Diskussionen zur Bewerbungsphase

• Original von GZ CrazyCrusher
    Wie stehen die Chancen, dass bei erfolgreichem Start und Verlauf der Sim die Ligen erweitert werden oder neue dazu kommen oder kurz: dass es hier auch irgendwann Celtic gibt?

Wir werden es sehen, denke mal das erst nach der 1.Saison die Ligen erweitert werden - außer es sind wirklich viele User, sodass nicht jeder einen Verein findet..

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Bei Juve ist man leider schon bisl am Arsch wenn nach Season 1 die leihen wieder gehen

weg wären:
    Quagliarella, Pepe, Aquilani, Traore, Motta, RInaudo
    zurückkommen würde:
    Giovinco

somit würde ich 3/4 Spieler, die ich brauche verlieren( + 2/3 die ich nicht brauche) & nur einer kommt zurück den ich aber auch nicht wirklich brauchen kann-.-

schon bisl kacke.
    nja, was solls...
  • Original von Juvo
    Bei Juve ist man leider schon bisl am Arsch wenn nach Season 1 die leihen wieder gehen

weg wären:
    zurückkommen würde:
    Giovinco

somit würde ich 3/4 Spieler, die ich brauche verlieren( + 2/3 die ich nicht brauche) & nur einer kommt zurück den ich aber auch nicht wirklich brauchen kann-.-

schon bisl kacke.
    nja, was solls...

bei napoli geht cavani weg und dafür kommt quagliarella zurück... genauso bei yebda / cigarini.... ist also gar nich so schlimm^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo
    Bei Juve ist man leider schon bisl am Arsch wenn nach Season 1 die leihen wieder gehen

weg wären:
    zurückkommen würde:
    Giovinco

schon bisl kacke.
    nja, was solls...

bei napoli geht cavani weg und dafür kommt quagliarella zurück... genauso bei yebda / cigarini.... ist also gar nich so schlimm^^
    ja bei Napoli. Bei Juve ists einfach verschissen & darum kackts mich einfach an. Denn wenn die Toptemas weniger Geld ham dann hat Juve wenig. Dazu wenige Spieler die man verkaufen könnte. Also das Team ist Ende Season 1 ziemlich am Arsch-.-

// bewerben werd ich mich aber trotzdem^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Original von Juvo
    Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo

weg wären:
    zurückkommen würde:
    Giovinco

schon bisl kacke.
    nja, was solls...

ja bei Napoli. Bei Juve ists einfach verschissen & darum kackts mich einfach an. Denn wenn die Toptemas weniger Geld ham dann hat Juve wenig. Dazu wenige Spieler die man verkaufen könnte. Also das Team ist Ende Season 1 ziemlich am Arsch-.-

naja ich hätt halt auch lieber yebda und cavani :/

werd napoli wohl eh nich nehmen.. hab die ganzen spieler schon bei SC (gehabt) und würd die meisten nich abgeben können :/^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo
    Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo

weg wären:
    zurückkommen würde:
    Giovinco

schon bisl kacke.
    nja, was solls...

naja ich hätt halt auch lieber yebda und cavani :/

werd napoli wohl eh nich nehmen.. hab die ganzen spieler schon bei SC (gehabt) und würd die meisten nich abgeben können :/^^
    mich wurmts einfach bei aquilani vor allem. Was will Pool mit dem? DIe ham x bessere Mf's. Bei mir wäre der sauswichtig-.-
    darum kackts mich an.
    Wenn wenig Geld in der Sim ist wärs von mir aus gesehn wenn man die KO's machen würde. dann kann der user entscheiden ob man die zeiht oder nicht.
    Denn solange nciht so viel Geld in der Sim ist wären die Summe ja auch realistisch & angepasst, nicht?
  • Das mit den Leihen wird alles noch intern besprochen.
    Es sieht aber so aus, als wird es so passieren, die die Spieler zurückgehen.

@DJ-AXX: Nein, die Teams werden nicht aktualisiert.
    Ich meine, dass nach einer Saison vielleicht (!) eine neue Liga hinzugefügt wird, das wohl aber nur wenn viele Leute hier dann an SB teilnehmen.
    Zur Wechselsperre kann ich nichts sagen, sry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

• Original von Jingo
    Wer ist denn eigentlich jetzt alles im Team?

Siehe Konzeption der Sim SoccerBase.

- Simleiter: Goaly, dakader
    - SB-Team-Mitglieder: G!n3LLi, Junkman, PGerber0, Alex, Aubert, Pixel, Javeed

@DJ-AXX: Was genaues kann ich dir dazu eigentlich nicht sagen, weil das noch gar nicht sicher ist - wird derzeit intern besprochen.
    Aber derzeit ist(/war) es geplant, dass die Leihen nach Saison 1 wieder zu ihren alten Vereinen zurückkehren.

• Original von DJ-AXX
    und wie ist das mit den Leihen zu verstehen dass die zurück gehen?

Macht euch doch nicht so riesig einen Kopf darum, was mit den Leihen ist.

Geht mal davon aus, dass die Leihen im WS eingetragen sind und bis WP bzw. SE gehen. Alles weitere werdet ihr früh genug erfahren und ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch nicht noch weitere Diskussionen darüber lesen. Wer dazu noch Anmerkungen hat, kann mein Postfach benutzen.