Klar dürfen die Wetten. Und bei Buffon ist ja schon lange bekannt dass er gerne wettet.
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
Klar dürfen die Wetten. Und bei Buffon ist ja schon lange bekannt dass er gerne wettet.
jo, aber in dem link stand iwie dass die ital. liga das verbietet... hab ich mich vllt iwie verlesen^^
oder was werden denn gg buffon für vorwürfe erhoben? -
Der italienische Fußball-Verband untersagt Spielern jede Wettbeteiligung.
da stehts doch -
Lol. Davon weiss ich nichts. Ich denke dass sie einfach nicht auf Fussball wetten dürfen. Aber es gibt ja noch zig andere Dinge auf die man wetten kann.
-
Original von Juvo
Lol. Davon weiss ich nichts. Ich denke dass sie einfach nicht auf Fussball wetten dürfen. Aber es gibt ja noch zig andere Dinge auf die man wetten kann.
jo, aber die wetten garantiert trotzdem auf fußball xD wahrsch is das das problem bei buffon..
kann der deswegen gesperrt werden? ich mein, eigene spiele nicht wetten ist ja klar, aber spiele mit denen er nix zu tun hat, kann man ja wohl wetten.. -
Keine Ahnung. Aber wie gesagt. Diese ganze Aktion ist einfach eine Retourkutsche dieser beschissenen Journalisten der Gazzetta dello ****.
-
Noch kurz zur Buffon-Geschichte:
Zitat von tonigol89:
Ein Userkommentar unter dem Goal.com Artikel, der es auf den Punkt bringt:
1) die aussage prandellis war lediglich eine provokation! da er endlich mal über fußball sprechen möchte aber immer nur zum wettskandal befragt wurde!
2) buffon ist nicht im visier der staatsanwaltschaft! er hat sich (gerechtferigter weis) über die berichterstattungen der medien beschwert und als retoukutsch der medien wurde ein altes schreiben der finanzwache von turin herausgezogen. in diesem schreiben ging es darum zu untersuchen ob buffon legale oder illegale wetten abschloss! da a dieses schreiben wie gesagt schon über 2 jahre alt ist und buffon niemals dazu stellung nehmen musste können wir davon ausgehen, dass dies legal war. es ist allgemein bekannt dass gigi sehr gerne wetten über eishockey abschießt! ob er nun 5€ oder 1,5mio€ VERzockt hat geht niemanden was an!!! also liebes goal.com team wenn ihr schon artikel übersetz dann sollte man die entsprechende fremdsprache nicht nur können sondern auch zu deuten wissen!!! -
-
Hat die 30 ne Bedeutung?^^-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Hat die 30 ne Bedeutung?^^ -
-
Zu Pirlo würde es irgendwie auch passen xD
Der fährt übr. wirklich einenn 500 -
ein insider im napoli-thread auf tm.de:
Also wir waren ja mal an Domenico dran. Die Verhandlungen sollen angeblich kurz vor dem Abschluss gestanden haben. Könnt ihr euch erinnern?
Viele haben sich damals gewundert warum es nicht geklappt hat und erst Recht darüber wieso er nach Russland gegangen ist.
Angeblich soll es so gewesen sein das er damals wohl schon irgendwo involviert war, man sich aber nicht sicher war und das nur anhand von einem Insider Tip gehört hat aber dadurch abstand genommen hat da wir uns damit nicht selber schaden wollten (mögliche Sanktionen für den Verein) man seinen Charakter angezweifelt hat somit Abstand davon genommen hat.
Dementsprechend wurde ihm nahe gelegt aus dem Fokus zu geraten und schloss sich einem Wechsel nach Russland an. Frei nach dem Motto - aus den Augen aus dem Sinn.
macht sinn.. der wechsel von criscito war ja damals schon als perfekt gemeldet...
wahrsch. ist es ein offenes geheimnis für viele, dass criscito dreck am stecken hat, deswegen wurde er auch direkt aus der SA ausgeschlossen, im gegensatz zu Bonucci (der ja bleiben darf)
würde auch den wechsel nach russland erklären.. denn criscito hat sich ja damit auch ein wenig die karriere verbaut... hätte in italien groß durchstarten können und haut dann ab nach st petersburg.. haben damals viele nicht wirklich verstanden.
erst will er lieber zu napoli als zu inter, obwohl die weniger zahlen.. und dann pötzl. nach russland, macht ja auch kein sinn^^ -
ach, du meinst Inspectah oder? Der labert so viel Müll xD
Wenn das so ist, dann müsste dieser Insider und die Verantwortlichen von Napoli auch angeklagt werden. Das nennt man doch Unterschlagung von Beweisen oder so oder? -
20min.ch/sport/fussball/story/…ltstar-Del-Piero-10848578
Wie geil die Kommentare da teilweise sind:
Ich lese immer Star. Höchstens Möchtegern Star. Oder ist neuerdings jeder ein Star, dessen Namen man schon einmal im Radio gehört hat?
Del Piero ist eher bekannt für seine Kopfballstärke und sein Kurzpasspiel. In der Schweiz wird diese Spielweise leider nicht sehr gut erfolgreich sein weil die Mitspieler nicht darauf trainiert sind. Hier wird vielmehr gedribbelt und von weitem geschossen. Das passt nicht zu Del Piero
Oh Mann :D:D:D -
-
Original von Juvo
ach, du meinst Inspectah oder? Der labert so viel Müll xD
Wenn das so ist, dann müsste dieser Insider und die Verantwortlichen von Napoli auch angeklagt werden. Das nennt man doch Unterschlagung von Beweisen oder so oder?
was heißt beweise? die haben halt gehört dass mit dem iwas faul ist und waren sich daher nichtmehr so sicher wegen ihm..
und dass einige leute, gerade in neapel, viel mehr wissen als die öffentlich zugeben, ist ja wohl klar
die meisten in italien halten doch eh ihr maul...
war doch jetzt EIN profi der mal zur polizei gegangen ist nachdem er gefragt wurde (weg manipulation)... der wurde deswegen extra ins traingslager der SA geholt, aufgrund seiner großen tat xD
ansonsten die anderen 100.000 die in der vergangenheit gefragt wurden haben den mund gehalten xD -
Original von Schnix
Del Piero bekannt für seine Kopfballstärke? xD -
Original von Juvo
Original von Schnix
Del Piero bekannt für seine Kopfballstärke? xD -
Original von Juvo
Original von Schnix
Del Piero bekannt für seine Kopfballstärke? xD
ich hab eher das gefühl der beitrag war verarsche.. sowas schreibt kein fußballfan^^ niemand beurteilt einen spieler so falsch... wenn er ihn net kennt, würde er ihn ja auch nich so spezifisch beurteilen...
deswegen: entweder spieler verwechselt oder troll (was ich denke)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher