ok, meinerOriginal von Fisch
Preston hat das Geld für Broich
Hier war das aber anders...[weil sergey es die ganze Zeit erwähnt]...
danke fischi
Amunt Valencia! 

ok, meinerOriginal von Fisch
Original von Jupp
Original von PGerber0
warum wurde das dann früher manchmal verboten?^^
aber für weini und medea gibts natürlich ne ausnahme...
Warum? Hab ich doch schon gesagt.
Bankverkäufe gibt es nur in den Transferperioden, danach hat diese Bank zu! Warum tun hier alle so, als wär das was neues, sogar Dakader![]()
§ 20 Bankverkäufe / Spielerentlassungen
Während der Transfermarkt geöffnet ist, kann man erhält
seine Spieler an die Bank verkaufen. Der Preis richtet sich nach dem Alter der Spieler. Bis einschleßlich 29 erhält man den doppelten Marktwert. Ab 30 muss man sich mit dem einfach Marktwert begnügen. Andere Manager haben die Möglichkeit Spieler für genau diesen Wert aufzunehmen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Fisch
Original von Weinachtsmann
Original von Fisch
wtf xD
aber die regeln sprechen für medi^^ wir haben uns damals trotzdem anders entscheiden...
aber eigentlich unfair, wenn wir medi den spieler nich geben - sie hat sich nur an die regeln gehaltenkann sie ja nicht wissen dass früher die bankverkäufe zugemacht wurden (is ja auch schon lang her)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Jupp
Was Weini und Dakader in dem Thread damals gepostet haben und was sie jetzt posten, einfach lol![]()
![]()
![]()
Original von Fisch
wtf xD
aber die regeln sprechen für medi^^ wir haben uns damals trotzdem anders entscheiden...
aber eigentlich unfair, wenn wir medi den spieler nich geben - sie hat sich nur an die regeln gehaltenkann sie ja nicht wissen dass früher die bankverkäufe zugemacht wurden (is ja auch schon lang her)
Original von Medea
lol total laecherlich, die regeln widersprechen sich selbst. entschaedigung fuer sergey weil bei ihm falsch entschieden wurde und der spieler kommt zu mir, ich kann nichts dafuer, wenn die regeln das nicht eindeutig definieren![]()
blablabla... wäre jemand der nicht medea heisst in der momentanen lage würdest du das ganz anders sehen...Original von Weinachtsmann
man kann nicht eine falsche entscheidung wiederholen, nur weil man damals so entschieden hat.. meinetwegen kann sergey ne entschädigung klagen. aber medi den spieler hier wegzunehmen finde ich unfair, wenn man die regeln betrachtet...
man kann nicht eine falsche entscheidung wiederholen, nur weil man damals so entschieden hat.. meinetwegen kann sergey ne entschädigung klagen. aber medi den spieler hier wegzunehmen finde ich unfair, wenn man die regeln betrachtet...
Original von Jerry
Les mal deinen Post im anderen Thread - du hast die "falsche Entscheidung" unterstützt! xD
Original von dakader
Original von Medea
lol total laecherlich, die regeln widersprechen sich selbst. entschaedigung fuer sergey weil bei ihm falsch entschieden wurde und der spieler kommt zu mir, ich kann nichts dafuer, wenn die regeln das nicht eindeutig definieren![]()
Die widersprechen sich gar nicht, das ist nur nicht so genau geschrieben. Es heißt, dass offene Threads zählen, aber da ist natürlich nur dann der Fall, wenn auch an die Bank verkauft werden kann. Solange die zu ist, ist ein Thread nichts wert. Da kann sich auch noch niemand den Spieler sichern und man kanns auch wieder zurückziehen etc.