Original von sergey_4_eva
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Thomy_Riddle
Özil konnte in dem Spiel nicht viel machen, wenn Real sich nur hinten reinstellt und kaum den Ball hat.
Messi war echt genial. Da hat man im Ansatz gesehen, dass der net zu stoppen ist.^^
ist er nicht? hab schon einige spiele gesehen, wo man ihn ziemlich gut aus dem spiel nehmen konnte. der wird immer so extrem als uebermensch dargestellt, das ist schon fast nervig. klar ist er super, aber zu sagen, er sei nie zu stoppen, ist auch uebertrieben
mourinhos wechsel war total kacke und pepe+ramos konnten sich wieder nicht zusammenreissen, besonders pepe. hoffe, der lernt da mal draus. einer der gruende, wieso das spiel verloren ging
ich find schon er ist übermenschlich. gab bisher meiner meinung nach noch keinen menschen der so hammer fußball gespielt hat wie er^^ ok ich liebe auch solche spielertypen wie messi, weil ich selber so ein ballverliebter dribbler bin^^ aber ich kann das echt nachvollziehen wieso der so hochgejubelt wird... fande aber auch ronaldinho schon göttlich... messi schlägt ihn aber echt nochmal xD sind aber auch versch arten von spieler.. aber grad das von ronaldinho war zwar vllt sogar ansehlicher.. aber menschlicher iwie noch.. messi dagegen in seinen aktionen teilweise echt überirdisch, weil kein andere das so hinbekommt wie er..
youtube.com/watch?v=Od6KVVCScto&feature=related
![]()
guck mal wie langsam das spiel damals war

aber ja der is auch geil, kenn ich^^