War aber klar dass butler direkt beim nächstbesten Angebot anspringt und Bailey geht. Trauere ich aber kaum hinterher.
#teamdiaby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ruffy250 schrieb:
Hier schätzen viele mMn Leverkusen als viel stärker ein, als Sie es sind
Brandt und Kohr weg, tut weh
Bailey geht auch vielleicht, auch wenn viele den nicht mögen, er ist ein Genialer Spieler, wenn er mal bock hat
Die Zugänge hören sich gut an, aber ich traue Diaby nicht viel zu. Den Fehler mach ich nicht, wie bei Paulinho. Zumindest lass ich mich gerne Positiv überraschen.
Demirbay und Amiri durchaus geile Transfers, aber passen die denn in die Philosophie von Bayer 04 ? Das werden wir bald sehen.
CL-Platz Realistisch, aber für die Top 3 dürfte es nicht reichen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Die Abwehr zu schwach.. ein klasse IV + Außenverteidiger wären mir lieber gewesen...
Sven schon wieder verletzt, Lars auch (?) Bellarabi, Weiser angeschlagen.. ich bin gespannt. Konnte heute wieder nur ab der 60. Minute sehen.. da war es ein müder kick (ok, mit 10 Mann..)
Ich lege keinen großen Wert auf die Ergebnisse der Testspiele, aber ich konnte da teilweise wenig gutes erkennen
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Fände ich mega. Charly ist ne wichtige Säule für uns.Schnix schrieb:
Bei Charly sieht es mittlerweile stark nach einer zeitnahen Vertragsverlängerung aus. Wäre echt klasse, wenn uns dieser fantastische Spieler weiterhin zur Verfügung stehen würde. Dahingehend müsste man in der kommenden Saison "NUR" Havertz ersetzen.
MaSTaR schrieb:
mit 100mio+ lösbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Laxs schrieb:
Laxs schrieb: