atletico madrid hatn geiles team. hatte auch überlegt da evtl hinzugehen.

Original von GZ CrazyCrusher
Wie stehen die Chancen, dass bei erfolgreichem Start und Verlauf der Sim die Ligen erweitert werden oder neue dazu kommen oder kurz: dass es hier auch irgendwann Celtic gibt?
Original von Juvo
Bei Juve ist man leider schon bisl am Arsch wenn nach Season 1 die leihen wieder gehen
weg wären:
Quagliarella, Pepe, Aquilani, Traore, Motta, RInaudo
zurückkommen würde:
Giovinco
somit würde ich 3/4 Spieler, die ich brauche verlieren( + 2/3 die ich nicht brauche) & nur einer kommt zurück den ich aber auch nicht wirklich brauchen kann-.-
schon bisl kacke.
nja, was solls...
ja bei Napoli. Bei Juve ists einfach verschissen & darum kackts mich einfach an. Denn wenn die Toptemas weniger Geld ham dann hat Juve wenig. Dazu wenige Spieler die man verkaufen könnte. Also das Team ist Ende Season 1 ziemlich am Arsch-.-Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Bei Juve ist man leider schon bisl am Arsch wenn nach Season 1 die leihen wieder gehen
weg wären:
zurückkommen würde:
Giovinco
somit würde ich 3/4 Spieler, die ich brauche verlieren( + 2/3 die ich nicht brauche) & nur einer kommt zurück den ich aber auch nicht wirklich brauchen kann-.-
schon bisl kacke.
nja, was solls...
bei napoli geht cavani weg und dafür kommt quagliarella zurück... genauso bei yebda / cigarini.... ist also gar nich so schlimm^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Original von Juvo
ja bei Napoli. Bei Juve ists einfach verschissen & darum kackts mich einfach an. Denn wenn die Toptemas weniger Geld ham dann hat Juve wenig. Dazu wenige Spieler die man verkaufen könnte. Also das Team ist Ende Season 1 ziemlich am Arsch-.-Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
weg wären:
zurückkommen würde:
Giovinco
schon bisl kacke.
nja, was solls...
bei napoli geht cavani weg und dafür kommt quagliarella zurück... genauso bei yebda / cigarini.... ist also gar nich so schlimm^^
// bewerben werd ich mich aber trotzdem^^
mich wurmts einfach bei aquilani vor allem. Was will Pool mit dem? DIe ham x bessere Mf's. Bei mir wäre der sauswichtig-.-Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Juvo
weg wären:
zurückkommen würde:
Giovinco
schon bisl kacke.
nja, was solls...
// bewerben werd ich mich aber trotzdem^^
naja ich hätt halt auch lieber yebda und cavani
werd napoli wohl eh nich nehmen.. hab die ganzen spieler schon bei SC (gehabt) und würd die meisten nich abgeben können :/^^
die Leihen gehen nach Season 1 zurückOriginal von DJ-AXX
hä wie jetzt? werden die teams aktualisiert? also anc heiner saison oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()
Original von Jingo
Wer ist denn eigentlich jetzt alles im Team?
- Simleiter: Goaly, dakader
- SB-Team-Mitglieder: G!n3LLi, Junkman, PGerber0, Alex, Aubert, Pixel, Javeed
Original von DJ-AXX
und wie ist das mit den Leihen zu verstehen dass die zurück gehen?