Juvo schrieb:
Nein. Wird dann gleichzeitig mit dem Saisonstart bekannt gegeben.Eule schrieb:
Gibt es schon das neue Stichtagsdatum für die u20 Saison?
Bei mir wirds dieses Jahr eng, genügend Spieler zusammen zu bekommen.
Kooperation mit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Juvo schrieb:
Nein. Wird dann gleichzeitig mit dem Saisonstart bekannt gegeben.Eule schrieb:
Gibt es schon das neue Stichtagsdatum für die u20 Saison?
Beeblebrox schrieb:
Wie werden die Sponsoren überhaupt berechnet? Bei mir macht das mit den Daten aus der Vorsaison einen Unterschied von 8 Mio., d.h. ich müsste
mehr als die Hälfte (12) der Spiele gewinnen, damit sich der riskante
Sponsor lohnen würde. Das ist je nach Liga ein Platz zur Championsleague
oder zumindest -Qualifikation. Ist das wirklich möglich? Selbst wenn,
wäre man damit bei +0 ggü. dem Sicherheitssponsor, was so einer Leistung
nicht gerecht wird, oder?
kleinezerrung schrieb:
Ich hätte mal den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag zu machen:
- Ein Suchfeld auf der Startseite der SC-Sim, wo man Vereine und Spieler suchen kann. Ich tue mich immer etwas schwer, da ich meist mit dem Handy online bin, Spieler zu suchen, bzw. die Kader von Vereinen anzusehen. Das dauert immer ewig.
Juvo schrieb:
Noch rund 48h habt ihr Zeit, die Marktwerte auf Vordermann zu bringen!Juvo schrieb:
Guten Abend!
Nächste Woche endet bereits die Saison 24. Damit wir die Stärkenanpassung möglichst schnell durchführen können bitten wir euch, eure Martkwerte bis Donnerstag, den 6.1.2017 um 20:00 anzupassen. Bei falschen Marktwerten werden Geldstrafen verteilt.
Das Problem ist halt, dass wir dann ewig rauszögern. Vermutlich kommt nächstens mal DE, dann Spanien, Frankreich, etc und dann gehts wieder von vorne los...Ace schrieb:
Nur eine kurze Frage/Anregung hierzu: Gibt es vielleicht die Möglichkeit die MWA's der anderen Länder abzuwarten und das Ganze um ein paar Tage nach hinten zu verschieben?Juvo schrieb:
Noch rund 48h habt ihr Zeit, die Marktwerte auf Vordermann zu bringen!Juvo schrieb:
Guten Abend!
Nächste Woche endet bereits die Saison 24. Damit wir die Stärkenanpassung möglichst schnell durchführen können bitten wir euch, eure Martkwerte bis Donnerstag, den 6.1.2017 um 20:00 anzupassen. Bei falschen Marktwerten werden Geldstrafen verteilt.
Juvo schrieb:
Das Problem ist halt, dass wir dann ewig rauszögern. Vermutlich kommt nächstens mal DE, dann Spanien, Frankreich, etc und dann gehts wieder von vorne los...Ace schrieb:
Nur eine kurze Frage/Anregung hierzu: Gibt es vielleicht die Möglichkeit die MWA's der anderen Länder abzuwarten und das Ganze um ein paar Tage nach hinten zu verschieben?Juvo schrieb:
Guten Abend!
kleinezerrung schrieb:
Ich werde es leider nicht schaffen, da ich gerade umziehe und totales Chaos zuhause habe. Weder steht mein PC, noch die Internetleitung
MaSTaR schrieb:
mindestens 10mio Strafe !kleinezerrung schrieb:
Ich werde es leider nicht schaffen, da ich gerade umziehe und totales Chaos zuhause habe. Weder steht mein PC, noch die Internetleitung