?
...und du denkst es wäre Aufstrich...
Original von Bennet
Ach mist, da investiere ich alles in meine Jugend, damit die aufsteigen und dann so was![]()
Es ist aber notwendig um eine realistischere Sim hinzukriegen. Und die anderen Änderungen tragen dazu auch alle positiv bei... ich versteh nicht wie man über positive Änderungen meckern kann. Aber gut, jeder hat seine eigene meinung...Original von carolinffm
nein nich schon wieder den mw kuerzender rest is mir egal .... intres. eh nicht ....
Du darfst deine meinung gerne hier kundtun, verbietet ja keiner. Und mein Ton war doch jetzt nicht unangebracht? Habe eigtl. ganz normal geantwortet. Wenn du dich angegriffen fühlst oder was auch immer, schreib mir ne PN. War eigtl. nicht mein Ziel...Original von carolinffm
joar genau das mein ichnaja is in ordnung ich weiss gar nich wieso ich es immer wieder versuche mal meine meinung zu sagen
diese sim is einfach zum kotzen geworden und das liegt auch viel an euch mods admins usw vllt solltet ihr da mal im ton grundsaetzlich was aendern ...
Original von carolinffm
diese sim is einfach zum kotzen geworden und das liegt auch viel an euch mods admins usw vllt solltet ihr da mal im ton grundsaetzlich was aendern ...
Original von Alex04
Was passiert mit meinen Mannschaften Cartagena und Bari?
Ich würde sie gerne behalten![]()
Original von carolinffm
macht ihr mal wenns mir net passt kann ich ja gehen![]()
Original von carolinffm
joar genau das mein ichnaja is in ordnung ich weiss gar nich wieso ich es immer wieder versuche mal meine meinung zu sagen