Kann noch jemand die heutigen Spiele simmen?

Shark schrieb:
es soll ja ein Drafting geben, hätte da vielleicht eine Idee.
wie bei den US-Sportarten wird vor Saison beginn eine Rangliste erstellt (z.B. nach Punkten der Vorsaison aller Wettbewerbe) das schlechteste Team darf sich als erster einen Spieler auswählen, das stärkste zuletzt. Jedes Team darf nach der Reihe einen Spieler von einem europäischen Spitzenteam (die im Scouting verboten sind) draften. Allerdings auch mit den normalen Scoutingregeln. (keine Spieler unter 18, MW-Grenzen, die zehn oder mehr Spiele in einer der großen europäischen Ligen absolviert haben usw)
Klaus schrieb:
kann man sich irgendwo abwesend melden?
ich fahre heute abend für 2 wochen in den wohlverdienten urlaub, und möchte euch das mitteilen, nicht dass ihr denkt ich hab keine Lust mehr![]()
Salifist schrieb:
Kann ich irgendwo den Rahmenterminkalender einsehen, weil wenn ich auf den dafür vorgesehen Link klicke, öffnet sich bei mir leider eine Fehlermeldung!?
P.E. Auba schrieb:
Salifist schrieb:
Kann ich irgendwo den Rahmenterminkalender einsehen, weil wenn ich auf den dafür vorgesehen Link klicke, öffnet sich bei mir leider eine Fehlermeldung!?
Im Websoccer unter Kalender
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Nichts.Fido schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Ewig dabei und viel gewonnenFido schrieb:
Und warum führt dort Weini?Am längsten dabei oder wegen seinen gefühlten zehn Zweitvereinen nebeneinander in manchen TPs?