Leitner auch Mega stark wieder...
Balo kommt
Balo kommt

Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
Ich glaube der hatte doch irgendwie Probleme wegen der Distanz in die Heimat^^Original von Weinachtsmann
ja, menez is bei paris eigentl der einzige offensivspieler neben ibra, der gesetzt ist, soweit ich weiß.. sehr torgefährlich.
edit: aber ich hätte eher menez mehr aufn flügel geschickt, lavezzi kommt da iwie gar nich klar..
Hoffentlich kommt bald mal Verratti-.- xD
Ich bin irgendwie echt froh dass Pastore nicht für Juve spielt. Ich hasse solch einen Spielstil. Irgendwie kein Biss und kein Kampf, nur so Zirkusfussball. Damit kann ich gar nix anfangen.
a la Neymar?
Balo ist geilOriginal von FaNaTiCo
Selbst Schalker werden nicht so sehr ausgepfiffen wie BalotelliSo extrem hab ich das echt noch nie gehört bei uns^^
Zur Strafe bombt er uns warscheinlich gleich zwei Dinger rein xD
Original von Juvo
Selbst Schalker werden nicht so sehr ausgepfiffen wie BalotelliSo extrem hab ich das echt noch nie gehört bei uns^^
Wenn er mich bei der EM rausgehauen hätte würde ich ihn aber auch auspfeiffen![]()
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
Wenn er mich bei der EM rausgehauen hätte würde ich ihn aber auch auspfeiffen![]()
Musstest du das jetzt wieder erwähnen?![]()
Egal...2014 führt Götze uns dann zum Titel xD
Schieber spielt echt gut![]()
Original von Warwick
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
Musstest du das jetzt wieder erwähnen?![]()
Egal...2014 führt Götze uns dann zum Titel xD
Schieber spielt echt gut![]()
Kuba spielt auch wieder alle schwindelig![]()
Original von Warwick
Balo ist so ein spacken![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Warwick
Balo ist so ein spacken![]()
was hat er denn schon wieder gemacht? xD