Wie Weidenfeller bei jedem Ballkontakt gefeiert wird

-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juvo
Kein Verratti -> schau ich halt nicht -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Juvo
TS schon Capitano?
Die Linke Abwehrseite von PSG ist ne Katastrophe. Maxwell steht dauernd falsch und Pastore kann einfach nicht verteidigen^^
Jo, 2. HZ da mir endlos langweilig ist^^Original von Weinachtsmann
schaust es jetzt doch?
ts is übr. mal wieder ein tier heute^^ bester mann aufm platz.. danach wohl fernando![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Ich glaube der hatte doch irgendwie Probleme wegen der Distanz in die Heimat^^Original von Weinachtsmann
ja, menez is bei paris eigentl der einzige offensivspieler neben ibra, der gesetzt ist, soweit ich weiß.. sehr torgefährlich.
edit: aber ich hätte eher menez mehr aufn flügel geschickt, lavezzi kommt da iwie gar nich klar..
Original von Juvo
Ich glaube der hatte doch irgendwie Probleme wegen der Distanz in die Heimat^^Original von Weinachtsmann
ja, menez is bei paris eigentl der einzige offensivspieler neben ibra, der gesetzt ist, soweit ich weiß.. sehr torgefährlich.
edit: aber ich hätte eher menez mehr aufn flügel geschickt, lavezzi kommt da iwie gar nich klar..
Hoffentlich kommt bald mal Verratti-.- xD
Ich bin irgendwie echt froh dass Pastore nicht für Juve spielt. Ich hasse solch einen Spielstil. Irgendwie kein Biss und kein Kampf, nur so Zirkusfussball. Damit kann ich gar nix anfangen.
Jo, kann ich nicht ausstehen. Ich mag Spieler, die sich auf dem Feld den Arsch aufreissen^^Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
Hoffentlich kommt bald mal Verratti-.- xD
Ich bin irgendwie echt froh dass Pastore nicht für Juve spielt. Ich hasse solch einen Spielstil. Irgendwie kein Biss und kein Kampf, nur so Zirkusfussball. Damit kann ich gar nix anfangen.
a la Neymar?