Wärst du wenigstens konsequent könnte ich deine Meinung nachvollziehen und akzeptieren, aber so...

Original von Eddie
Wärst du wenigstens konsequent könnte ich deine Meinung nachvollziehen und akzeptieren, aber so...![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Eddie
Wärst du wenigstens konsequent könnte ich deine Meinung nachvollziehen und akzeptieren, aber so...![]()
wieso?
so metrusexuelle, eingebildete checker wie CR und Becks sind nie cool.. selbst wenn die galaktisch spielen würden^^ - außerdem war becks auch nie son riesen spieler wie die anderen genannten - und CRs spielweise fand ich auch nie so "besonders", auch wenn sie recht effektiv ist... finde sie nicht so geil wie von gewissen anderen spielern.
neymar war auch anfangs nur son wannabe homo, aber jetzt ist er auch langsam aufm guten weg geil zu werden^^
CR kann einfach hammer kicken und is ne arrogante bitch, das reicht um geil zu sein, bei fußballern^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
Original von Eddie
KOmisch, da du grad das Thema schwul in Zusammanhang mit CR nennst um Ibra zu verteidigen. Da war doch mal was...
de.eurosport.yahoo.com/1005201…ovic-wehrt-geruechte.html
Original von Medea
ok das ist jetzt allerdings keine objektive einschaetzung, denn das ist genauso, wie wenn du sagen wuerdest "mir schmeckt schokoeis einfach besser als vanilleeis, das ist mir zu suess." insofern wayne
Original von dakader
Original von Medea
ok das ist jetzt allerdings keine objektive einschaetzung, denn das ist genauso, wie wenn du sagen wuerdest "mir schmeckt schokoeis einfach besser als vanilleeis, das ist mir zu suess." insofern wayne
was solls denn sonst sein? glaubste es gibt objektive einschätzungen, wer cool ist und wer nicht? dummes geschwätz
Original von Medea
Original von dakader
Original von Medea
was solls denn sonst sein? glaubste es gibt objektive einschätzungen, wer cool ist und wer nicht? dummes geschwätz
ne das bezog sich auf seine aeusserungen zu den leistungen der spieler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Original von Juvo
Wiedermal ein richtig starkes Spiel anscheinend. 5:0 Sieg bei der Fiorentina!
// metacafe.com/watch/8239039/arturo_vidal_mania_volume_i/
Der Torjubel![]()
Original von Juvo
Aber eig. wärs mir lieber gewesen wenn Inter gewonnen hätte, jetzt sparen sie sich den Frustabbau sicher auf nächste Woche auf =/
NöOriginal von Schnix
Original von Juvo
Aber ]eig. wärs mir lieber gewesen wenn Inter gewonnen hätte, jetzt sparen sie sich den Frustabbau sicher auf nächste Woche auf =/
Schande über dein Haupt!![]()
![]()