Ja, mittlerweile schon.^^Warwick schrieb:
Sag mal könnt ihr die Benders eigentlich immer unterscheiden?
Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
anhand der nummer ja, lars sieht auch bissl anders aus als der sven
xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Demirbay gefällt mir nach der halbzeit schon besser als Brandt
und lässt gerade die ganze Wuppertaler Hintermannschaft stehen und legt auf Volland 2:0Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Schöne Ecke Demirbay, 3:0
Wer war nochmal Brandt?Laxs schrieb:
-
-
Der Kommentator verkackts auch erstmal mit den Brüdern:D
-
Resi schrieb:
Schöne Ecke Demirbay, 3:0
Wer war nochmal Brandt?
-
Ganz ehrlich, Demirbay is richtig stark. Ganz starker Transfer.
Diaby kann ich jetzt nimma sehenLaxs schrieb:
-
Resi schrieb:
anhand der nummer ja, lars sieht auch bissl anders aus als der sven
xD
-
Transferperiode läuft ganz gut und dennoch kündigt Rolfes bis zu zwei weitere Neuzugänge an.
Amiri wäre nicht mein Wunschtransfer, aber ich hätte absolut nichts gegen ihn einzuwenden. Hat schon was, wenn du die Konkurrenz kaputt kaufen kannst. #teamligazerstörer -
Ja ich fände olmo geiler aber durch seine Leistungen bei der WM wird er nicht zu kriegen sein glaube ich. Amiri hab ich schon länger aufm Zettel fürn Wechsel zu uns. Der würde gut passen. Ich halte allerdings nicht viel von schick. Seit seiner Verletzung kaum was gezeigt/zeigen können.
-
Hey Leverkusener,
lohnt sich Diaby in Comunio?
Bin mir relativ unsicher?-real madrid-
-
Bailey hat möglicherweise die Nase vorn, aber das kann sich schnell ändern. Eine potentielle Stammbesetzung wird erst am kommenden WE ersichtlich.
-
Sieht jetzt verdammt gut aus!
Hradecky+ Lombo, Jedvaj, Stanilewicz
(Rambo)
Weiser* - S.Bender - Tah - Wendell
(*L. Bender - Drago - Retsos - Sinkgraven)
Aranguiz
(Baumgartlinger)
Demirbay - Havertz
(Amiri - Paulinho)
Bellarabi - #diabyarmy
(Bailey)
Volland
(Alario)
-
Naja, an unseren Problemstellen wurde wenig gemacht, die Außenverteidiger ........ Sink ist jetzt auch nicht der Kracher / gestandene Spieler den ich gerne gesehen hätte. Vorne ist das schon schick.
Aber mit dieser VT kannst du nix besonderes reißen..Laxs schrieb:
-
Hat Weiser sich nicht durchsetzen können?
-
Warwick schrieb:
Hat Weiser sich nicht durchsetzen können?
Finde die Mannschaft auch gut so. Wenn alle fit bleiben diesmal finde ich sind wir hinten auch ganz gut besetzt. -
Exklusiv: FC Bayern mit Leverkusens Bailey einig – Ende des Sané-Pokers? | Transfermarkt
Was meint ihr. Ich fänd es witzig wenn Bailey für 50 geht und wir olmo für 40 holen -
Für den Preis würd ich den aufjedenfall abgeben
-
Bailey trauert zu den Konditionen absolut niemand nach. Im Zweifelsfall können wir nochmal gut nachlegen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher