Thiago Alcántara | 21:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Jupp
    Original von PGerber0
    warum wurde das dann früher manchmal verboten?^^
    aber für weini und medea gibts natürlich ne ausnahme...

Warum? Hab ich doch schon gesagt.

Bankverkäufe gibt es nur in den Transferperioden, danach hat diese Bank zu! Warum tun hier alle so, als wär das was neues, sogar Dakader :D

ja hast ja recht, aber das ist halt grauzone....in den regeln steht dazu nichts

MOMENT!

§ 20 Bankverkäufe / Spielerentlassungen

Während der Transfermarkt geöffnet ist, kann man erhält
    seine Spieler an die Bank verkaufen. Der Preis richtet sich nach dem Alter der Spieler. Bis einschleßlich 29 erhält man den doppelten Marktwert. Ab 30 muss man sich mit dem einfach Marktwert begnügen. Andere Manager haben die Möglichkeit Spieler für genau diesen Wert aufzunehmen.

Während der Transfermarkt geöffnet ist, kann man seine Spieler an die Bank verkaufen!

Also jetzt nicht, man kann nur schon mal den Thread öffnen, den man aber auch jederzeit wieder zurückziehen kann..

Das machts eigentlich eindeutig..

• Original von Fisch
    Preston hat das Geld für Broich

Hier war das aber anders...[weil sergey es die ganze Zeit erwähnt]...

wtf xD

aber die regeln sprechen für medi^^ wir haben uns damals trotzdem anders entscheiden...

aber eigentlich unfair, wenn wir medi den spieler nich geben - sie hat sich nur an die regeln gehalten :/ kann sie ja nicht wissen dass früher die bankverkäufe zugemacht wurden (is ja auch schon lang her)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fisch

wtf xD

aber die regeln sprechen für medi^^ wir haben uns damals trotzdem anders entscheiden...

aber eigentlich unfair, wenn wir medi den spieler nich geben - sie hat sich nur an die regeln gehalten :/ kann sie ja nicht wissen dass früher die bankverkäufe zugemacht wurden (is ja auch schon lang her)

Absolut Unfair das Medi den Spieler bekommt.

Es war schon immer so, das war jetzt nur ein Beispiel mit Broich, davon gibts noch viele andere Spieler.. nur bisschen suchen, dann findet man genug.

Und jetzt auf einmal doch anders zu entscheiden, das wäre jah wohl absolut UNFAIR!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    Original von Fisch

wtf xD

Das Problem ist das die Regeln damals die selben waren und sergey nicht recht bekommen hat. Dieser Fall müsste daher gleich behandelt werden~

Nicht das es mich kümmert wer ihn bekommt xD
  • Original von Medea
    lol total laecherlich, die regeln widersprechen sich selbst. entschaedigung fuer sergey weil bei ihm falsch entschieden wurde und der spieler kommt zu mir, ich kann nichts dafuer, wenn die regeln das nicht eindeutig definieren :rolleyes:

Die widersprechen sich gar nicht, das ist nur nicht so genau geschrieben. Es heißt, dass offene Threads zählen, aber da ist natürlich nur dann der Fall, wenn auch an die Bank verkauft werden kann. Solange die zu ist, ist ein Thread nichts wert. Da kann sich auch noch niemand den Spieler sichern und man kanns auch wieder zurückziehen etc.

man kann nicht eine falsche entscheidung wiederholen, nur weil man damals so entschieden hat.. meinetwegen kann sergey ne entschädigung klagen. aber medi den spieler hier wegzunehmen finde ich unfair, wenn man die regeln betrachtet...
    blablabla... wäre jemand der nicht medea heisst in der momentanen lage würdest du das ganz anders sehen...
    Amunt Valencia!
    man kann nicht eine falsche entscheidung wiederholen, nur weil man damals so entschieden hat.. meinetwegen kann sergey ne entschädigung klagen. aber medi den spieler hier wegzunehmen finde ich unfair, wenn man die regeln betrachtet...

Les mal deinen Post im anderen Thread - du hast die "falsche Entscheidung" unterstützt! xD

Wie Weine zu medi hält ist mehr als nur lächerlich !

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von Jerry
    Original von Weinachtsmann

Les mal deinen Post im anderen Thread - du hast die "falsche Entscheidung" unterstützt! xD

Das kennt man doch, dass er alles immer dann umwirft, wenns ihm nicht mehr in den Kram passt.

• Original von dakader
    Original von Medea
    lol total laecherlich, die regeln widersprechen sich selbst. entschaedigung fuer sergey weil bei ihm falsch entschieden wurde und der spieler kommt zu mir, ich kann nichts dafuer, wenn die regeln das nicht eindeutig definieren :rolleyes:

Die widersprechen sich gar nicht, das ist nur nicht so genau geschrieben. Es heißt, dass offene Threads zählen, aber da ist natürlich nur dann der Fall, wenn auch an die Bank verkauft werden kann. Solange die zu ist, ist ein Thread nichts wert. Da kann sich auch noch niemand den Spieler sichern und man kanns auch wieder zurückziehen etc.

eh nein? früher galten die threads dann immer als endgültig wenn sie offen waren. zurückziehen konnte man da nix. wenn du einen bankverkaufsthread offen hattest und ein anderer wollte den spieler dann hat der den auch bekommen, konnte man nichtmehr zurückziehen! weiß ich ganz sicher..

und es stehte da sicher net genau drin, dass der threa dnur gültig ist wenn die TP offen hat^^

ich hab es immer so gesehen dass sie direkt zählen, aber eben erst zur TP durchgeführt werden...