Vidal hat übr getroffen vorhin.. hab erst kurz danach eingeschaltet.. Roma wohl feldüberlegen, aber ohne große Gefahr. Dodo spielt
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Vidal hat übr getroffen vorhin.. hab erst kurz danach eingeschaltet.. Roma wohl feldüberlegen, aber ohne große Gefahr. Dodo spielt
Wir spielen ziemlich schwach. DIe Roma mit mehr Ballbesitz. Jedoch hatten sie noch keine wirkliche Chance. Wir kontrollieren das Spiel momentan auch wenn wir den Ball nicht haben.
Ich hoffe gerade nur dass wir das 1:0 in die Pause bringen. Conte wird die dann schon irgendwie aufwecken. -
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Wir spielen ziemlich schwach. DIe Roma mit mehr Ballbesitz. Jedoch hatten sie noch keine wirkliche Chance. Wir kontrollieren das Spiel momentan auch wenn wir den Ball nicht haben.
Ich hoffe gerade nur dass wir das 1:0 in die Pause bringen. Conte wird die dann schon irgendwie aufwecken.
Ja stimmt schon, die Roma hat zwar den Ball, aber feldüberlegen war falsch.. sind rein ballbesitzüberlegen.. Juve hat eigentl defensiv alles unter Kontrolle, haben immer genug Druck auf den Gegnern und scheinen durch Konter fast gefährlicher..bzw sind es sogar, Pogba einmal mit ner guten Aktion, als er einfach mal marschiert^^ -
Weinachtsmann schrieb:
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Ich hoffe gerade nur dass wir das 1:0 in die Pause bringen. Conte wird die dann schon irgendwie aufwecken.
Ja stimmt schon, die Roma hat zwar den Ball, aber feldüberlegen war falsch.. sind rein ballbesitzüberlegen.. Juve hat eigentl defensiv alles unter Kontrolle, haben immer genug Druck auf den Gegnern und scheinen durch Konter fast gefährlicher..bzw sind es sogar, Pogba einmal mit ner guten Aktion, als er einfach mal marschiert^^
Jo. Ist wohl auch gewollt so von Conte denke ich.
Mal schauen wie es in HZ 2 wird.
Die Römer auf tm.de sind witzig -
2:0 Bonucci
Unglaublich wie abgezockt wir sind. -
De Rossi und Castan innert 1Minute jeweils Rot :D:D:D
Ding gegessen
//3:0 Vucinic^^ -
Schaut euch mal an, wie Toni plötzlich wieder abgeht:
transfermarkt.de/de/luca-toni/…gsdaten/spieler_5980.html
Der Typ war bereits in Dubai, paar Jahre bei größeren Clubs auf der Bank um mal als Sturmtank reinzukommen.. und geht dann mit 36 zu nem Aufsteiger in der Serie A und zerschießt die ganze Liga xD -
Jap, erstaunt mich auch. Luca ist zusammen mit Rossi somit Topscorer der Liga xD
-
-
flori33 schrieb:
Was geht eigentlich mit Avellino? oO
Nach dem Support der Juventini spielen die wie beflügelt -
Wer Lust auf Fussball hat:
Auf Rai 2 läuft das Coppa-Spiel Roma - Sampdoria. Später dann noch Inter - Udine. -
-
Weinachtsmann schrieb:
ich hab mir iwann geschworen, nie wieder coppa zu schaun..^^
Ich habs auch nur nebenbei geschaut.
Ist immernoch besser als der andere Trash der sonst so läuft. -
Heute ist Serie A-Nachmittag:
Jetzt Torino - Fiorentina
um 15:00 Cagliari - Juventus
(Und dazwischen Bewerbungs-Unterlagen erstellen xD) -
Berardi geht echt ab diese Saison. In 13,5 Spielen bisher mit 9 Toren und 5 Vorlagen
Der wird nächste Saison im Kader von Juve stehen:)
Wir sind übr. mit 8 Punkten Vorsprung Wintermeister. Aus 19 Spielen haben wir 52 Punkte geholt. Läuft
Llorente heute mir 2 Toren und einem Assist, Lichti mit einem Tor und 2 Assists
//Berardi gerade mit einem lupenreinen Hattrick gegen MilanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
-
Berardi Topeinkauf von Weini damals^^
-
-
-
fänd ich geil“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher