Schnixi schrieb:
+ ich kann das alles nicht mehr und will nur noch saison 23/24 in der 1. liga startenResi schrieb:
+ mangelnde Alternativen.Schnixi schrieb:
Pure Verzweiflung.
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnixi schrieb:
Resi schrieb:
Schnixi schrieb:
Pure Verzweiflung.
Meinst da wirds besser? -
leverkusen oleee
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ruffy250 schrieb:
Schnixi schrieb:
Resi schrieb:
Schnixi schrieb:
Pure Verzweiflung.
-
Hoffe auf einen Sieg am Freitag gegen die Bauern.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Gegen die Bayern am Wiesenfreitag (bin natürlich im Stadion und auf der Wiesn davor),
wünsche ich mir folgende Aufstellung:
Odoi - Hlozek - Diaby
Paulinho
Andrich - Aranguiz
Bakker - Tapsoba - Hincapie - Frimpong
Hradecky
ok?
-
*der Wiesn
Laxs schrieb:
-
-
ne
Laxs schrieb:
-
d’Wiesn (Singular))
-
Wir gehen auf die Wiesn!
Ich bin hier der Bayer als shut up!Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Wir gehen auf die Wiesn!
Ich bin hier der Bayer als shut up!
-
was meinst du?
Laxs schrieb:
-
MaSTaR schrieb:
Resi schrieb:
Wir gehen auf die Wiesn!
Ich bin hier der Bayer als shut up!
-
achso sorry für 1 tippfehler
Laxs schrieb:
-
kicker.de/senegal-gegen-iran-2…iele-4818415/spielbericht
Gibt also doch noch Fußballer, die nicht glattgebügelt sind und das Herz am rechten Fleck haben -
Schick hat gestern in der Natio getroffen, vllt gibt ihm das Aufwind
Laxs schrieb:
-
Seoane würde aich einen großen Gefallen tun, wenn er zeitnah mal einen Torhüter-Wechsel in Betracht zieht. Das hat auch nichts mehr mit "Führungsperson rasieren", sondern Leistungsprinzip zu tun.
Mal abgesehen davon gilt das auch für die anderen Herren auf dem Platz. -
Schnixi schrieb:
Seoane würde aich einen großen Gefallen tun, wenn er zeitnah mal einen Torhüter-Wechsel in Betracht zieht. Das hat auch nichts mehr mit "Führungsperson rasieren", sondern Leistungsprinzip zu tun.
Mal abgesehen davon gilt das auch für die anderen Herren auf dem Platz.
Das war heute einfach nur Arbeitsverweigerung. Das Spiel war nach 3 Minuten entschieden.. Da war keine Gegenwehr zu sehen, Bayern hat sich um unseren 16er rumgespielt wie bei einem Trainingsspiel - nicht einmal eine GELBE KARTE haben wir gesehen, das es sowas in München mal gibt hab ich nicht für möglich gehalten aber genau dass zeigt, woran es gefehlt hat
Seoane: In München musst du mutig spielen
Seoane auch: erstmal 5er-Kette und kein Spiel nach vorne
Die Auswechslung von Frimpong, gab es eine Verletzung?
Ich bin weiter Fan von Gerry und der Trainer tut mir auch irgendwie leid.. aber das sieht ziemlich stark nach einer Entlassung like "der Trainer erreicht das Team nicht mehr" aus
Was würde ich das Team diese Woche im Training ficken für diese Leistung oder besser gesagt "nicht-Leistung"
PS: Schön das die Ultras nun mal in München dabei waren, die riesigen Fahnen von uns haben mir 70% des Spiels genommen, aber bei diesem grauenhaften Kick ist das sogar OK!!!Laxs schrieb:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher