bestes beispiel dafür ist hitzfeld.^^
Amunt Valencia! 

Original von Harry
schnell nen schalke-link bitte, meine sind alle abgeschmiert
Original von El Optiko
die abwehr steht....aber nach vorne geht immer noch nix besonderes....ich wär dafür das raul geht und farfan mal kommt...
Original von Weinachtsmann
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Weinachtsmann
Original von Jupp
ROLFES ist wieder zurück.![]()
den habt ihr doch nich wirklich vermisst? habt doch viel talentiertere DMs
In der Zeit wo Ballack fit war ham sie Rolfes auf jeden Fall vermisst^^
Sahin geht heute total ab, richtig krass, wie schon die ganze Saison eigentlich... und der soll zu schlecht für die Bank der Türkei sein... so ein Volldepp der Holländer da.
naja er hat ja sonst auch gutes spielermaterial auf der position, bewährte spieler die schon viel geleistet haben für türkei.. (auch wenn einer ein brasilianer is^^) - viele nationaltrainer warten mit jungen spielern erstmal.. selbst arnautovic bei österreich - und der wäre wohl deren bester mann^^ sahin gehört die zukunft der türkei.. das ist eh klar. sind halt net allle wie löw, die so auf die talentfäörderung seztzen, dafür sind eigentl vereine zuständig.. die natio braucht den jungen spieler nur einmal einsetzen, damit er net mehr abgeworben werden kann..und dann muss er warten bis die älteren schwach werden oder abtreten^^
Original von Harry
meine fresse regen mich die ganzen streams grade auf -_- sone verdammte scheiße.. wär ich doch mal ins nachb ardorf inne kneipe gegangen -_-
edit: kann mir einer mit flüssigem bild sagen, obs abseits war? hatte da i-was erahnt..
Original von El Optiko
stuttgart soll mal was reißen brauch paar punkte beim tippspiel![]()
Original von GZ CrazyCrusher
4:0 Lewandowski, schicker Lupfer... das ist echt mal Fußball vom Feinsten^^