Dude29 schrieb:
will nur nicht das man mit seinen 2.vereinen auch spieler scouten kann.
sowie mit den reserve vereinen.
Angepinnt Allgemeiner Feedbackthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hätte eine Anregung:
Wenn während der SC-Saison ein Spieler seine reale Position wechselt und daher eine neue Position spielt, sollte die Position erst zur nächsten Transferphase angepasst werden. So kann der betreffende Manager noch auf die Anpassung reagieren. -
Wäre es nicht unfair, es anders zu handhaben? Mitten in der Saison plötzlich wegen irgendwelcher Änderungen auf Tm.de keine Stürmer mehr zu haben wäre doch...schrott. Und auch nicht wirklich gut für einen "fairen" Wettbewerb^^
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das irgendwer hier anders sieht...[es sei den jemand will wirklich jeden Tag seine 70+ Spieler überprüfen. Es sollte reichen wen das zeitgleich mit der MWA/der TP passiert] -
Das stimmt. Letzte Saison allerdings hat Lahm z.B. bei mir LV als Nebenposi aberkannt bekommen. Ich wurde darauf hingewiesen, das zu ändern, und stand dann ohne LV da.
-
Fisch schrieb:
Wäre es nicht unfair, es anders zu handhaben? Mitten in der Saison plötzlich wegen irgendwelcher Änderungen auf Tm.de keine Stürmer mehr zu haben wäre doch...schrott. Und auch nicht wirklich gut für einen "fairen" Wettbewerb^^
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das irgendwer hier anders sieht...[es sei den jemand will wirklich jeden Tag seine 70+ Spieler überprüfen. Es sollte reichen wen das zeitgleich mit der MWA/der TP passiert]
Kooperation mit -
Ich hoffe der Thread ist richtig um meine Frage zu beantworten?!
Gibt es einen Rahmenterminkalender, weil hier unter Aktuelle Themen - Rahmenterminkalender funktioniert der Link bei mir irgendwie nicht.
Falls es ihn nicht gibt, wäre es ein Verbesserungsvorschlag von mir. -
-
Sergi schrieb:
Im WS unter "Kalender" ist dieser zu finden.
Das mit der Verlinkung werde ich an @Fubaka weiterleiten.
Sehr gut, danke. -
Und noch eine Frage.
Präsentiert der LigaLeiter nicht nach jedem Spieltag die "11desTages" z.B. im Forum Statistiken & Diskussionen in der jeweiligen Liga? Das kenne ich so von früher und würde vielleicht auch was Aktivität rein bringen? -
Magista schrieb:
Und noch eine Frage.
Präsentiert der LigaLeiter nicht nach jedem Spieltag die "11desTages" z.B. im Forum Statistiken & Diskussionen in der jeweiligen Liga? Das kenne ich so von früher und würde vielleicht auch was Aktivität rein bringen?
Kooperation mit -
Sergi schrieb:
-
Fubaka schrieb:
Sergi schrieb:
Sehr gut, dass freut mich. So ist es besser -
Zu viele Spieler verbessern sich zu stark.
Rein zufällig beobachtet, da ich Spieler angefragt habe.
Leverkusen spielt eine Katastrophenhinrunde und die Spieler werden alle um einiges stärker..
Da kann doch was nicht stimmen (allgemein vom Sinn her)?
Das wäre so, als wenn man auf tm.de alle Marktwerte von Hannover 96 um 1-4 Mio erhöht hätte. XD
Vorschlag:
Vereine bekommen ein Saisonziel, wenn dass nicht geschafft wird, können sich gute Spieler nur sehr schwer verbessern, Spieler, die unter dem Ligaschnitt liegen, können dennoch bei zutreffender leistung steigen.
Das müste dann natürlich noch detailierter ausgearbeitet werden.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Wird bei der MWA nicht auch auf eine Durchschnittsnote des Spielers geachtet? Das fände ich nämlich eine der wichtigsten Prioritäten.
-
Kann vielleicht mal darüber nachgedacht werden, in der Jugend auch Prämien vom Sponsor bezahlt zu bekommen?
-
Für Reserve und Jugend zusammen gibts seit letzter Saison das Geld. ooCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Pika schrieb:
Für Reserve und Jugend zusammen gibts seit letzter Saison das Geld. oo
-
Die Reservemannschaft hat einen Sponsor, die U20 seit ein paar Saisons (wie lange bin ich mir nicht sicher) nicht. Diese Mannschaft ist ein "Luxus" und ist ja auch keine Pflicht.Amunt Valencia!
-
Luxus, der bezahlt werden muss.
Von der Logik her, müsste man da auch Sponsorengelder bekommen.
-
ist doch schon ne Weile so....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher