servus tv is wohl der red bull sender.. kann man den eigentl auch online sehen? also als freier stream? da sollen öfters gute sachen drauf kommen...
FC Bayern Thread
-
-
naja die ersten spiele der rückrunde werden schon schwer..ziemlich viel auswärts, dazu cl gegen arsenal..außerdem alle spieler bis auf badstuber fit..der vorsprung kann auch ganz schnell wieder schrumpfen..wird interessant..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Sehr interessante Einblicke in Guardiolas Arbeit:
lukasmeisner.com/news/
Dazu eine Artikelreihe von Rene Maric (spielverlagerungs-Autor) auf Abseits.at:
abseits.at/taktik-theorie/deta…heit-1-der-uebungsaufbau/
abseits.at/taktik-theorie/deta…t-2-die-ziele-der-uebung/
abseits.at/taktik-theorie/deta…it-1-guardiolas-coaching/
..in der er Die Übung und deren Ziele detailliert erklärt - und auch noch auf Peps allgemeinen Trainingsstil eingeht.
Im nächsten Testspiel führt die Situation übr. direkt zu nem Tor: twitter.com/denkerbank/status/421356723907993600/photo/1 -
habs mal an Lucien gesimst
-
Zu Beginn der Saison 2012/2013 kamen auf zehn freie Jahreskarten 15 000 Interessenten.
-
Ist beim BVB auch nicht anders Mittlerweile seit 7 Jahren auf der Dauerkarten-Warteliste, und das als Vereinsmitglied. Die Kehrseiten des Erfolgs...^^
bild.de/sport/fussball/bayern-…habern-34528692.bild.html
Das klingt doch nach einer sehr guten und nachvollziehbaren Idee, würde ich beim BVB auch sehr begrüßenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
why not? sowieso iwie quatsch, dass die dauerkarte so billig ist.. würde die einfach teurer machen, wäre doch wirtschaftlich nur sinnvoll?^^
-
Crusher schrieb:
Ist beim BVB auch nicht anders Mittlerweile seit 7 Jahren auf der Dauerkarten-Warteliste, und das als Vereinsmitglied. Die Kehrseiten des Erfolgs...^^
bild.de/sport/fussball/bayern-…habern-34528692.bild.html
Das klingt doch nach einer sehr guten und nachvollziehbaren Idee, würde ich beim BVB auch sehr begrüßen
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir doch noch unsere Durststrecke?!
Nur 140€ für 17 Spiele? Echt so günstig? Dann will ich auch eine! -
Weinachtsmann schrieb:
why not? sowieso iwie quatsch, dass die dauerkarte so billig ist.. würde die einfach teurer machen, wäre doch wirtschaftlich nur sinnvoll?^^
Das Volk muss bei Laune gehalten werden... panem et circenses. -
i know, an den ausraster dacht ich gerade auch.. aber trotzdem finde ich es etwas übertrieben... bayern ist doch eindeutig nicht abhängig von diesen dauerkartenbeitzern.. die dann an allem rummeckern.. mir gehn die am arsch vorbei, meinetwegen kann man das ganz abschaffen, wenn wir uns dafür bessere spieler leisten können xD kommen doch eindeutig ansonsten genug leute ins stadion...
-
Weinachtsmann schrieb:
i know, an den ausraster dacht ich gerade auch.. aber trotzdem finde ich es etwas übertrieben... bayern ist doch eindeutig nicht abhängig von diesen dauerkartenbeitzern.. die dann an allem rummeckern.. mir gehn die am arsch vorbei, meinetwegen kann man das ganz abschaffen, wenn wir uns dafür bessere spieler leisten können xD kommen doch eindeutig ansonsten genug leute ins stadion...
Ach Weini Finde die Aktion richtig, weil es doch nicht sein kann,dass so viele ins Stadion wollen, aber nicht können. Ich will auch endlich ne DK
Und: Ich finde es gut, dass bei uns die Dauerkarten so billig sind. Wir sind ein verdammt reicher Verein und das sollte dem "kleinen Mann" zu Gute kommen. Es gibt so viele Bonzen-Fans bei uns, die bereit sind mehr zu zahlen - die muss man ausnehmen und nicht den Otto-Normalverbraucher. Die die wenig Geld haben,sollen doch auch ins Stadion kommen können. Das ist die Basis, der man auch verdammt nochmal dankbar sein sollte. Außerdem: Wenn die Südkurve nicht voll ist, ist es in der AA endgültig gespenstisch. Also ich finde, die Stimmung wird immer schlechter gemacht, als sie tatsächlich ist. Oft labern Leute die Bayern hassen oder noch nie da waren irgend nen Scheiß. Aber ich war letzte Saison gegen Lille im Stadion, als viele aus der Südkurve nen Boykott gemacht haben und es war schrecklich. Sorry aber Fußball ist für mich en Sport der im Stadion am geilsten ist und da gehört zumindest etwas Stimmung dazu - und deshalb muss man als Verein alles dafür tun,dass es da drin voll ist.
Und über alles meckern tun die ja auch nicht, sind halt mit Leidenschaft dabei und versuchen gewissen Trends entgegen zu wirken. Und von den Leuten "die sonst genug ins Stadion kommen" will ich gar net anfangen Was das bei uns teilweise für Gsichter sind -
Conan schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Ach Weini Finde die Aktion richtig, weil es doch nicht sein kann,dass so viele ins Stadion wollen, aber nicht können. Ich will auch endlich ne DK
Und: Ich finde es gut, dass bei uns die Dauerkarten so billig sind. Wir sind ein verdammt reicher Verein und das sollte dem "kleinen Mann" zu Gute kommen. Es gibt so viele Bonzen-Fans bei uns, die bereit sind mehr zu zahlen - die muss man ausnehmen und nicht den Otto-Normalverbraucher. Die die wenig Geld haben,sollen doch auch ins Stadion kommen können. Das ist die Basis, der man auch verdammt nochmal dankbar sein sollte. Außerdem: Wenn die Südkurve nicht voll ist, ist es in der AA endgültig gespenstisch. Also ich finde, die Stimmung wird immer schlechter gemacht, als sie tatsächlich ist. Oft labern Leute die Bayern hassen oder noch nie da waren irgend nen Scheiß. Aber ich war letzte Saison gegen Lille im Stadion, als viele aus der Südkurve nen Boykott gemacht haben und es war schrecklich. Sorry aber Fußball ist für mich en Sport der im Stadion am geilsten ist und da gehört zumindest etwas Stimmung dazu - und deshalb muss man als Verein alles dafür tun,dass es da drin voll ist.
Und über alles meckern tun die ja auch nicht, sind halt mit Leidenschaft dabei und versuchen gewissen Trends entgegen zu wirken. Und von den Leuten "die sonst genug ins Stadion kommen" will ich gar net anfangen Was das bei uns teilweise für Gsichter sind
-
Fußball is immer geil, im Stadion aber am geilsten
edit: Und ich bin selber net der größte Stadiongänger. Kanns mir einfach oft net leisten. Als Student is es auch von Regensburg nach München + Karte einfach relativ teuer. Aber wenn ich Zeit hab zum Jahn zu gehen, geh ich hin. Einfach weils Spaß macht ins Stadion zu gehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
war auch nich ganz ernst gemeint wobei ich es als wirtsch. denkender verein schon überlegen würde, die dauerkarte zumindest teuer zu machen... ist doch kein verhältnuis zu den normalen karten - und somit sind die paar leute die früher kamen total bevorteilt, das is doch auch unfair...
-
Jo, aber als so reicher Verein is es ja eigentlich auch egal, ob du von den paar Leuten 30 Euro mehr kriegst oder net Da hol ichs mir wie gesagt lieber von diesem Focus-Penner und so
-
-
Seltsam, laut tm.de ist er nur Ersatzspieler in der U19.. war bestimmt nur nen Gefallen für den Mehmet.^^ Steven Ribery spielte derletzt sogar Stamm in der U19-Mannschaft, als Rechtsaußen xD Diese ganzen Brüder und Söhne werden aber selten was, die sind ja vor allem wegen der Connections im Verein und halten sich dann auch gerne für was besonderes^^
-
Glaub auch nicht, dass er der große Topstar wird Wird wahrscheinlich eher so en Semi-Profi, der iwann für Haching spielen wird und dann bei den unterklassigen bayerischen Vereinen durchgereicht wird - und zwar hauptsächlich weil er Scholl heißt
-
finde ihn gar nicht so schlecht. In der Youth League war er einer der besten bei Bayern. Seine Standards sind jetzt schon echt gut.
bin mal gespannt ob sich Rankovic bei H96 im Sommer durchsetzen wird. Fand den eigentlich immer richtig gut, aber für die Profivertrag hat es scheinbar nicht bei Bayern gereicht -
interessante taktik von hoeneß: hhttp://www.spiegel.de/wirtschaft/hoeness-prozess-fc-bayern-boss-wegen-steuerhinterziehung-vor-gericht-a-957792.html oO
Wenn er damit mal nur nich in Knast kommt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Tags