Ohne Zweifel. Der hat übrigens seit fast drei Jahren nicht mehr in der CL getroffen, seitdem durfte er 20 mal ran. Das muss beim BVB nicht so weiter gehen, aber unterstreicht die These, dass er seine Tore fast nur gegen kleine Teams macht.

Original von Johnny
Der passt auch gar nicht in den Spielstyle vom BVB. Keine Laufbereitschaft zum Pressing, kein guter Spieler im Kombinationsspiel... eigentlich nur einer, der vorne halt richtig steht, wenn er den Ball im Strafraum bekommt. Ich hab zwar nicht viele Spiele von ManUtd dieses Jahr gesehen, aber das war mein Eindruck...

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Original von Resi
Berbatov - Derdiyok
Schürrle - Renato Augusto/Sam
Also ich denke wenn er in die Bundesliga zurück geht, dann nach Leverkusen! Perfekter Deal, Helmes gegen Berba + Geld![]()
Original von Weinachtsmann
naja ich denke einfach ihr macht den viel schlechter als er ist. ich find den net besonders sympathisch oderso.. ich "verteidge" weil ich richtigstellen will...
Original von Johnny
naja ich denke einfach ihr macht den viel schlechter als er ist. ich find den net besonders sympathisch oderso.. ich "verteidge" weil ich richtigstellen will...
Aber trotzdem stimmt alles was wir sagen auch. Grade GZ hats aufm Punkt gebracht.

Original von sergey_4_eva
Wenn wollt ihr denn als Bender-Partner einsetzen, sehe da keinen richtigen, ausser Kehl, der spielt aber nur einmal im Jahr.
Ausserdem sollte man sich einen neuen RV suchen, Koch ist offensiv gut, defensiv aber sehr anfällig, selbst in der 2. Buli, Piszek ist defensiv noch schlechter, der hat enorm von seinen Partnern profitiert(Sahin, Hummels, Subotic,Bender).
Original von Johnny
Hör mal auf deine Eindrücke von vor 3 Jahren zu hören oder dir YouTube Videos reinzuziehen. Ich hab dieses Jahr alle Topspiele der Premier League gesehen und wenn Berba mal gespielt hat, war er immer total abgemeldet. Natürlich liegt das auch teilweise an der Taktik, aber trotz allem war er sowohl vom spielerischen als auch von der einstellung her, richtig schlecht...
Wenn wollt ihr denn als Bender-Partner einsetzen, sehe da keinen richtigen, ausser Kehl, der spielt aber nur einmal im Jahr.
Ausserdem sollte man sich einen neuen RV suchen, Koch ist offensiv gut, defensiv aber sehr anfällig, selbst in der 2. Buli, Piszek ist defensiv noch schlechter, der hat enorm von seinen Partnern profitiert(Sahin, Hummels, Subotic,Bender).
na gündogan wird neben bender spielen?
und ich glaube net dass mein ein neuen RV holt, wenn man da zwei junge, starke leute hat. einer wird sich schon durchsetzen.

Piszek ist defensiv noch schlechter, der hat enorm von seinen Partnern profitiert(Sahin, Hummels, Subotic,Bender).
1 Besucher