Angepinnt Der aktuelle Kinofilme - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Resi
      Hat sonst noch jmd Kill the Boss gesehen? xD ich erwarte mir ziemlich viel von dem Film, kanns kaum erwarten ihn zu sehen xD

Also auf Englisch wie gesagt ein verdammt guter und lustiger Film voll mit schwarzem Humor, auf Deutsch sicherlich dann auch nicht mies^^

Um andere zu nennen, die ich in letzter Zeit (auf Eng/Span) gesehen habe:

Zoo Keeper: Ganz lustig, typischer David James halt, aber auch typischer Comedians-Nebenbei-Unerfolgreich- Film. Der Gangsta-Mexikaner-Affe war aber sensationell :D

Kung Fu Panda 2: Kann so ziemlich mit dem ersten mithalten, viele lustige Stellen, aber auch recht vorhersehbar (verständlicherweise).

Captain America: Viel Special Effects und überraschend wenig Hetze gegen Nazis/Deutsche, aber neben der Action natürlich nicht viel und Realismus darf man schon mal gar nicht erwarten.

Priest: Dachte, das wäre eher so ein Trash-Horrorstreifen über Vampire, ist aber tatsächlich sehr sehenswert mit interessanter Geschichte, hat mich positiv überrascht (als Trash-Fan:D)

Red Riding Hood: Dort (in Mexico) auf Blu-Ray gesehen, hier aber als Kinofilm gelistet, kA ob der schon drin war oder wie. Recht ansehnliche Variante des Kindermärchens, aber vom Hocker gerissen hat's mich nicht...

Fast&Furious 5: Action und Autos satt, Plot auch okay, schönes Duell zwischen den Hauptdarstellern, fand ihn eigentlich ganz gut.

Rio (DVD): Recht unterhaltsam, die Stimme von Blue hat aber überhaupt nicht gepasst. Souveräner Animationsfilm mal wieder also, einige gute Lacher.

Super 8: Für einen Kinderfilm sehr spannend und interessant/düster, für einen Erwachsenen recht lahm und vorhersehbar/ zu kindlich. Wirklich schlecht isser nicht, aber nicht der Superhit, als der er promoted wurde...

Pirates of the Carribean: Wie gewohnt witzig und unterhaltsam, Depp ist stark, Cruz sieht gut aus, aber nichts, was jetzt länger im Gedächtnis haften bleiben würde, zudem wenig "Supernatürliches" diesmal.

Dann noch nen Horrorfilm über Geister in einem Haus, wo ich den Titel nicht mehr weiß, der war solide, aber nicht so besonders toll...

Und noch Einiges mehr, aber ich hab die ganzen Namen nicht behalten, da bräuchte ich ne komplette Liste aller Kinofilme der letzten Monate xD
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Also Red Riding Hood ist in Ordnung? Wollt mir den heute mal kaufen.. (auch wenns jetz nicht mehr in den Trhead passt xD)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Hab mir gestern The Social Network geholt , ist sehr gut , aber am Anfang blickt man ihn nicht sofort .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • Original von poenix
      Hab mir gestern The Social Network geholt , ist sehr gut , aber am Anfang blickt man ihn nicht sofort .

~ poenix

? xD

Außerdem les mal den Threadtitel :welcome:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Ja , man versteht ihn nicht sofort .
      Und warum eine DVD bei aktuellen Kinofilmen . ^^

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • Doch noch etwas ausgegraben :D:D

Life as we know it (DVD): Für RoCo noch ganz okay, aber nicht wirklich witzig oder clever oder sonstwas, ziemlich schlecht sogar ehrlich gesagt.
      Schlechter war in letzter Zeit nur ein Müll-Film mit Julia Roberts, die in ihrer Selbstverliebtheit bedauernswert sein soll, dazu kommt noch Autorengeschwafel, der Film war wirklich zum Abschalten...
      Ach so und Mars needs moms (DVD) oder so, der war auch grottenschlecht, alle außer mir sind vor dem ende geflohen und ich kann nur sagen: Das Warten war es nicht wert... :eek:

Harry Potter Ende: Kenne den ersten Teil des Endes gar nicht, der Teil war so mal überraschend nah am Buch, dennoch gerade zum Ende hin große Unterschiede, aber recht unterhaltsam.

The Descent 2 (DVD): Überraschenderweise steht der zweite Teil dem ersten in kaum etwas nach, fand ihn spannend und sehr sehenswert.

Mehr krieg ich nicht mehr zusammen...

Übrigens kotzt mich der dt. Titel "Freunde mit gewissen Vorzügen" an, mal wieder einen knackigen englischen (Friends with benefits) unnötig unleserlich und uninteressant gemacht, Glückwunsch! :eek:

@Resi: RRH ist ganz okay, kann man sich gut ansehen, großes Kino aber nicht erwarten ;)

Tortilla chips.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Übrigens kotzt mich der dt. Titel "Freunde mit gewissen Vorzügen" an, mal wieder einen knackigen englischen (Friends with benefits) unnötig unleserlich und uninteressant gemacht, Glückwunsch! :eek:

hast du den gesehn? is der nich mit mila kunis? ich hätt ihn freunde mit extra genannt xD

Ne, sehenswert ist dabei wohl mal wieder eh nur die Mila, die anderen RoCos hab ich ja auch nur wegen meiner Freundin gesehen^^ Freunde mit Vorzügen hätte ja auch gereicht, auch nicht schwerer verständlich als der Originaltitel -.-

Naja, ganz so schlimm ist RRH nicht, tendiert aber natürlich ein wenig in die Richtung, da man auch weibliches Publikum anlocken will^^

Tortilla chips.

• Original von Crusher
      Red Riding Hood soll genau in die Twilight-Kerbe einschlagen und das ist auch das Zielpublikum... würd ich mir persönlich definitiv nicht antun^^

hö?? hab ich aber ganz anderes gehört... kenne viele die twilight hassen und auf den film voll begeistert gewartet haben..^^

ist halt auch eher ein mädchenfilm, aber meiner meinung nach für die älteren, niveauvolleren^^
      Original von Com_BEPFA

hast du den gesehn? is der nich mit mila kunis? ich hätt ihn freunde mit extra genannt xD

hast du von mir :freude:
    • Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA

jop^^ aber ich glaub in dem trailer is auch son dialog, wo die sowas ähnliches sagt^^
      Original von Medea
      Original von Com_BEPFA

jop^^ aber ich glaub in dem trailer is auch son dialog, wo die sowas ähnliches sagt^^

haben sie von mir :freude: xD
      Original von Crusher
      Red Riding Hood soll genau in die Twilight-Kerbe einschlagen und das ist auch das Zielpublikum... würd ich mir persönlich definitiv nicht antun^^

hö?? hab ich aber ganz anderes gehört... kenne viele die twilight hassen und auf den film voll begeistert gewartet haben..^^

ist halt auch eher ein mädchenfilm, aber meiner meinung nach für die älteren, niveauvolleren^^

More "Twilight" than Grimm, and a terrible mess.

Hardwicke directed Twilight, you'll recall, and would apparently like to continue directing it, over and over again.

Just when you think you've finished with one of these annoying franchises, another one pops up to plague you.

If you're a Twilight fan, you may feel as though you've already seen this. And if you're not, well, why would you be interested in something like this at all?

Not nearly suspenseful enough to pass as a horror film, Red Riding Hood is an awkward supernatural whodunit weighed down by banal dialogue more suited to a teen soap and Hardwicke's clumsy direction.

Like Twilight, makes the shallow desire to run away with a boy the heroine's main concern.

What truly needs abolishing is the notion that the wretched Twilight saga is worth emulating.

...a sappy love story involving a young woman, two boyfriends, and a werewolf. (Blu-ray Combo Edition)

This one's a retake on 'Twilight.' I'd hang out in a different hood if I had the chance.

Mixes the melodrama of Twilight with the hokey horror of The Village but falls short of being 'so bad its good.' It's just not good.

The whole Twilight lusting-to-lose-her-virginity-to-her-true-love story falls even flatter in a Grimm historical setting. Anachronistic, true-romance clichés sap the plot's strength, while the visuals get more and more predictable.
    • Original von Crusher
      Original von Crusher

Hardwicke directed Twilight, you'll recall, and would apparently like to continue directing it, over and over again.

Just when you think you've finished with one of these annoying franchises, another one pops up to plague you.

If you're a Twilight fan, you may feel as though you've already seen this. And if you're not, well, why would you be interested in something like this at all?

Not nearly suspenseful enough to pass as a horror film, Red Riding Hood is an awkward supernatural whodunit weighed down by banal dialogue more suited to a teen soap and Hardwicke's clumsy direction.

Like Twilight, makes the shallow desire to run away with a boy the heroine's main concern.

What truly needs abolishing is the notion that the wretched Twilight saga is worth emulating.

...a sappy love story involving a young woman, two boyfriends, and a werewolf. (Blu-ray Combo Edition)

This one's a retake on 'Twilight.' I'd hang out in a different hood if I had the chance.

Mixes the melodrama of Twilight with the hokey horror of The Village but falls short of being 'so bad its good.' It's just not good.

The whole Twilight lusting-to-lose-her-virginity-to-her-true-love story falls even flatter in a Grimm historical setting. Anachronistic, true-romance clichés sap the plot's strength, while the visuals get more and more predictable.

Der übertreibt aber schon arg, so dämlich waren die Dialoge nicht, arg viel Spannung kann man bei nem Märchen mit Werwolf auch nicht erwarten, vorhersehbar war er aber nicht und sicherlich nicht nur auf Liebesschmuh ausgerichtet, da hat nur jemand zu viel Twilight intus :D

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Crusher
      Original von Crusher

Der übertreibt aber schon arg, so dämlich waren die Dialoge nicht, arg viel Spannung kann man bei nem Märchen mit Werwolf auch nicht erwarten, vorhersehbar war er aber nicht und sicherlich nicht nur auf Liebesschmuh ausgerichtet, da hat nur jemand zu viel Twilight intus :D

Das ist nicht von einem einzigen Autor, sondern vielen verschieden.
    • Hab ihn mir eben mal angesehen... also ich muss sagen, dass mir Twilight absolut nicht gefällt xD

aber Red Riding Hood fand ich ganz gut, zwar nichts besonderes, aber auf keinen Fall schlecht.. mal was anderes xD

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Hab ihn mir eben mal angesehen... also ich muss sagen, dass mir Twilight absolut nicht gefällt xD

aber Red Riding Hood fand ich ganz gut, zwar nichts besonderes, aber auf keinen Fall schlecht.. mal was anderes xD

Also haben wir den ziemlich selben Eindruck^^

@Crusher: Dann haben die halt alle Probleme mit Twilight oder finden's witzig, auf jeden Fall ist da außer "Romantik" in "Horror"-Szenario nicht viel Gemeinsames dabei

Tortilla chips.