5.Spieltag

• Original von Jerry
    Original von triplem
    Original von Jerry
    So langsam geht mir Dortmund gewaltig aufn Sack. :rolleyes:

genau für so leute wie dich war das spiel heute! :)

Wenn man keine Ahnung hat...

Les lieber erst mal meine vorhergegangenen Posts um den Zusammenhang überhaupt zu verstehen. :rolleyes:

heul nicht rum. das "abschlachten" wie du es genannt hast war heute total verdient..
  • Original von triplem
    Original von Jerry
    Original von triplem
    Original von Jerry

Les lieber erst mal meine vorhergegangenen Posts um den Zusammenhang überhaupt zu verstehen. :rolleyes:

heul nicht rum. das "abschlachten" wie du es genannt hast war heute total verdient..

Ich habe ja auch nichts anderes behauptet? Ich habe lediglich angemerkt, das dies nicht zwingend erforderlich gewesen wäre.

• Original von Jerry
    Original von triplem
    Original von Jerry
    Original von triplem
    Original von Jerry

Ich habe ja auch nichts anderes behauptet? Ich habe lediglich angemerkt, das dies nicht zwingend erforderlich gewesen wäre.

ja is ja ok. missverständnis halt^^
  • was für ein geiles Spiel :freu:
    hab noch nie so eine Stimmung im Stadion erlebt, das ging schon los bei der Wiederholung des Derbys am Anfang. Dann schießen die auch noch während die Süd gerade die LaOla macht das 4:0, einfach geil. :)
    Das 1:1 von Freiburg wurde mehr bejubelt als alle andern Tore :D das 2:1 für Schalke haben sie dann glücklicherweise nicht mehr gezeigt. ^^
    Sahin war überragend heute, Barrios hat mal wieder gezeigt, dass er immer da ist, wo er stehen muss und Hummels hat endlich mal wieder getroffen. :) Insgesamt wirklich rundum gelungen und jetzt haben wir sogar die beste Tordifferenz der Buli.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Scheiß Drecksleverkusener, im Stadion total lächerlich. wie erwartet. Aber auch vorm Spiel -> Alle Frauen mussten sich komplett ausziehen (oder Caro? :D) aufgrund von Durchsuchungen wegen Pyrotechnick total krank, deshalb auch die ersten 30 Min. nichts vom Spiel gesehen da fast alle im Block draußen waren und gewartet haben bis das Zelt abgebaut wurde...

Und dann, wie in dieser Saison üblich mal wieder keinen Elfer bekommen genau wie in den letzten Spielen die Abseitsentscheidungen Spielentscheidend waren. Naja bin krank und voll im Arsch muss jetzt zum Arzt....

Sorry falls ich das etwas unverständlich rübergebracht habe bin tot...

Edit: Glw an Dortmund gefällt mir was da grad' abgeht^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Jah einen Elfmeter hätte Frankfurt bekommen müssen, keine Ahnung was sich Barnetta dabei dachte, war wirklich totaler Frust.. der war vorher schon total genervt xD

Aber insgesamt ein verdienter Sieg.. und das ohne Kieß, Helmes, Hyypiä, Ballack usw.!

Aber naja, man hat deutlich gesehen wie vor allem Kieß und Helmes abgegangen sind.. ich hoffe zumindest Helmes wird bald wieder Fit :eek:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Jupp
    Jah einen Elfmeter hätte Frankfurt bekommen müssen, keine Ahnung was sich Barnetta dabei dachte, war wirklich totaler Frust.. der war vorher schon total genervt xD

Aber insgesamt ein verdienter Sieg.. und das ohne Kieß, Helmes, Hyypiä, Ballack usw.!

Aber naja, man hat deutlich gesehen wie vor allem Kieß und Helmes abgegangen sind.. ich hoffe zumindest Helmes wird bald wieder Fit :eek:

JO hab ich auch gehört^^
    Zurzeit ham wir einfach nur Pech, das wird auch 'ne ganz schwierige Saison. Bin sowieso dafür das Skibbe so schnell wie möglich wieder geht, der is was für eine Saison und länger NICHT! Total Kacke die Tabelle: Die Teams die auf Augenhöhe/schlechter als wir anzusiedeln sind, sind alle in der oberen Hälfte der Tabelle haben also schon mächtig gepunktet, und die, die stärker sind als wir, davon sind zwar viele unten aber die kommen da eh alle locker wieder raus deshalb wirds langsam ganz schwer da unten rauszukommen für uns.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Rio91
    Original von Jupp
    Jah einen Elfmeter hätte Frankfurt bekommen müssen, keine Ahnung was sich Barnetta dabei dachte, war wirklich totaler Frust.. der war vorher schon total genervt xD

JO hab ich auch gehört^^
    Zurzeit ham wir einfach nur Pech, das wird auch 'ne ganz schwierige Saison. Bin sowieso dafür das Skibbe so schnell wie möglich wieder geht, der is was für eine Saison und länger NICHT! Total Kacke die Tabelle: Die Teams die auf Augenhöhe/schlechter als wir anzusiedeln sind, sind alle in der oberen Hälfte der Tabelle haben also schon mächtig gepunktet, und die, die stärker sind als wir, davon sind zwar viele unten aber die kommen da eh alle locker wieder raus deshalb wirds langsam ganz schwer da unten rauszukommen für uns.

ihr werdet früher oder später auch wieder da unten raus kommen, teams wie mainz, freiburg, hannover, st.pauli oder kaiserslautern werden sich nicht ewig da oben halten können. ihr habt ja auch nur durch pech verloren die letzten beiden spiele, rechne mal +4 punkte und guck wo ihr dann stehen würdet. also da brauchst du dir keine gedanken machen, ich würde mir eher über skibbe gedanken machen der hat bei allen seinen stationen jetzt in der zweiten saison versagt^^
  • Original von Rio91
    Original von Jupp

JO hab ich auch gehört^^

Aus Köln-Sicht sehe ich das ähnlich, wobei ich uns halt offensiv deutlich schwächer als Frankfurt einschätze (defensiver aber stärker). Aber die kleinen Teams wie Lautern (siehe gestern) und Nürnberg werden schon noch tiefer rutschen.

Wobei ich schon glaube, dass Mainz (einstelliger Tabellenplatz) und Freiburg (auch nicht ganz tief reinrutschen, sondern eher so um die Plätze 10-12) nicht abstürzen werden. Bei Pauli & Hannover bin ich mir noch sehr unsicher.