Original von PGerber0
Da hätte ich mir lieber andere spanische Innenverteidiger geholt. Wobei Alvaro unter Favre sicher gut spielen kann
gibt nicht viele gute Linksfüssler seines Kalibers in dieser Preiskategorie. Ich bin zufrieden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Da hätte ich mir lieber andere spanische Innenverteidiger geholt. Wobei Alvaro unter Favre sicher gut spielen kann
Original von PGerber0
Ah man brauchte nen Linksfuss... dann ist er wohl der beste. Sont hätte ich eher bei Botia zugeschlagen, wobei der wohl immernoch zu Barca will xD
Wenn die Tasci holen lache ich die erstmal aus xDOriginal von MaSTaR
Original von PGerber0
Ah man brauchte nen Linksfuss... dann ist er wohl der beste. Sont hätte ich eher bei Botia zugeschlagen, wobei der wohl immernoch zu Barca will xD
sagen wirs so. Nach Mbiwa`s absage wollte man einen linksfuss haben ja ist Tasci nicht bei Barca im Gespräch ? xD
Original von Weinachtsmann
wieso wechselt alvaro dominguez plötzlich zu gladbach? oO
der war doch stammspieler bei atletico?
Original von Leno
Original von PGerber0
Wieviel kostet Alvaro?
8 + 2 bei Erfolg.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
Original von Leno
Original von PGerber0
Wieviel kostet Alvaro?
8 + 2 bei Erfolg.
Original von Weinachtsmann
wieso wechselt alvaro dominguez plötzlich zu gladbach? oO
der war doch stammspieler bei atletico?
Original von Leon
Was ist nun mit Hoilett bzw. einem Reus-Ersatz, habt ihr überhaupt noch Geld dafür?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
Original von Leon
Für Reus und Dante dürften es ca. 22 mio sein, laut tm.de
Original von Eddie
Original von Leon
Für Reus und Dante dürften es ca. 22 mio sein, laut tm.de
jep, ich hab nochmal ein Edit gesetzt
Original von Schnix
Viel dürfte da aber auch nicht mehr sein, Gladbach muss mit der Gefahr leben, dass sie noch in die EL abrutschen und da verdienst so gut wie nix. Mainz hätte sogar Verlust gemacht, laut Manager Heidel.
Wünschen würde ich es den Gladbachern natürlich nicht, die haben eine sehr sympathische Truppe.
5 Besucher