Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
-
-
Hummels fehlt 2 Wochen, Bender auch, Kuba sogar 6, lässig lässig^^ Naja, ist ja jetzt eh erst mal Länderspielpause, ansonsten werden Santana, Leitner und hoffentlich Perisic ihre Sache gut machen. Viel mehr Leute sollten sich aber langsam nicht mehr verletzen...
-
Original von Crusher
Hummels fehlt 2 Wochen, Bender auch, Kuba sogar 6, lässig lässig^^ Naja, ist ja jetzt eh erst mal Länderspielpause, ansonsten werden Santana, Leitner und hoffentlich Perisic ihre Sache gut machen. Viel mehr Leute sollten sich aber langsam nicht mehr verletzen...
Wie lange geht nochmal die Länderspielpause?^^
Kuba's verletzung richtig heftig, Hummels hätte lieber nicht spielen sollen, war ja auch schon vorher verletzt und Bender hoffentlich nichts schlimmes... der macht mir langsam echt sorgen -
KUBA -
Hoffentlich lässt Klopp dann Perisic spielen.">
-
Ivan Perisic ist Papa geworden! Der Filius heißt Leonardo - Mama und Kind sind wohlauf. Ivan kam zwar leicht verspätet beim Training an… aber das sei ihm verziehen!
Original von Rio91
Ich hoffe das Kind kommt nicht nach ihm, also vom Aussehen -
Original von Rio91
Ich hoffe das Kind kommt nicht nach ihm, also vom Aussehen
es geht hier nicht um Großkreutz -
Original von Eddie
Original von Rio91
Ich hoffe das Kind kommt nicht nach ihm, also vom Aussehen
es geht hier nicht um Großkreutz
GK kann keine kinder zeugen, nur baby-trolle. -
weiß jemand, ob das mit der ausstiegsklausel bei reus stimmt?
-
Nein, aber ich fände es ganz schön dumm von Dortmund, ihm diese Freiheit zu geben...
35 Mio. sind für -gerade englische- Spitzenclubs kein Problem, die würden sich Reus sofort schnappen.
Aber selbst die neidrigste AK muss nichts heißen, denn Reus müsste ja auch wechseln wollen...
Ich denke, es stimmt nicht, so dumm sollten sogar die nicht sein. -
wieso? ausstiegsklauseln werden immer normaler im profifußball, viele spieler verlangen das - und reus hat schon bei gladbach damals darauf bestanden.. wieso sollte er bei dortmund nicht auch drauf bestehen?
35mio kann ich mir gut vorstellen, ist ne gute summe, die passen würde... aktuell sehe ich ihn auch noch nich so viel wert... falls er es überhaupt mal wird. viel mehr sowieso nicht... deshalb kein grund da so auszurasten, @flori^^
mit dummheit hat das jdflls nichts zu tun... -
kicker.de/news/fussball/bundes…nd-bald-fuer-england.html
Juhu... ähhh ich meine: juhu Das mit England gibt sowieso nix, welcher PL-Club hat da momentan schon Interesse... -
ich bin mir zu 90% sicher das sie stimmt. meine da was beim wechsel mitbekommen zu haben!
-
Ich hoffe, dass Perisic spielt... was hat GK denn diese Saison geleistet? Nicht wirklich was, aber mich würde es nicht wundern, wenn der trotzdem spielen wird. xD
-
Gute Nachrichten: Bender, Kehl und Hummels trainieren wieder -
Gündogan steigt am Mittwoch wieder ein!
Wegen einer Stauchung der Lendenwirbelsäule hatte Ilkay Gündogan knapp zwei Wochen lang nicht trainieren können. "Es geht deutlich aufwärts" - möglicherweise wird er schon morgen Teile des Mannschaftstrainings bestreiten können. Am Samstag gegen Schalke soll er dann wieder spielen können. Zwei weitere Anwärter auf die "Doppel-Sechs" im defensiven Mittelfeld sind sogar schon einen Schritt weiter. Sven Bender (Gesichtsverletzung) trainiert seit Freitag wieder, und Sebastian Kehl (muskuläre Probleme) stieg heute ins Mannschaftstraining ein. Im Derby wird auch Mats Hummels dabei sein: "Ich verspüre keine Probleme mehr. Alles ist in Ordnung".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
-
Kuba -> Verletzt
Götze -> Verletzt
Gündogan&Schmelzer -> fraglich
Juhu..ich freu mich auf Samstag mit Kövin..-Judas- -
Was ist denn mit Götze?
-
Original von Warwick
Was ist denn mit Götze?
Verletzung am Oberschenkel. Einsatz gegen Real fraglich.-Judas-
-
Teilen