Original von Jingo
Ich bewerbe mich nur für Valencia.
Wie lange hat man dafür Zeit eine Bewerbung zu schreiben?
Bis zum 16.September. Tags darauf is Vergabe.
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jingo
Original von Aubert
Original von Jingo
Bis zum 16.September. Tags darauf is Vergabe.
Original von Iaquinta
ich weiß es einfach nicht
Original von Junkman
Original von Iaquinta
ich weiß es einfach nicht
zu viel auswahl?
Original von Weinachtsmann
ka twente ist echt geil, die interessieren mich iwie auch^^
aber weiß no net, hab ja oben schon geschrieben dass mich sehr viele teams interessieren.. werd da aber nachm auswahlverfahren noch paar rausstreichen.
was für ein kader bekommt man eigentlich? nur die a-kader oder auch die jugendkader dazu? wäre wichtig für mein auswahlverfahren^^
Original von Goaly
aber weiß no net, hab ja oben schon geschrieben dass mich sehr viele teams interessieren.. werd da aber nachm auswahlverfahren noch paar rausstreichen.
was für ein kader bekommt man eigentlich? nur die a-kader oder auch die jugendkader dazu? wäre wichtig für mein auswahlverfahren^^
Nur den A-Kader.
Original von Goaly
Nur den A-Kader.
und wie stellt man seine reserve zusammen? aus den a-spielern die man nicht braucht? (man braucht wahrsch auch nur wieder so viele wie bei sc, oder?)
Original von Alex04
Ich hab Dudelange.
Original von .Cesc #4
Original von Alex04
Ich hab Dudelange.
Was dat denn?
Original von Junkman
leihen werden, wie in rl abgesprochen, nach se oder wp wieder zu ihren vereinen zurückkehren.
27 Besucher