Ballbesitz:
Bayern: 84%
Hoffe: 16%
Bayern: 84%
Hoffe: 16%

VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur

Original von GZ CrazyCrusher
dass die bereits 4 mal Weltmeister geworden sind ist mir durchaus bewsst, ja.
Original von Weinachtsmann
damit wird eher germania kein weltmeister mehr ;p
Original von PGerber0
Italiens zukünftige Abwehr ist i-wie eh total geil :
Santon - Chiellini - Bonucci/Ranocchia - Criscito
hoffe das sich sirigu im tor durchsetzen kann.. mM spielt er ja nicht wegen seinem einen patzer xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
jo, das wird hammer.. hoffe dass dann auch paar geniale mittelfeldspieler den großen durchbruch schaffen, dann ist mit italien als weltmeisterkandidat definitiv wieder zu rechnen.
Original von PGerber0
hoffe das sich sirigu im tor durchsetzen kann.. mM spielt er ja nicht wegen seinem einen patzer xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
jo, das wird hammer.. hoffe dass dann auch paar geniale mittelfeldspieler den großen durchbruch schaffen, dann ist mit italien als weltmeisterkandidat definitiv wieder zu rechnen.
mittelfeldspieler ham auch einige potential, vorallem poli ist genial.
in der cl duseln sich die schon i-wie weiterOriginal von GZ CrazyCrusher
van Buyten gerade total schwach gegen Vukcevic, Bayern im Glück... diese Defensive ist absolut nicht CL-würdig.
van Buyten gerade total schwach gegen Vukcevic, Bayern im Glück... diese Defensive ist absolut nicht CL-würdig.
Ausgleich Müller... wie verdient das ist kann gerne diskutiert werden. Ribery hat sich anscheinend bei der Vorarbeit nach nem Foul verletzt, jetzt kommt Hamit... noch son Superstar.
Original von Harry
Lewis Holtby, das Kopfballungeheuer
ich vermisse den schon seit der letzten Winterpause![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
Lewis Holtby, das Kopfballungeheuer
ich vermisse den schon seit der letzten Winterpause![]()
der wäre bei euch 100% stamm. ka wieso der nochmal verliehen wurde xD da hätte man sich die jurado millionen doch sparen können^^