war glaub ich kein Abseits, wobei man das nicht 100%ig auflösen kann bzw hab noch kein Bild gesehen wo Martinez nicht verdeckt war. aber der Freistoss war doch ein Witz, muss es nicht Einwurf geben?
Borussia Dortmund - Der Weg zu alten Zeiten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie alle wegen diesem Nicht-Tor rumdiskutieren... als ob Bayern danach nicht noch eins gemacht hätte. Bayern hat heute sehr defensiv und kontrolliert gespielt, keine Chancen des BVBs zugelassen... das eigene Spiel hat darunter gelitten, aber gerade bei Fehlern von Dortmund kamen wir dann in aussichtsreiche Kontergelegenheiten.
Fand das Spiel fürs erste Mal mit so ner Taktik ganz gut.. denke das hat Potenzial. Gerade mit unserem Spielermaterial... Thiago wird da sehr gut reinpassen.. und wenn man das ganze noch etwas höher anlegt, kann man damit gut Druck machen. -
Weinachtsmann schrieb:
Wie alle wegen diesem Nicht-Tor rumdiskutieren... als ob Bayern danach nicht noch eins gemacht hätte.
das is natürlich n bomben argument
-
Harry schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Wie alle wegen diesem Nicht-Tor rumdiskutieren... als ob Bayern danach nicht noch eins gemacht hätte.
das is natürlich n bomben argument
Ja ist es. Alle Dortmunder labern "uns wurde der Sieg geklaut" - dabei kann man das nicht so einfach sagen. Ein Tor stellt das ganze Spiel auf den Kopf und alles wäre total anders danach verlaufen.. wir hätten die defensive Formation wohl iwann aufgegeben und deutlich früher angegriffen, Druck gemacht und dann vllt den Ausgleich geschossen (oder ein Kontertor kassiert)... aber einfach zu behaupten "wir hätten gewonnen, wenn der Schiri richtig gepfiffen hätte" ist Schwachsinn.
Abgesehen davon, dass es wohl kein Freistoß vor dem Tor war, also Fail. Ob Abseits oder nicht wurde bisher auch noch nicht endgültig geklärt^^ -
die von Eurosport glauben mit ihrer Technik die Abseitssituation gelöst zuhaben und Hummels stand knapp im Abseits. Gab wohl auch einen Kontakt gegen Hojbjerg. hab aber auch so noch nie gesehen das es bei einer Schwalbe im Mittelfeld Freistoß gib, da wird doch einfach weiterlaufen gelassen. hätte dann aber auch indirekten Freistoß geben müssen und der Ball von Sahin kam ja zum Tor.
Sorry Puma, aber die Clown-Schuhe sind richtig hässlich -
Klare Schwalbe,kein Abseits,deutlich hinter der Torlinie. Da ist überhaupt kein Raum für Diskussionen weils glasklar war Ist zumindest meine Meinung.
Was passiert wäre wenn das Tor gezählt hätte ist reine Spekulation. Natürlich regen sich die Dortmund Fans drüber auf,da hätte sich auch jeder Bayern Fan aufgeregt wenn ihnen so ein Tor geklaut worden wäre.
Aber das Leben geht weiter...Mund abputzen,gute Neuzugänge holen und nächstes Jahr von neuem angreifen.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
-
Glasklar Abseits , Glasklares Tor !
also Glück auf beiden Seiten ! -
Inzwischen haben doch schon alle Fernsehsender aufgeklärt das es kein Abseits war. Wenn der Schiedsrichter richtig steht sieht er das auch (hat er ja in diesem Fall auch).-Judas-
-
hab danach nixmehr geguckt! für mich sahs so aus !
-
Shark schrieb:
die von Eurosport glauben mit ihrer Technik die Abseitssituation gelöst zuhaben und Hummels stand knapp im Abseits. Gab wohl auch einen Kontakt gegen Hojbjerg. hab aber auch so noch nie gesehen das es bei einer Schwalbe im Mittelfeld Freistoß gib, da wird doch einfach weiterlaufen gelassen. hätte dann aber auch indirekten Freistoß geben müssen und der Ball von Sahin kam ja zum Tor.
Was ist damit Fana?? Man kann auch alles ignorieren und sich seine Fakten selbst heraussuchen.. -
Jo die Kameraperspektive täusch..,Sky hatts danach auch nochmal deutlich gezeigt das es kein Abseits war^^ Ich hab am Anfang auch gedacht es war Abseits aber die virtuelle Linie hat meine Meinung auch korrigiert.
Aber ist ja auch alles egal jetzt...Fehlentscheidungen gehören halt leider mit zum Spiel.
Wie Klopp schon sagte; Wir kommen wieder. Macht euch keine Gedanken.
@Weini Ich vertrau den Bildern die ich gesehen habe-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
ich sag ja, du suchst dir einfach selbst deine fakten... wie sie dir gefallen^^
-
Wieso suchen? Wenn ich bei Sky die Linie SEHE dann glaube ich der auch Aber die Sky Regie trägt wohl auch schwarzgelb und hat deswegen die Linie absichtlich nach vorne versetzt so das alle Narren wie ich glauben er stand nicht im Abseits.-Judas-
-
Du hast sicher auch schon ne Kameraperspektive gesehen, in der es Abseits war.
Am Anfang sah es immer nach Abseits aus, dann kam die Perspektive, mit der es keins mehr war... und nun kam Eurosport, mit deren Spezialkamera es angeblich wieder Abseits gewesen sein soll...
Tatsache ist: Es war sehr knapp, am Ende entscheidet der Schiri, gut... aber wenn man so argumentiert, muss man halt auch anerkennen, dass der Schiri den Ball nicht im Tor sah... auch hier handelte es sich wohl nur um cm, denn der Ball muss mit VOLLEM Umfang hinter der Linie sein. Das war er wahrscheinlich, aber auch ziemlich knapp.
Wo da jetzt mehr cm zwischen waren, würde ich nicht sagen können....
Und dann kam da noch der strittige Freistoß davor, den man so eigentlich auch nicht geben sollte.. ohne den wäre das alles ja gar nicht passiert. -
Wie schon gesagt ich hab auch gedacht es war Abseits und bisher hab ich auch nur die Linie von Sky und ARD gesehen und keine Spezialkameres von Eurosport oder sonst wem. Und auf diesen Linien war es eben kein Abseits. Das es ne klare Schwalbe war die zum Freistoß führte ist für mich auch klar aber die Szene hab ich zugegebenermaßen auch nur zweimal gesehen. Vielleicht gabs wirklich einen MINI Kontakt aber Höjbjerg hat sicherlich viel zu viel drauß gemacht deswegen geht der Freistoß für MICH schon in Ordnung.
Und ja es waren sicherlich überall knappe Entscheidungen aber für mich muss sowas ein Linienrichter schon erkennen können. Das solche Fehlentscheidungen (bis auf das nicht gegebene Tor) fast jeden Spieltag fallen ist klar aber in nem Pokalfinale ist es ebens ehr ärgerlich vor allem wenn dadurch das wichtige 1:0 gefallen wäre.
Du würdest dich da auch tagelang drüber aufregen wenn sowas bei Bayern/Napoli passiert wäre^^-Judas- -
Klar, weil es auch völlig legitim ist, dass es Freistoß wegen Schwalbe gibt, wenn einer in der EIGENEN Hälfte etwas "zu viel" aus einem gegn. Kontakt macht? Da wird einfach weitergespielt und ignoriert... egal wie klein oder ob der Kontakt vorhanden war...
-
Erinnert mich an die Diskussion das Fouls im Sechzehner anders behandelt werden als außerhalb.
Foul ist Foul und Schwalbe ist Schwalbe...egal wo.-Judas- -
ist doch quatsch, ne schwalbe ist keine schwalbe, nur weil einer sich fallen lässt in nem zweikampf.. ne schwalbe ist, wenn einer arglistig, ohne gegn einwirkung versucht nen freistoß/elfmeter rauszuholen.. und selbst da wird eigentl. nur im Strafraum gepfiffen (und auch lang nicht immer)
-
Was ja in diesem Fall so war...es gab keinen Kontakt und damit wars ne eindeutige Schwalbe^^ Obs jetzt in letzter Zeit oft gepfiffen wurde oder nicht ist dann ja egal. Und wie schon gesagt mMn ist das scheiß egal wo das Foul bzw. die Schwalbe passiert.-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher