Angepinnt Mein voraussichtliches Team für Season 11 | Hinrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Pirlo und Aquilani sind defensiver als Banega & Zapater^^
    Aber auch ähnlich wie mein System.. wobei Diego JR. da ned reinpasst.. genauso wie die Obergraupe Calaio^^

calaio und diego sind halt geil xD pirlo is kein defensivspieler, er spielt nur weit hinten... aber die defensivarbeit müsste aquilani alleine verrichten^^ und quagliarella is halt voll der stürmertyp xD
    ein 8er halt, oder? Genau wie Banega eigtl.. machen das Spiel von hinten... wobei Banega technisch (Dribblings und so) stärker ist als Pirlo.. der spielt dafür (noch) die genialeren Pässe^^
    Calaio & Diego JR findest wohl nur du geil.. die sind einfach nur kacke^^
    Bei mir im Team ist Cudicini super xD

calaio war in der 2. und 3. liga hammer für napoli ;) und damals hab ich den ja zum topstürmer bei mir aufgebaut... diego einfach weil er maradonas sohn ist :D

pirlo is ein spielmacher der halt meist schon vor der abwehr anfängt die bälle zu verteilen...

und technisch ist er banega sicher weeit überlegen, pirlo dribbelt nur nicht so gerne. wie irgendein experte mal sagte: wenn pirlo schneller wäre, wäre er wohl der beste spieler der welt.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Pirlo und Aquilani sind defensiver als Banega & Zapater^^
    Aber auch ähnlich wie mein System.. wobei Diego JR. da ned reinpasst.. genauso wie die Obergraupe Calaio^^

calaio und diego sind halt geil xD pirlo is kein defensivspieler, er spielt nur weit hinten... aber die defensivarbeit müsste aquilani alleine verrichten^^ und quagliarella is halt voll der stürmertyp xD
    ein 8er halt, oder? Genau wie Banega eigtl.. machen das Spiel von hinten... wobei Banega technisch (Dribblings und so) stärker ist als Pirlo.. der spielt dafür (noch) die genialeren Pässe^^
    Calaio & Diego JR findest wohl nur du geil.. die sind einfach nur kacke^^
    Bei mir im Team ist Cudicini super xD

calaio war in der 2. und 3. liga hammer für napoli ;) und damals hab ich den ja zum topstürmer bei mir aufgebaut... diego einfach weil er maradonas sohn ist :D

pirlo is ein spielmacher der halt meist schon vor der abwehr anfängt die bälle zu verteilen...

und technisch ist er banega sicher weeit überlegen, pirlo dribbelt nur nicht so gerne. wie irgendein experte mal sagte: wenn pirlo schneller wäre, wäre er wohl der beste spieler der welt.
    du kennst Banega nicht... was der technisch drauf hat ist echt richtig geil :)
    Pirlo ist, wie gesagt, viel zu langsam...wo zeigt er denn seine Technik wenn er nicht dribbelt?^^
    Amunt Valencia!

• ---------
    Trezeguet--------------------Sulejmani

----------------------------------------------------------
    Holtby--------------------------------------------------------------------------Giovani

Kakà

---------------------
    Taarabt-----------------------------------------Fiel

------------------
    Emanuelson-----------------------Heitinga--------------------Vertonghen

Asenjo

Ersatzbank:

Stuckmann-----------Pieters---------------Ayew----------------Fer

Kleines Update :) Bisschen stark offensiv mein Mittelfeld, aber sonst. Spätestens zur WP werd ich noch versuchen nen zweiten jungen Stürmer zu holen, aber bis dahin hilft mir Trezeguets MW ganz gut. Mir fehlts momentan leider in der Breite an guten Jugendtalenten, nachdem ich da so ausgemistet (bzw. Pieters und Fer so gepusht hab) hab :/

• Federico Marchetti

Andrea Barzagli - Dario Dainelli - Joan Capdevila

Valentin Stocker - Houssine Kharja - Juan Roman Riquelme [C] - Alan Dzagoev* - Xherdan Shaqiri

Antonio Di Natale - Humberto Suazo

Ersatzbank

Sascha Studer - Lucas Neill - Tito Tarchini - Nassim Ben Khalifa - Albert Bunjaku

Kommentare erwünscht!

• FC Empoli - Saison 11

Brandão -------- Osvaldo (C)

Ambrosini ------Edwards ------Iacaponi -------Jones ----- Vannucchi

Rincón --------- Marzoratti------------------ O'Brien

Verbauwhede

Ersatz:

Schenk -------- Efraín Velarde-------- Mangane ------ Moro --------

Bobadilla -------- Earnshaw -------- Benitez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Hamburger SV - Season 11

Paolo Guerrero -------- Gouffran

Hellquist ------ Eliakwu ------------- Thiago Ribeiro --------------- N. de Jong---------- Mamaev [C]

Nickenig --------- Naldo ------------------ Rozehnal

Shay Given

Ersatz:

Craig Gordon -----------Pédro Lopez

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

• Sulejmani

------------------------------
    Holtby-----------------------------------Kakà-----------------------------------Giovani

----------
    Zapater-----------------------Fiel

--------------------------
    Emanuelson-------------------Heitinga----------------Vertonghen---------------------------Fer

Asenjo

Ersatzbank:

Stuckmann-----------Pieters---------------Ayew----------------Taarabt

Fer wurde von mir spontan zum offensiven Rechtsverteidiger umfunktioniert, damit die Aufstellung wenigstens realistisch ist. :) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

• Original von PGerber0
    Original von alemanne
    Original von PGerber0
    alex04 machts ja nun, danke.

das kannst du eigtl. auch :watt:
    ich kann ned pinnen?

Du kannst wenn du einen Thread erstellst, unterm Textfeld "Normal" oder "Wichtig" anklicken...mit wichtig pinnst du normalerweise. das geht als Nicht-Mod aber nur beim erstmaligen Erstellen eines Threads, genauso wie mit umfragen.