Champions League
-
-
Wenn man Ahnung hat, kann man mit den Dingern alles empfnagen ob Sky, SF oder sonst was ...
-
Das empfängt man total leicht aus Deuschland...Amunt Valencia!
-
Original von Max
Wenn man Ahnung hat, kann man mit den Dingern alles empfnagen ob Sky, SF oder sonst was ...Amunt Valencia! -
-
Original von PGerber0
Original von Max
Wenn man Ahnung hat, kann man mit den Dingern alles empfnagen ob Sky, SF oder sonst was ...
Da hast du wohl Recht, Sky Select zu knacken ... das wird noch ne Zeit dauern ....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()
-
Original von Weinachtsmann
ok, dann legt mal los ihr experten... bin gespannnt!!Amunt Valencia! -
bitte nur methoden ohne dass die kripo morgen vor der tür steht - ich höre!
ne, ich geb ja zu ich hab ka davon.. aber iwas komisches cracken oderso meine ich ja net, fana empfängt das ja ganz normal.. und das is eigentl. nicht richtig in deutschland.
dass es auf illegalem wege geht ist mir auch klar, auch wenn ich ka davon hab..
wie geht das denn so "einfach", wenn ich fragen darf?? -
Original von PGerber0
ok, dann legt mal los ihr experten... bin gespannnt!!
Cardsharing wird hier in Deutschland ziemlich groß betrieben, anders geht es (noch) nicht, da der Sicherheitsschlüssel von Sky ziemlich kompliziert zu knacken ist -
Original von Max
Original von PGerber0
ok, dann legt mal los ihr experten... bin gespannnt!!
Cardsharing wird hier in Deutschland ziemlich groß betrieben, anders geht es (noch) nicht, da der Sicherheitsschlüssel von Sky ziemlich kompliziert zu knacken istAmunt Valencia! -
Mein Cousin betreibt einen CS-Server in Bosnien
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
nächstes jahr sind wir ja auch dabei :D:D:D:DKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Aufstellungen heute:
Casillas - Varane, Sergio Ramos, Pepe, Arbeloa - Modric, Xabi Alonso - di Maria, Özil, Cristiano Ronaldo - Higuain
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Kehl - Reus, M. Götze, Großkreutz - Lewandowski
Unnerstall - Uchida, Höwedes, Matip, Fuchs - Neustädter, J. Jones - Farfan, Holtby, Afellay - Huntelaar
Mannone - Sagna, Mertesacker, Vermaelen, Koscielny - Arteta, Wilshere - Walcott, Santi Cazorla,Podolski - Giroud
hm.. keine änderungen, hätte eigentlich was erwartet, so wie huub in den interviews und bei der pk gewirkt hat.. arsenal dagegen mit einigen änderungen, walcott wieder dabei für ramsey, giroud statt gervinho, wilshere natürlich und hinten koscielny für den anfälligen andre santos
persönlich ärgerts mich n bisschen, dass unnerstall wieder drin steht, ich glaub hildebrand hätte es so langsam echt mal verdient, zu beweisen, dass er besser ist als unnerstall
-
Schiss Sky.. Konferenz geht, aber Dortmund - Real laggt
-
-
Mannone schon wieder im Tor? Weiss nicht ob ich Real - BVB oder Milan - Malaga schauen soll =/
-
Original von Schnix
Ajax 1:0 xD
2:0 -
Bojan geht ja ab wie n Zäpfchen
Innert 2 Minuten 3 richtig starke Aktionen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher