nich alles was im internet steht is so klasse^^ eigentl. das meiste müll xD
ich hab aber eh kein bock auf den film..^^
ich hab aber eh kein bock auf den film..^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Medea
planet der affen werd ich auf jeden fall sehen, mein vater fand den total cool und meinte, ich soll mir den auch angucken xD
ausserdem spielen da coole schauspieler mit
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von G!n3LLi
War grad in der Sneak... und es kam Real Steel.
Am Anfang wusste ich nich genau ob ich mich freuen oder ärgern soll, weil einerseits fand ichs schonmal cool, dass da nicht 'Eine Produktion von arte' stand, aber andererseits wusste ich auch das dieser Film nur scheiße sein kann.
Alter Schwede... typischer Hollywood-Drecks-Klischee-Trash, wär fast eingepennt.
Immer und immer wieder in jederlei Hinsicht die selbe vorhersehbare Story... ich kann das einfach nicht mehr.
Da waren mir so dumme Komödien wie 'Nichts zu verzollen' und 'Helden des Polarkreises' 1000x lieber (die Filme waren echt nich so schlecht^^).
Jetzt gehe ich wieder traurig und gedemütigt ins Bett, bekomme bestimmt Alpträume von Hugh Jackman und muss morgen um 8 Uhr wach sein, damit ich mir in der Uni ne 3-stündige Mathevorlesung reinziehen kann.
Fuck..
Original von PGerber0
iwie hätte ich bock den neuen film mit jason staatham im kino anzuschauen xD ist zwar eh der grösste bockmist aber sicher unterhaltsam xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()
hab nur gesehen das der mitspielt... hab mir das nicht genauer angesehen. aber so ists natürlich umso besser xDOriginal von dakader
Original von PGerber0
iwie hätte ich bock den neuen film mit jason staatham im kino anzuschauen xD ist zwar eh der grösste bockmist aber sicher unterhaltsam xD
Der Film ist sicher kein Mist, schau mal wer da außer Statham noch mitspielt. Also selbst für Leute die Stathams Filme immer meiden, weil sie sind was sie eben sind, könnten an Killer Elite Gefallen finden.
Original von PGerber0
Gehe nachher für Killer Elite ins Kino. Hoffentlich ist der wirklich so gut^^
4 Besucher