Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Resi
      Original von Weinachtsmann
      vor paar monaten hieß es noch ihr wollt uns den rang als nummer eins in deutschland für die nächsten jahrzehnte ablaufen.... seid aber schnell zurückgerudert^^

Sahin ist ja schon weg, Dortmund wird wohl nächste Saison um die CL-Quali mitspielen, ist ja dann der vierte Platz.. evtl. dritter.. so wie in der Rückrundentabelle wirds wohl aussehen, nur das Bayern und Lev weiter weg sein werden..

mal schauen ob ihr alle behalten könnt. Wenn dann habt ihr schon chancen inter bayern die nr. 2 zu spielen.. wobei ich denke dass ihr nen neuen stürmer braucht.Der Schweizer is ganz oke, aber Kießling nich so der burner... naja Schürrle wird dann sicher viele tore machen. Im Grunde habt ihr viel zu viele außen... oder welche posi wird schürrle bei euch spielen?
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Original von Weinachtsmann
      vor paar monaten hieß es noch ihr wollt uns den rang als nummer eins in deutschland für die nächsten jahrzehnte ablaufen.... seid aber schnell zurückgerudert^^

Sahin ist ja schon weg, Dortmund wird wohl nächste Saison um die CL-Quali mitspielen, ist ja dann der vierte Platz.. evtl. dritter.. so wie in der Rückrundentabelle wirds wohl aussehen, nur das Bayern und Lev weiter weg sein werden..

mal schauen ob ihr alle behalten könnt. Wenn dann habt ihr schon chancen inter bayern die nr. 2 zu spielen.. wobei ich denke dass ihr nen neuen stürmer braucht.Der Schweizer is ganz oke, aber Kießling nich so der burner... naja Schürrle wird dann sicher viele tore machen. Im Grunde habt ihr viel zu viele außen... oder welche posi wird schürrle bei euch spielen?

So fänd ich's geil..

Derdiyok - Schürrle

Renato - Sam

Rolfes - Bender/Ballack

Vidal - Reinartz - neuer IV - Kadlec

Adler

Ich denke mit dem Team könnte man auch was reißen.. Balitsch und Vidal sind flexibel, Castro und Schwaab haben wir ja auch noch.. dazu noch Barnetta, wobei ich hoffe das der und Kießling uns verlassen.. Kießling wird in der CL niemals ein Tor schießen xD..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • naja der unterschied in der abwehr is zwischen leverkusen und dortmund halt enorm. vidal hat seine stärken im MF, eindeutig.. kadlec is jetzt auch kein superstar, ganz ordentlicher bl-spieler vllt.. und reinartz is ja eigentl. auch DM.... das wird schwer da stabilität reinzubringen - und wird wohl entscheiden ob Leverkusen überhaupt ganz vorne mitmischen kann.. auch wenn die Offensive natürlich sehr nice aussieht (und im DM hat man ja eher ein Luxusproblem, vor allem da Vidal dort richtig hammer ist)

edit: CL würde ich übr. so spielen:

Derdi/Schürrle/Kieße
      RA/Schürrle --------------------- RA/Sam

Vidal ---- Ballack
      Rolfes

viererkette
      tw
    • Für 7,5 würd ich aber mal sowas von zuschlagen^^ Bei United mag ich ihn zwar überhaupt nicht, weil er tatsächlich gegen Topteams rein gar nix gebacken bekommt, aber davon gibts in der Bundesliga ja auch nicht so arg viele. Aber da Klopp ja meinte, dass man sich im aktuellen System keine drei Mittelstürmer leisten kann, ist da wohl eh nix dran.

Google News findet dazu auch nix. Ziemlich unrealistisch das Ganze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Der deutsche Meister Borussia Dortmund ist eine von vielen Mannschaften , die sich an den bulgarischen Stürmer Dimitar Berbatov interessiert.Die schwarz-gelben wollen eine Verstärkung für die CL spiele in den nächsten Saison,Berbatov ist perfekt dazu. Der Preis des Stürmers ist ca..7.5 mln Euro, 4 mal weniger als MU für ihn gezahlt hätte.

topsport.ibox.bg/news/id_420922505

aus transfermarkt.de

Manager-Erfolge:
      *~Meister Season 9~*
      *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
      *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
      *~CL-Sieger Season 10~*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlevic ()

• Original von Carlevic
      Der deutsche Meister Borussia Dortmund ist eine von vielen Mannschaften , die sich an den bulgarischen Stürmer Dimitar Berbatov interessiert.Die schwarz-gelben wollen eine Verstärkung für die CL spiele in den nächsten Saison,Berbatov ist perfekt dazu. Der Preis des Stürmers ist ca..7.5 mln Euro, 4 mal weniger als MU für ihn gezahlt hätte.

topsport.ibox.bg/news/id_420922505

aus transfermarkt.de

:D
      Hat das Kevin Großkreutz geschrieben oder was?
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Johnny
      Trifft nur gegen schlechte Teams und da viel. Wenn es gegen Topteams geht, gelingt ihm gar nichts.

na hauptsache er knipst hammer und ist auch technisch eigentl net schlecht... besser als barrios definitiv. und ich denke net dass man das soo generalisieren kann... er kann sicher auch gegen topteams was leisten.
    • 7,5 Mio. sind ein Witz.^^ Gut, der Vertrag läuft aus, aber ist dennoch arg wenig. Das ist der Torschützenkönig der besten Liga der Welt. Ich find den auch net klasse, aber für den BVB wäre der ne fantastische Neuverpflichtung. Ich beweifle übrigens, dass United ihn dafür gehen lässt, 7,5 Mio. sind nicht die Welt und so hätten die noch mindestens Jahr einen richtig guten Back Up.
    • Original von Johnny
      Trifft nur gegen schlechte Teams und da viel. Wenn es gegen Topteams geht, gelingt ihm gar nichts.

Voll der Blödsinn... ^^
      maul.