KA was an dem so toll ist.
Terrazzino ist weltbekannt?! Wieso das denn?^^ Fleißiger Berater?
Original von triplem
Original von Harry
nee, da waren andere Klubs angeblich stärker Interessiert.. mit ManC wurde nur im Sommer kurz was geschrieben, aber dann kam Lescott und das war wieder vorbei..
es waren aufjedenfall mehrere teams vom kaliber mancity, und es gab schon angebote bis zu 20 mio.
was weinachtsmann erzählt ist einfach falsch und total realitätsfern![]()
Original von triplem
Original von Harry
es waren aufjedenfall mehrere teams vom kaliber mancity, und es gab schon angebote bis zu 20 mio.
was weinachtsmann erzählt ist einfach falsch und total realitätsfern![]()
gut, ich streiche suobotic wieder, zufrieden? trotzdem stimmt der rest was ich sage. terrazzino ist das bekannteste und meistgeschätzte talent dass jünger als toni kroos is..
Original von Harry
du meinst wahrscheinlich Buchtmann und Mustafi, wobei Buchtmann von Pool zu Fulham gegangen ist..
Alaba ist ein Ösi.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
götze kommt wohl nach terrazzino, wobei er ihn für mich wohl auch schon überholt hat, dank der großen leistungen in den U-mannscahften, aber mal abwarten.. terrazzino spielt immerhin scon ab und zu BL..
transfermarkt.de/de/tom-bertram/profil/spieler_31801.html
Vllt. meintest du den? Der hat auch mal U21 gespielt und war im FM recht talentiert.^^
Und um auf die Jugend Hoffenheims einzugehen, das stimmt schon. Die A-Jugend spielt auch in der Bundesliga, U17 auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
Original von triplem
götze kommt wohl nach terrazzino, wobei er ihn für mich wohl auch schon überholt hat, dank der großen leistungen in den U-mannscahften, aber mal abwarten.. terrazzino spielt immerhin scon ab und zu BL..
götze auch.
6 Besucher