Diaby wird wechseln, wenn ein absoluter Topclub wie PSG oder Chelsea Interesse haben sollte. Da mache ich mir keine falschen Hoffnungen.
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Klar, er sagte doch selbst er möchte zu einem Club der die CL gewinnen kann. Newcastle ist da aber die falsche Adresse, denke deshalb wird das auch nix, und er wird leider noch bleiben. Ich hätte ihn lieber verkauft und sinesterra geholt
was ist denn mit den dm oder ZM Palinha oder wie der heißt… sollte doch gegen Paulinho und geldzulage kommenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Naja, Diaby hat in einer Saison 26 Scorerpunkte gesammelt sowie wesentlichen Anteil am vereinsinternen Torrekord. Diaby hing halt ein wenig durch, weil die Bälle in die Tiefe teilweise nicht gut kamen. Mit Wirtz, Azmoun und Mudryk hast du nun mehr als genug Spieler, die diese Schnittstellenpässe spielen können. Diaby zählt mittlerweile zu unseren Unterschiedsspielern, wenngleich mir seine Leistungen in der RR auch stellenweise auf den Keks gingen.
Palinha sollte nur kommen, falls Aranguiz den Verein verlässt. Mittlerweile sieht es wohl eher nach einem Wechsel nach England aus. Amiri hingegen soll in Italien gefragt sein. Hier können wir wohl mit 8-10 Mio. rechnen. -
Diaby hat halt oft solche Null-Bock-Spiele und das kann dann auch ein Spiel entscheiden…
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Dieser Diaby-Hass wird wohl nie enden
Die ganzen Bundesliga-Vereine würden sich so einen Spieler wünschen
Wie man so einen Spieler nicht haben will, ist mir ein Rätsel -
ruffy250 schrieb:
Dieser Diaby-Hass wird wohl nie enden
Die ganzen Bundesliga-Vereine würden sich so einen Spieler wünschen
Wie man so einen Spieler nicht haben will, ist mir ein Rätsel
-
ich mag euren optimismus. kein hate. kann der bvb sich mal ne scheibe von abschneiden !
-
MaSTaR schrieb:
ich mag euren optimismus. kein hate. kann der bvb sich mal ne scheibe von abschneiden !
-
-
Schnixi schrieb:
Worum geht es jetzt genau?
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UncleDrew ()
-
UncleDrew schrieb:
Schnixi schrieb:
Worum geht es jetzt genau?
-
Wir starten den Weg zur Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel in Dortmund!
Laxs schrieb:
-
Die neuen Trainingsklamotten von castore sehen ganz nice aus aber der Preis ist schon mal happig.
-
Richtig seltsamer Saisonstart. Elversberg war grottig, während es gegen Dortmund und Augsburg eigentlich ganz gut läuft. Die Gegentore legst du dir selbst rein, die Verletzungen und der Platzverweis haben irgendwie Symbolcharakter.
Ist auf jeden Fall ein krasser Fehlstart. -
Habe vorher noch getönt, dass die unser Lieblingsgegner sind. LOL, Niederlage mit Ansage.
-
Im Pokalspiel total vercoached, da musst du eigentlich nach 30 Minuten schon reagieren und Kou rausnehmen, die auswechslung von azmoun.. keine ahnung was da los war mit seoane
Gegen Dortmund und Augsburg eigentlich richtig gutes ingame-coaching, aber wenn azmoun, schick und co. die dinger nicht reinmachen kann der Trainer auch nix machen
es fehlt ein kreativere mittelfeldspieler, diaby zeigt genau das, was ich schon ewig bemängel, wenns nicht läuft siehst du von dem auch nichts.. wirtz muss zurückLaxs schrieb:
-
Schnixi schrieb:
Habe vorher noch getönt, dass die unser Lieblingsgegner sind. LOL, Niederlage mit Ansage.
Laxs schrieb:
-
-
Schnixi schrieb:
Azmou macht das eigentlich wunderbar, aber sein Abschluss. Jesses.
Eig kannst nicht viel schlechtes sagen... Es fehlt das Glück im Abschluss ... Gegentore natürlich vollkommen unnötig... Aber die Jungs werden sich schon wieder fangen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher