das porto gerücht dürfte bis dahin "zu alt" sein . Aber wenn alles wie erwartet läuft , wechselt er diesen Sommer (noch vor dem 19. Lebensjahr) zu einen verbotenen Topclub !
Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
zZ steht ja nicht fest, wie wir bei Gerüchten verfahren... einige sind ja da intern für ein Auslaufdatum. Sollte keine Einigung bis Monatsende erfolgen, würden alle Spieler mit ehemaligen Gerüchten verboten sein...
-
Es ist im Profil, da ist es egal, wie alt das Gerücht ist. Zumal wir das sowieso ggf. bald verschärfen.
Du meinst wahrsch. das 18.Lebensjahr. Fänds aber schade, dass solche Talente nicht mal bei ihren Vereinen bleiben können. Gerade unter Favre kann man sich doch viel besser entwickeln. -
nein ich meine das 19. Lebensjahr @ Medea
-
Nagut^^
-
-
er wechselt jetzt , das steht für mich zu 90% fest!
-
Wie assi Bayern nen Spieler anbaggert, der noch 2 Jahre Vertrag hat, ohne vorher mit dem Verein zu reden. Er hat ja wohl deshalb auch den Profivertrag abgelehnt, weil Bayern ihm ordentlich den Kopf gewaschen hat.
Der soll sich mal lieber ein Beispiel an Weiser nehmen und dann gucken, was Favre aus Leuten wie Reus gemacht hat... -
vorallem wie hinterfotzig der Sammer ist ! So ein ****** ... einfach nur pfui !
-
Willkommen im Fußballgeschäft. Das macht doch mittlerweile jeder Proficlub und sei es nur ein kurzes Gespräch über die jeweilige Leistung.
-
ich glaub nicht das jeder Fussballclub die Regeln derart missachtet !
-
-
Schnix schrieb:
Willkommen im Fußballgeschäft. Das macht doch mittlerweile jeder Proficlub und sei es nur ein kurzes Gespräch über die jeweilige Leistung.
Falls das "Profi" für professionell stehen soll, so sollte jeder so genannte Verein jene Gespräche unterlassen. -
Bayern meint halt teilw. schon, sie hätten quasi ein Vorrecht in Deutschland, was Toptalente angeht.. und machen halt jedem Spieler, an dem sie Interesse haben, klar, dass er nirgends anders unterschreiben soll... solang sie nicht konkrete Verhandlungen aufnehmen, ist das aber legal... wenn auch natürlich nicht sehr nett. Nur befindet man sich halt im Konkurrenzkampf...
-
legal? sobald Bayern an Sinan rantreten will muss sich Herr Sammer beim Herrn Eberl melden ! alles andere ist nicht legal !
-
du kannst einem Menschen (egal, welchen Beruf er hat) nicht verbieten, mit wem er sich unterhält... und wenn er zu dem Spieler sagt "wir haben dich im Blick" etc. - ist das natürlich legal.
-
Du hast recht bezüglich der Frage "Mit wem?", aber es gibt klare Begrenzungen über das "Welche Themen?". Und sobald ein Transfer - und sei es nur eine vergleichbare Andeutung - thematisiert wird und der Vertrag nicht in den nächsten 6 Monaten ausläuft, so muss der Verein des Spielers vorher (!) benachrichtigt werden.
-
Und wie will man das konkret nachweisen? Solange er nur sagt "wir beobachten dich" ist das erlaubt - und man wird es schon entspr. formulieren, so dass klar wird, was gemeint ist... aber man rechtlich nicht belangt werden kann (wobei es davon ja eh keine Mitschriften gibt xD)
-
Weini, da wurde schon etwas mehr gesagt, als nur "Wir beobachten dich."
Der Junge wurde ja auch schon zu den Heimspielen von Bayern in der CL eingeladen (zB. gegen Madrid). Jetzt hat er einen Profivertrag von BMG abgelehnt (welcher junge Spieler macht denn sowas). Ich würd an Gladbachs Stelle den Jungen noch die 2 Jahre behalten, ähnlich wie es Dortmund mit Lewa gemacht hat, einfach aus Prinzip. V.a. was hätten sie von dem Deal? Das beste Talent ist weg (wahrsch. für eine Summe, mit der man sich im Profifußball nicht mal ne Eckfahne kaufen kann) und man kriegt einen Spieler geliehen, der nicht ins System passt, noch nicht über BL-Erfahrung verfügt und den man auch noch für Bayern bitteschön ausbilden soll
Und ausgerechnet Sammer hat, als er noch beim DFB war, sich immer für faires Verhalten der Vereine untereinander und mehr Kommunikation stark gemacht. Da möchte man schon fast denken, dass er ähnlich tickt, wie ein gewisser Herr H.. -
Ja, sehe bei Sammer schon gewisse Parallelen zu Uli H.
Klar hat man da etwas mehr gesagt, aber nicht konkret ein Angebot unterbreitet, weil das wäre ja verboten.. darum gehts nur.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher