Ja, aber den Abpraller kann er noch gut wegfausten. Momentan erst es einfach ungemein, dass wir uns die Gegentore so sehr ins Nest legen. Die Leistung, abgesehen von Abschluss, war gut.
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Astrein ins lange Eck: Bayings sichert Bayer den Derbysieg | Frauen-Bundesliga - Highlights by MagentaSport | Video - kicker
Sehr guter Saisonstart und Bayings mit dem goldenen (Traum-)Tor. -
supi
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
yay
-
-
Wuhu
-
parrrrtyyy
-
Schicks Selbstvertrauen wird nach dem verschossenen Elfmeter in der Nationalmannschaft nicht gestiegen sein. Alternativen haben wir natürlich keine da vorne drin
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Hlozek macht das schon!
-
Gegen die Bayern am Wiesenfreitag (bin natürlich im Stadion und auf der Wiesn davor),
wünsche ich mir folgende Aufstellung:
Odoi - Hlozek - Diaby
Paulinho
Andrich - Aranguiz
Bakker - Tapsoba - Hincapie - Frimpong
Hradecky
ok?Laxs schrieb:
-
-
Wieso?
Laxs schrieb:
-
Allein schon weil Paulinho in der Buli nicht mehr nominiert wird. Aber auch Bakker, Eddy und Hlozek sowie Aranguiz sind momentan absolut keine Option. Außerdem fehlt mit Demirbay unser formstärkster Spieler.
Azmoun ist übrigens nach seinem letzten Insta-Post verschwunden. Diese fick Saison wird immer schlimmer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Paulinho finde ich aber immernoch besser als einen Amiri
wer soll denn spielen wenn die keine Option sind? Sink mit kaum Spielpraxis gegen Bayern? Demirbay macht mir immernoch zu viele Fehler im Aufbau, würde gehen Bayern mit zwei Kämpfern im Zentrum spielen als mit einem Schönheitspieler und Andrich
natürlich wird so nicht aufgestellt aber so würde ich es probieren. Speed über außen mit einem Hlozek der mir momentan lieber ist als schick, schnelle aussenvt die gegen die schnellen außen mithalten können, Zerstörer in mf und einem Paulinho als kreativen omLaxs schrieb:
-
-
Schau an, Resi würde Diaby aufstellen... was ist denn da passiert?
-
-
Schnixi schrieb:
Pure Verzweiflung.
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Schnixi schrieb:
Pure Verzweiflung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3