haha Real Madrid hatte ihn bereits mit 10 ! Oo
FC Bayern Thread
-
-
-
Weiser habe ich erkannt, aber Alaba auf den ersten Blick gar nicht. -
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Bei den Bayern durfte ein 15-Jähriger mittrainieren. Sieht zwar eher aus wie ein 9-Jähriger, aber nun gut
1809729872-bayern-muenchen-training-talent-toni-trograncic-Omef.jpg
668332778-bayern-muenchen-training-talent-toni-trograncic-NNef.jpg
1315474830-bayern-muenchen-training-talent-toni-trograncic-OFef.jpg
284416771-bayern-muenchen-training-talent-toni-trograncic-12tLzXYn98ef.jpg
198022448-bayern-muenchen-training-talent-toni-trograncic-Olef.jpg
534419647-bayern-muenchen-training-talent-toni-trograncic-Qhef.jpg
-
beste Aussage von Rafinha
"Endlich bin ich nicht mehr der kleinste"-real madrid-
-
aber ehrlich, der sieht aus wie frisch in der grundschule... der kann doch nicht ernsthaft bei den erwachsenen mittrainieren? überlegt mal, was für nen megatalent das sein muss, wenn der da mit dem körper schon mitspielen kann xD -
Sowas ist sicherlich nicht mehr als eine Belohnung für eine besondere Leistung, ein Geburtstagsgeschenk o.ä.. Kein 15-jähriger hat bereits die Qualität, um das Profitraining der Bayern regelmäßig mitzumachen.
-
Ödegaard war vor kurzem auch erst 15
Ist aber körperlich sicher schon 5 Jahre weiter als der Kleine da -
Meiner Meinung nach lobhudelt Guardiola deutlich zu viel... ("Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich Trainer beiBayern Münchenbin. Aber ich weiß, wenn ich hier bin, wird auch Sebastian Rode immer hier sein.")
Guardiolas Idealkader besteht demnach aus 1020-1021 Spielern:
- Star Holger Badstuber, um den herum die Mannschaft aufgebaut ist
- 18-19 Rafinhas
- 1000 Dantes
- Sebastian Rode -
Das kritisiert grad eh schon jeder Is natürlich etwas inflationär, auf der anderen Seite weiß man halt auch, wie man das einordnen muss. Er drückt sein Lob einfach etwas anders aus, mir persönlich ist das aber ehrlich gesagt immer lieber, als wenn erwachsene Männer permanent das Wort "geil" verwenden...abgesehen davon hat Rode auch wirklich sehr gut gespielt
-
es ist einfach ne form der übertreibung, mit der man seine zuneigung ausdrückt.. das sind wir in deutschland so einfach nicht gewohnt. außerdem hat er immer noch probleme sich in unserer sprache ideal auszudrücken.
-
was war das bitte für nen sahentag gestern. beste spiel der bischerigen saison.
-
Das 3:0 - was für ein Traum!!!!
Dieser Spielzug + Tor hat das Zeug dazu in jedem CL Rückblick 14/15 jedes Landes zu kommen. -
so Tore gibt's sonst nur bei Fifa^^
-
badstuber wieder verletzt. riss des oberschenkelmuskels.3-4 monate pause und OP. der junge kann einem richtig leid tun. gute besserung. gib niemals aufgeben holger.
-
Könnte mir gut vorstellen das er frühzeitig seine Karriere beendet wenn das so weitergeht. Der Körper scheint wohl einfach nicht für Fußball geschaffen zu sein.-Judas-
-
bei dem spiel was er als letztes hatte, wird doch die geilheit auf mehr fußball da sein.. der wird seine karriere jetzt sicher nicht wegen ner pipifax-verletzung von 3 monaten beenden. nächste saison ist er wieder voll dabei!
badstuber in our heart -
-
knappes 1-0 gegen hertha. man was haben ich mitgefiebert und gehofft und als dann schweini uns endlich erlöst hat fiel mir ein stein vom herzen. am dienstag gegen bvb im pokal hoffe auf nen sieg.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher
-
Tags