Shark schrieb:
Conan schrieb:
Bei Gladbach - Nürnberg zB hat der Drmic auch ein reguläres Tor zum 2:2 erzielt, am Ende verliert Nürnberg 1:3. Wer weiß was passiert wäre,wenn Nürnberg sich in diesem Spiel nen Punkt geholt hätte? Und hat das damals wirklich wen gejuckt?
erinnere mich da auch an Hannover - Nürnberg war glaub ich das 2:1 für Hannover(?) als Diouf drei Meter im Abseits steht und der Schiri sieht das nicht. finde aber generell die Fehlentscheidungen häufen sich immer mehr, nicht nur in der BL auch International. in der CL gab es so viele Fehlentscheidungen die letzten Jahre... da müssen Hilfsmittel her
Stimmt,das hat ich ganz vergessen. Da hatte Nürnberg 3:0 geführt und das Diouf Tor war in der 87. das 3:2..am Ende gings dann 3:3 aus. Auch da wäre das Spiel sicher anders verlaufen wenn der direkte Anschluss nicht fällt..
Und Fehlentscheidungen gabs aus meiner subjektiven Sicht tatsächlich viel mehr als in den vergangenen Jahren. Aber kA woran das liegt..