1.FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Perfekt

Stani neuer Trainer in Köln.Dann kann es mit dem Fc ja nur Aufwärts gehen.
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Original von Crusher
      Aufgestiegen um in Liga 2 zu bleiben, genauso wie der Fürth-Manager Azzouzi, der zu Pauli geht... kA warum man sowas macht, zumal Bremen ja angeblich auch Interesse gehabt hätte... naja, wenns ihn glücklich macht^^

PX_qAtwMDFk
      :eek:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Gerade bei einem, der so perfekt ins Team gepasst hat, glaube ich aber irgendwie nicht daran, dass er nicht mal 1. Liga spielen will, und dass da der falsche FCK die bessere Perspektive hat, ist eine leere Phrase, sollten die aufsteigen, wollen die sich eh wieder verbessern. Und da Bröker mittlerweile auch 27 ist, wird er sich wohl auch nicht noch nicht reif für die BuLi fühlen und nochmal warten wollen...Denke schon, dass Geld da der Hauptgrund war, muss aber natürlich nicht so sein.

Tortilla chips.

• Original von Jerry
      Den hätte ich auch ganz gern bei uns gesehen statt Yahia.

Wollten viele.^^
      Ich allerdings auch, Yahia ist einfach ein für mich nicht nachvollziehbarer Transfer, nicht mit derart langer Laufzeit...der blockiert nur einen Kaderplatz, selbst wenn er wenig Gehalt bekommt (als ob, aus Quatar kommend :rolleyes: ), und abkaufen wird den uns sicher keiner. Wenn er jetzt also rausfliegt, müssen wir wieder draufzahlen, damit er geht -.-

Anyway, Glückwunsch an Köln, allem Anschein nach ein starker Neuzugang.

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Jerry

Wollten viele.^^
      Ich allerdings auch, Yahia ist einfach ein für mich nicht nachvollziehbarer Transfer, nicht mit derart langer Laufzeit...der blockiert nur einen Kaderplatz, selbst wenn er wenig Gehalt bekommt (als ob, aus Quatar kommend :rolleyes: ), und abkaufen wird den uns sicher keiner. Wenn er jetzt also rausfliegt, müssen wir wieder draufzahlen, damit er geht -.-

der ist doch erst für gutes geld nach katar gewechselt, also wieso sollte den keiner abkaufen? der is doch auch recht gut, also kann sicherlich sehr stabilitätsfördernd sein.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von Jerry

Wollten viele.^^

der ist doch erst für gutes geld nach katar gewechselt, also wieso sollte den keiner abkaufen? der is doch auch recht gut, also kann sicherlich sehr stabilitätsfördernd sein.

:confused:

Original von Com_BEPFA
      Original von Jerry

Wollten viele.^^

Nach Quatar ist er, weil er langsam alt wurde und man für ihn ansonsten niemals eine dreiviertel Million hätte aufbringen können, Geld, von dem man beispielsweise einen Inui finanzieren konnte. Jetzt kommt er nach so kurzer Zeit zurück, da wird er sicherlich nicht genug verdient haben, dass er große Gehaltseinbußen hingenommen haben wird. Dafür haben wir jetzt einen 30-Jährigen mit Vertag bis 2015 :mauer: . Wieso sollte den nochmal ein Team kaufen? Wenn überhaupt, dann würde in höchstens ein Mittelmaßteam aus Liga 2 wollen, wobei er nichtmal dafür groß vorgespielt hat (evtl. FCK II, also FSV Frankfurt? xD), aber doch sicherlich nicht für Ablöse...

Tortilla chips.

naja, die kataris haben auch fast ne million bezahlt angeblich.

wenn er bei lautern überzeugt, kann man sicher noch jemand finden, der den für paar 100k nimmt.... aber vertrag bis 2015 ist bei so nem alten spieler sicherlich ungeschickt, wenn er nen hohes gehaltverschlingt (was du ja aber auch nur vermutest)

Wie kommst du dauernd auf "bei Lautern überzeugt", "stabilitätsfördernd" etc.? Der hats in der Rückrunde total vergeigt und soll schnellstens vom Berg gejagt werden!

• Original von Jerry
      Original von Weinachtsmann

wenn er bei lautern überzeugt, kann man sicher noch jemand finden, der den für paar 100k nimmt.... aber vertrag bis 2015 ist bei so nem alten spieler sicherlich ungeschickt, wenn er nen hohes gehaltverschlingt (was du ja aber auch nur vermutest)

Wie kommst du dauernd auf "bei Lautern überzeugt", "stabilitätsfördernd" etc.? Der hats in der Rückrunde total vergeigt und soll schnellstens vom Berg gejagt werden!

ach, dachte er ist ein neuzugang^^

dann hat er sogar nen erstliga-gehalt? ok, das is echt böse^^
      Original von Jerry
      Original von Weinachtsmann

ach, dachte er ist ein neuzugang^^

dann hat er sogar nen erstliga-gehalt? ok, das is echt böse^^

Das meine ich ja. Der kam als Amedick-Ersatz, Ame war unser Kapitän...mehr muss man nicht sagen. Und dass Spieler ab 30 generell von Vertrag zu Vertrag eher weniger verdienen, ist scheinbar auch allen außer den Verantwortlichen bekannt. Natürlich habe ich keine exakten Zahlen für sein Gehalt, es wird auch sicherlich nicht an das irgendeines Bayernspielers mit Aussicht auf Spielpraxis heranreichen, aber für unsere Verhältnisse ist er bestimmt teuer, eben weil er als Ersatz für einen wichtigen Spieler und aus einer zahlungsfreudigen Liga kam.

Gespielt hat er zwar nicht groß fehlerbelastet, aber seine Zweikampfwerte waren nie überdurchschnittlich und positiv herausgestochen ist er auch nicht...dafür immer wieder Fehler. Das alles zusammen macht einen Weggang mit Ablöse äußerst unwahrscheinlich.

Tortilla chips.