Laxs schrieb:
Die Breite des Kaders ist diese Saison wirklich bei Leverkusen hervorzuheben - ich bin gespannt wie lange das "ins Boot" holen noch klappt und ob nicht spätestens nach der Saison ein paar Stimmen laut werden, die doch irgendwo 100% Stamm spielen wollen. Ich denke da ins besondere an die Spieler wie Paulinho, Alario, Palacios, einen der IV etc.
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Kein Bock jetzt alles durchzulesen
Ich hoffe du willst uns damit sagen, dass Wirtz einfach geiler als dieser blöde Kai ist.
Dann kriegst du ein Like. -
-
Einen besseren Trainer als Gerry hätte man einfach nicht holen können. Da müssen sich ein paar Bundesligisten echt in den Allerwertesten beißen.
-
Schnixi schrieb:
Lesen täte dir mal ganz gut.
Immer so dumme Kommentare.
Dann lieber keine Aktivität, als sich sowas geben zu müssen.
Zum Kotzen. -
-
Bakker hat mir heute gefehlt
Für Paulinho kannst du auch mal nen Jugendspieler ranlassen, die würden wahrscheinlich nicht Woche für Woche eine Chance nach der anderen verkacken.. kann den echt nicht mehr sehen
Wirtz, Schick und Bellarabi haben gerade heute wieder an allen Ecken gefehlt
Adli und Paulinho strahlen soviel Torgefahr aus wie wie ein KartoffelsackLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Angesichts der Torgefahr würde ich Andrich mit Bella tauschen ( ), aber ansonsten unterschreibe ich das so. Bei Paulinho gebe ich so langsam die Hoffnung auf. Das ist einfach brotlose Kunst, die ich uns kein Stück weiter bringt. Hinten gefällt mir momentan Eddy so gar nicht, während Kossou sich heute sowie gegen Atalanta echt gut präsentiert hat.
Ansonsten ein gebrauchter Tag zum ungünstigsten Zeitpunkt. Bin gespannt, wie lange Flo sowie Frimpong ausfallen und freue mich dann tatsächlich mal auf die Pause. Dann dürften zumindest Andrich, Bella und Schick wieder zur Verfügung stehen. -
-
Scheisse
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Das war’s dann auch mit der WM
-
Ohje
-
Richtig scheiße
-
Kilian feiert den Sieg auf Insta erstmal mit einem Bild vom verletzten Wirtz.
Ich fass es nicht. -
Schnixi schrieb:
Ich fass es nicht.
Stimmt doch gar nicht
Das ist Alario -
ruffy250 schrieb:
Schnixi schrieb:
Ich fass es nicht.
Das ist Alario
Dann noch Kommentare aktivieren. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Was für eine beschränkte Person.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Schnixi schrieb:
ruffy250 schrieb:
Schnixi schrieb:
Ich fass es nicht.
Dann noch Kommentare aktivieren. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Was für eine beschränkte Person.
Das hab ich dann wohl verpasst
Ist dann natürlich ziemlich krank sowas zu posten und sollte auch bestraft werden -
Bayer Leverkusen beschäftigt sich mit Stefan Ortega Moreno - kicker
Für wie realistisch haltet ihr das?
Ich persönlich sehe Ortega jetzt nicht als großes Upgrade zu Hradecky... wenn man Hradecky, Kapitän und Publikumsliebling, ersetzen will, dann sollte man mMn gleich ins höhere Regal greifen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher