DaKriagal schrieb:
Die Chars oder die Personen ?Schnix schrieb:
Sind beides Noobies, glaub mir.
Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnix schrieb:
DaKriagal schrieb:
Schnix schrieb:
Sind beides Noobies, glaub mir.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
lol
-
-
Ich hatte vorgestern keine Anfrage.
-
Ace schrieb:
-
Schnix schrieb:
Ace schrieb:
-
Schnix schrieb:
-
-
Ace schrieb:
DaKriagal schrieb:
Schnix schrieb:
-
lol
-
Habe vorgestern Abend wieder mit Skyrim angefangen Leute, und damals zur Xbox 360 schon für 2.5 Jahre gespielt.
Wer's noch nicht erneut in HD hat, quasi, dem kann ich es erneut nur ans Herz legen. Dank Bethesda können ja jetzt auf Konsolen auch Mods benutzt werden, was das ganze nochmal interessanter macht.
Werde mich nächste Woche rein nur mit Skyrim in meiner Wohnung einschließen. -
DaKriagal schrieb:
Habe vorgestern Abend wieder mit Skyrim angefangen Leute, und damals zur Xbox 360 schon für 2.5 Jahre gespielt.
Wer's noch nicht erneut in HD hat, quasi, dem kann ich es erneut nur ans Herz legen. Dank Bethesda können ja jetzt auf Konsolen auch Mods benutzt werden, was das ganze nochmal interessanter macht.
Werde mich nächste Woche rein nur mit Skyrim in meiner Wohnung einschließen.
Allerdings aktiviere ich die Mods erst nach dem ersten Durchspielen damit ich auch alle GC erhalte. -
Schnix schrieb:
DaKriagal schrieb:
Allerdings aktiviere ich die Mods erst nach dem ersten Durchspielen damit ich auch alle GC erhalte.
Hatte ursprünglich versucht, auf was anderes als einen Tank mit Zweihandwaffen zu gehen.
Nach Level 6 kann man sagen, ich bin gescheitert. -
Seit Monaten Witcher 3!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
kleinezerrung schrieb:
Seit Monaten Witcher 3
-
DaKriagal schrieb:
kleinezerrung schrieb:
Seit Monaten Witcher 3
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
DaKriagal schrieb:
Schnix schrieb:
DaKriagal schrieb:
Nach Level 6 kann man sagen, ich bin gescheitert.
Am Anfang noch die ganzen Zerstörungsgauber und später nur noch Support a la Heilung oder Schutz. -
Ich hab gerade CS:GO aus langeweile gezockt aber vielleicht sollte ich lieber mal Rise of the Tomb Raider weiterspielen oder auf Zombiejagd gehen in H1z1 oder aber ich geh spazieren und fange ein paar Pokemon ... Die Qual der Wahl ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher