Wie groß bist du und spielst du im Verein? Wenn ja, welche Liga?
Primera Divison
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich würde Weini einfach umschubsen xD
Wir haben in der Schule bald son Fussballturnier. Die besten treten nachher gegen andere Schulen an. Wenn man da gewinnt muss man dann gg ne Schule aus Spanien, Italien, Deutschland, Österreich und England antreten xD
Ich hab mich noch nicht entschieden was ich spiele, aber wohl ne Art Libero (Ist ja in der Halle). TW wäre auch ne Möglichkeit aber da in der Halle eist flach geschossen wird bin ich da ned so ne gute Wahl.
Spielen werd ich einfach wie Rami Ein ungestümes Abwehrmonster xDAmunt Valencia! -
Original von Leon
Wie groß bist du und spielst du im Verein? Wenn ja, welche Liga?
nein, sagte ich doch.. spiele seit meiner kindheit nicht mehr im verein.. spiele zur zeit eh selten, deshalb bin ich total außer form.. kicke nur in der schule ab und zu mit leuten die im verein spielen und hab auch früher öfters.. da hab ich das schon iwann gemerkt, dass ich von den feinen bewegungen und der ballbehandlung den meisten weit überlegen bin, obwohl ich selten spiele.. habe mein kumpel der als kind mit mir im verein war und viel besser war als ich, und auch später noch im verein spielte bis in die 1. mannscahft.. iwann meist abgezockt, wenn wir gemeinsam gespielt haben.. nur defensiv war er immer stärker und was das körperbetonte spiel angeht.. das hab ich früher immer total weggelassen.. jetzt bring ich das aber auch mehr.. früher bin ich zweikämpfen immer ausm weg gegangen und hab defensivarbeit meist andere machen lassen xD
naja, ich weiß net wie gut ich sein könnte, oder geworden wäre, wenn ich mehr gespielt hätte und trainiert hätte.. aber talent hab ich schon was.. bin 1,80 groß und wiege knapp unter 60 und kann mich halt sehr schnell auf engem raum bewegen (und führe auch den ball viel schneller und enger als die meisten), deshalb schaffts eigentl keiner mir den ball wegzunehmen.. nur verschenke ich ihn meist selbst iwann wenn ich was versuche xD -
1,80 und unter 60 Kilo?? Das ist ja fast schon magersüchtig.
-
Original von Leon
ist normal bei mir, baut sich kein fett an^^ und ist auch krankheitsbedingt (hab aids) xD ne aber so ne schilddrüsenfehlfunktion edit: und bin allgemein sehr "zierlich" gebaut -_- -
Du bist echt ein ziemlicher Spasst. Man zieht sowas nicht ins lächerliche
-
Original von Leon
1,79 - zwischen 58 und 63 Kilo nach Tagesform und esse mehr als alle, die ich kenne. Also nein, das ist noch lange nicht krankQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Weinachtsmann
Original von Leon
ist normal bei mir, baut sich kein fett an^^ und ist auch krankheitsbedingt (hab aids) xD ne aber so ne schilddrüsenfehlfunktion edit: und bin allgemein sehr "zierlich" gebaut -_-
Du hast nen kleinen *****
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Com_BEPFA
Original von Leon
1,79 - zwischen 58 und 63 Kilo nach Tagesform und esse mehr als alle, die ich kenne. Also nein, das ist noch lange nicht krank
ja ich bin auch keine 1,80 sondern eher 1,79 groß.. und gewicht etwa bei 58-60, aber eher unter 60... (das hatte ich glaub nur einmal, jetzt gebe ich das immer als gewicht an, damits nich so wenig klingt xD) ist also ähnlich.
@sergey: das hat damit nix zu tun..^^ -
Ich finde schon, dass das sehr wenig ist.
Aber gut, bei mir ist es genau anders herum. Ich bin so ca. 1,73 und wiege 75 Kilo, allerdings hab ich keine Wampe oder sonst wo übermäßig viel Fett, ka wie das geht. xD
-
Original von Leon
Aber gut, bei mir ist es genau anders herum. Ich bin so ca. 1,73 und wiege 75 Kilo, allerdings hab ich keine Wampe oder sonst wo übermäßig viel Fett, ka wie das geht. xDAmunt Valencia! -
ich esse auch sicher net wenig, aber ich hab auch nen kleinen magen und guten stoffwechsel glaub... und gesund ess ich ja auch net...hab aber trotzdem kein fett^^ traineren tu ich halt auch net, also hab ich auch net sonderlich viel muskeln... sonst würde ich auch etwas mehr wiegen.
-
Original von PGerber0
Original von Leon
Aber gut, bei mir ist es genau anders herum. Ich bin so ca. 1,73 und wiege 75 Kilo, allerdings hab ich keine Wampe oder sonst wo übermäßig viel Fett, ka wie das geht. xD
Ne ich tippe auf zu großen Piepan.
-
Original von Leon
Deswegen sind ja so viele bei dem Körpergewicht geschockt, da sie mit "normalen" Proportionen, die sich kaum von meinen unterscheiden, gerne mal fast 20 Klo mehr auf die Waage bringen^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Gareth Bale von Tottenham, Adil Rami und Jordi Alba von Valencia sowie natürlich Dauerthema Neymar vom FC Santos - Barças Liste an potenziellen Neuzugängen für die kommende Saison wird immer länger.
kicker.de/news/fussball/intlig…3a7a-friert-sich-ein.html
Rami und Alba sind mir neu.^^ -
Alba wollen die schon länger. Der hat ihnen aber (vorerst) nen Korb gegeben und verlängert. Was sie mit Rami wollen weiss ich nicht, der passt da 0 rein mit seinem hektischen Spielstyl^^
Wenn die nen teuren IV holen wirds Thiago Silva sein. Denke aber eher das man auf die eigene Jugend setzt (evtl. Botia)
Bale würde das Spiel von Barca durchaus bereichern - aber der Preis wäre total überzogen^^
Denke eher das Neymar kurz vor der WM zu Barca wechseln wird. Eine sehr interessante These dazu findet ihr im Barca Thread auf tm.de^^Amunt Valencia! -
von alba hab ich schon gehört... rami holen die sicher nich xD kann mir den nich bei barca vorstellen^^ wäre mMn ne unnötige schwachstelle (gefahrenherd vorm eigenen tor, auch wenn er seine offensivqualitäten bei barca sicher gut ausleben könnte) und wie gerber auch grad schrieb, wie ich grad sehe.. total anderer spielstil, das is das problem^^
bale halte ich für unwahrscheinlich, denke eher dass der zu nem topclub in die PL wechselt...
was steht im barca thread gerber? kein bock den zu durchsuchen^^ ich glaube aber auch dass neymar von denen am wahrscheinlichsten ist, wobei ich alba auch net für soo unwahrscheinlich halte - aber kenne den zu wenig...
auf jeden fall braucht barca wohl nen neuen offensivspieler für die außen.. neymar könnte außerdem so ne art messi-ersatz werden^^ -
Neymar wechselt eh nach Makachala. xD
Rami hat mich auch ein wenig verwundert und Alba wäre auf Dauer ein guter LV bei Barca. Keine Ahnung wie sich Abidal schlägt, aber die ganz große Klasse legt der jetzt auch nicht an den Tag, oder?^^ -
Original von Schnix
Neymar wechselt eh nach Makachala. xD
Rami hat mich auch ein wenig verwundert und Alba wäre auf Dauer ein guter LV bei Barca. Keine Ahnung wie sich Abidal schlägt, aber die ganz große Klasse legt der jetzt auch nicht an den Tag, oder?^^
neymar wechselt nur zu 4 vereinen: real, barca, mancity oder chelsea. andere können sich den nicht leisten bzw sind für neymar nicht interessant.
abidal is langsam alt, wird sicher nich mehr ewig spielen.. deshalb wäre alba schon ne logische verstärkung. -
Das ist mir durchaus bewusst, aber die Russen werden sicherlich dauerhaft an Neymar baggern. Das Geld haben sie alle mal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags